. Weihnachtsgeld eine freundliche und kompetente Betreuung Aufgaben: Durchführung von Transportfahrten Zustellung von Waren an Kunden Pflege und Wartung des Fahrzeugs Kommunikation mit der Disposition Anforderungen
- und Ressourcen-Einsatzplanung Erstellung des Projektbudgets Sicherstellung des effizienten und effektiven Projektstarts (Grundlagenermittlung, Kick-off-Meeting, behördliche Anforderungen, Projekt-Risikoanalyse
, Netzbetreiber, Dienstleister) Bearbeitung technischer Anfragen und Entwicklung von Konzepten zur Projektumsetzung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik
an Veranstaltungen als Aussteller Unsere Anforderungen Ein Studium oder Ausbildung im relevanten Bereich Mehrjährige Praxiserfahrung in vergleichbarer Position Praktische Erfahrungen in Webdesign und SEO Erfahrung
zur Prozessstabilisierung Entwicklung eigenständiger Lösungsstrategien bei Lieferengpässen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, alternativ eine vergleichbare
-Antriebskomponenten sowie Batterie- und Ladetechnologien Fachliche Führungsverantwortung für mehrere Mitarbeiter Unsere Anforderungen Abgeschlossene Meisterprüfung im Kfz-Techniker-Handwerk oder in einem verwandten
Sicherstellung des Wissenstransfers mit Schnittstellenfunktionen Organisation von Schulungen Bereitschaft zur Übernahme zusätzlich anfallender Tätigkeiten in dem Bereich Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Meldung aktueller Daten für täglichen Abgleich mit dem Kunden Bearbeitung von Einsatzrückmeldungen und Begleitung Neuteileeinsatz Unsere Anforderungen Abgeschlossene logistische z.B. als Fachkraft
Prüfung und Buchung von Credit Notes Bearbeitung von Rechnungsreklamationen Übernahme der Zollabrechnung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen
Gemeinsam mit den Prozess Managern und Führungskräften validieren und erweitern Sie Anforderungen und Prozesse an die IT Konzipieren den Einsatz von IT-Anwendungen und stetige Weiterentwicklung zusammen
Reinigung, Wartung und Instandhaltung an Maschinen im Rahmen des TPM-Prozesses Einhaltung der geltenden Sicherheitsvorschriften, Gesetzesvorgaben und internen Richtlinien Unsere Anforderungen Abgeschlossene
von statistischen Kennzahlen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Idealerweise angemessene Berufserfahrung als Disponent Kenntnisse
- und Qualitätsvorgaben. Sie arbeiten im Team. Sie befolgen die Vorgaben der Arbeitsanweisungen, melden fehlerhafte Teile und unterstützen Ihr Team in der Erfüllung aller Anforderungen. Sie sind in der Lage im 3- Schicht
Anforderungen: Gültiger Staplerschein bzw. Fahrerlaubnis für Flurförderzeuge Erfahrung im Umgang mit Gabelstaplern in einem industriellen Umfeld Kenntnisse über Sicherheitsvorschriften im Lagerbereich
Verantwortung für Kosten, Termine, Qualität und Leistung der Projekte Koordination und Führung des Projektteams Mitarbeit bei Steuerung und Optimierung des PMO und PPM Unsere Anforderungen Erfolgreich
und Optimierung der Controlling-Prozesse Unterstützung und Beratung des Managements im Rahmen betriebswirtschaftlicher Fragestellungen sowie deren Entscheidungsfindungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
von Störmeldungen und Ableitung von Maßnahmen Mitarbeit in verschiedenen Projekten zur ständigen Verbesserung der Logistikprozesse als Realisierungsteammitglied Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
die Datenpflege am PC Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse sowie Erfahrung in der Abrechnung von Liegenschaften
Telefonische Beantwortung und Dokumentation von Fragen Verträgen oder Buchungen Kundenberatung und -betreuung Proaktive Unterstützung des Kunden bei Vertragsoptimierung UNSERE ANFORDERUNGEN Erste
in verschiedenen Projekten zur ständigen Verbesserung der Logistikprozesse und des Materialinformationsflusses als Projektleiter oder Realisierungsteammitglied Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
von Unterlagen für die Schnelldatenerfassung Verarbeitung von eingereichten Kosten- und Nutzerdaten gemäß Heiz- und Betriebskostenverordnung Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische
Planung und erfolgreichen Realisierung der Projekte Teamwork: Unterstützung der Projektteams für eine effiziente und fokussierte Projektabwicklung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium
des QM-seitigen SAP-Systems Unsere Anforderungen Interesse zum Ausbau eines Qualitätsmanagementsystems sowie Prozessoptimierung Deutschkenntnisse Level B2 wünschenswert Teamgeist, Zuverlässigkeit
- und Abschreibungsumfänge Mitarbeit bei der Planung der Jahresabschlusstätigkeiten Mitwirkung bei der Organisation der Jahresinventur Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
von Stundensätzen und Erstellung der Kostenarten- sowie Kostenstellenplanung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling Einschlägige
Tiefgreifendes Verständnis der Gesundheitsbranche, einschließlich regulatorischer Anforderungen, Markttrends und Kundenbedürfnisse Starke analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Daten
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung und Überwachung
), Abklärung der Qualifikationen und Einsatzmöglichkeit, Gehaltsverhandlung Erstellung von Arbeitsverträgen, Anforderung der Arbeitspapiere, Arbeitsschutz, Einsatzanweisungen Betreuung der Mitarbeiter
Unsere Anforderungen Abschluss als Dipl.-Ing.TGA, FM oder Ing. (BA), Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Haustechnik Hohe Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft
und dem bisherigen Nettoentgelt. Weiterbildung Anforderungen im Beruf ändern sich – wir schulen unsere Mitarbeiter deshalb regelmäßig. Ferner gewähren wir für bestimmte eigenfinanzierte Weiterbildungsaktivitäten
und Teilnehmerbeurteilungen. Sie führen die Maßnahmedokumentation lt. Anforderungen der Auftraggeber und unseres Qualitätsmanagements durch. Sie verfügen über ein Hochschulstudium (DaF, DaZ, Germanistik, Lehramt, Pädagogik
und Teilnehmerbeurteilungen.Sie führen die Maßnahmedokumentation lt. Anforderungen der Auftraggeber und unseres Qualitätsmanagements durch. Sie verfügen über ein Hochschulstudium (DaF, DaZ, Germanistik, Lehramt, Pädagogik
mit unserem Fachbereich und externen Kunden Analyse, Abstimmung und Umsetzung von Anforderungen im Bereich OCR- und der damit verbundenen Automatisierungslösungen Entwicklung datenverarbeitender Services
von Stahlbaukomponenten Anwendung nationaler und internationaler Regelwerke Anwendung der Berechnungssoftware RStab sowie RFEM Abteilungsübergreifende Abstimmung technischer Anforderungen Mitarbeit an gruppenübergreifenden
und Recht, um die Einhaltung von Richtlinien und Anforderungen sicherzustellen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaft, des Ingenieurwesens oder einer vergleichbaren FachrichtungMehrjährige Erfahrung im IT
wir uns von Dir: Um den Anforderungen dieser Position gerecht zu werden hast Du nach Abschluss Deiner kaufmännischen Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/in bereits profunde Erfahrung im Rechnungswesen, idealerweise
, Finanzinstrumente und Konsolidierung. Entwicklung und Implementierung von Rechnungslegungsrichtlinien und -verfahren in Übereinstimmung mit den IFRS-Anforderungen zur Sicherstellung der Konsistenz und Genauigkeit
, Finanzinstrumente und Konsolidierung. Entwicklung und Implementierung von Rechnungslegungsrichtlinien und -verfahren in Übereinstimmung mit den IFRS-Anforderungen zur Sicherstellung der Konsistenz und Genauigkeit
des Gesundheitszustands der Bewohner Kooperation mit Ärzten und anderen Fachkräften Teilnahme an Dienstbesprechungen und Fortbildungen Unsere Anforderungen: Als Pflegefachkraft (m/w/d) bei Alloheim Senioren-Residenz
des Gesundheitszustands der Bewohner Kooperation mit Ärzten und anderen Fachkräften Teilnahme an Dienstbesprechungen und Fortbildungen Unsere Anforderungen: Als Pflegefachkraft (m/w/d) bei Alloheim Senioren-Residenz
Selbstverständnis entwickeln und berufliche Anforderungen bewältigen Das eigene Handeln an rechtlichen Vorgaben und Qualitätskriterien ausrichten Mit Patientinnen und Patienten aller Altersstufen und deren
und berufliche Anforderungen bewältigenDas eigene Handeln an rechtlichen Vorgaben und Qualitätskriterien ausrichtenMit Patientinnen und Patienten aller Altersstufen und deren Bezugspersonen unter Berücksichtigung
Anforderungen: Erfahrung in der Bedienung und Überwachung verschiedener Maschinen und Anlagen, vorzugsweise im Bereich der Abfüllung Erfahrung in der chemischen Industrie Maskentauglichkeit ein gültiger
arbeitsrechtlicher Maßnahmen, z.B. Erstellung von Dokumenten bei Abmahnung und Kündigung Unterstützung im Recruiting, z.B. Stellenausschreibung, Einstellung etc. Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
bei Prozessabweichungen in Zusammenarbeit mit dem Schichtleiter Bilanzierung von Prozessaufträgen Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der pharmazeutischen Produktion wünschenswert Erfahrung in einer vergleichbaren
- und halbautomatischer Anlagen Gelegentliche innerbetriebliche Transportarbeiten mit dem Gabelstapler Reinigungsarbeiten Unsere Anforderungen: Erfahrung in der Bedienung und Überwachung verschiedener Maschinen und Anlagen
und Pneumatik sowie an Gebäudeeinrichtungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Industriemechaniker Angemessene Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich sowie idealerweise
mit den benötigten Handwerkern Beauftragung von Reparaturen Mitarbeit bei Ausschreibungen im Bereich Gebäudemanagement Zusammenarbeit mit den Baubehörden und Abstimmung von Fristen Anforderung von Prüfnachweisen
und Rettungsmaßnahmen Ausführung der Aufsicht und Kontrollgänge im Kassen-, Umkleide- und Sanitärbereich sowie im Liege- und Spielbereich Erledigung von Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten Unsere Anforderungen
und Rettungsmaßnahmen Ausführung der Aufsicht und Kontrollgänge im Kassen-, Umkleide- und Sanitärbereich sowie im Liege- und Spielbereich Erledigung von Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten Unsere Anforderungen