an andere Abteilungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice vorteilhaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprache Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
und Bearbeitung von Rechnungen und offenen Lieferscheinen Führung und Bearbeitung der Preislisten Dokumentenverwaltung sowie Erstellung von Monatsberichten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
) Ihr Profil: Pflegefachkraft (m/w/d), Verwaltungsfachkraft (m/w/d) oder gleichwertige Ausbildungen die den Anforderungen genügen Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse
aus, die Sie in den Lokationen unseres Mandanten entwickeln. Dienstsitz: Köln/Düsseldorf, Frankfurt a.M., Hamburg Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: leistungsbezogen Anforderungen Sie besitzen ein abgeschlossenes
, bundesweit möglich Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Führung von Vertriebsteams im Umfeld „Öffentliche Auftraggeber
der Passagiere bei Gepäckproblemen Erledigen von Flugvorbereitungen und Abschlussarbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Restaurantfachmann Lückenloser
Anforderungen Vorzugsweise erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice Quereinsteiger gerne gesehen Angemessene Deutschkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
und Umschreiben von Flugscheinen Ausstellung von Bordkarten Betreuung der Gäste in den Lounges Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann
durch Schulungsmaßnahmen zur Erhaltung und Verbesserung der Dienstleistungsqualität Steuerung der administrativen Inbound- und Outbound-Aktivitäten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
wie Frankieren der Post, Erstellung von Einschreiben und Kurierdienste Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise erste Berufserfahrung am Empfang
regionaler Anforderungen und BedürfnisseMarktanalyse sowie Sicherung und Optimierung der Nachunternehmer Kapazitäten unserer bundesweiten StandorteDurchführung von Ausschreibungen und Abschluss von Material
Montage (u.a. Netzebene 4) und Material (Photovoltaik und Außenbeleuchtung) unter Berücksichtigung regionaler Anforderungen und BedürfnisseMarktanalyse sowie Sicherung und Optimierung der Nachunternehmer
Erkennen von neuen, kunden- bzw. marktspezifischen Anforderungen zur Weiterentwicklung unseres bestehenden Produktportfolios durch Produktmanagement und Entwicklung Betreuung von Vertriebsprojekten
Qualifikation als Technischer Redakteur Erste Berufserfahrung in der technischen Dokumentation wäre ideal Kenntnisse der rechtlichen und normativen Anforderungen an technische Dokumentationen Gute MS-Office
Anforderungen, die sich aus den unterschiedlichen Aufgabenstellungen der verschiedenen Bereiche ergeben Ihr Profil Bachelor/Master/Dipl.-Ing. im Bereich Maschinenbau oder Feinwerktechnik Sehr gute CAD Kenntnisse
suchen wir in Berlin eine/n motivierte/n Executive Assistant (m/w/d) in unbefristeter Festeinstellung und Direktvermittlung. Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
, einschließlich Schicht- und Dienstplänen Bearbeitung von Urlaubsanträgen und anderen Fehlzeiten unter Berücksichtigung der betrieblichen Anforderungen Kommunikation mit den Mitarbeitern zur Klärung von Fragen
an HR-Projekten und -Prozessen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Kenntnisse
Übernahme von administrativen Aufgaben, z.B. Postverteilung, Schreibarbeiten, Aktenführung ect. Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann
gemäß ISO-Zertifizierung DIN 9001 und 14001 Unsere Anforderungen Handwerkliche Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Allgemeines handwerkliches Geschick z.B. vorhandene Kenntnisse
und Bewerbermanagement Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Beratung der Mitarbeiter in personalrelevanten Fragestellungen Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen Anforderungen: Abgeschlossenes Studium
Stellenbeschreibung Wir suchen für unsere Kunden im Raum Frankfurt und Umgebung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bis zu 3 Gabelstaplerfahrer (m/w/d). Anforderung: Die Ein- und Auslagerung
der laufenden Finanzbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kontrolle und Abstimmung der Konten Mitarbeit bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen Anforderungen: Abgeschlossene
eines Kandidatennetzwerks Vertragsverhandlungen mit potenziellen Mitarbeitern führen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Personalwesen oder vergleichbar Erfahrung in der Personalauswahl
Vorgaben im Personalwesen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Personalmanagement oder vergleichbar Erfahrung in der Personaldienstleistung von Vorteil Kommunikationsstärke
zwischen Außendienst, Key Account, Marketing und Entwicklungsmannschaft kannst du deine Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Anforderungen: Du verfügst über eine kaufmännische Berufsausbildung oder einen Bachelor
aufsichtsrechtlichen Anforderungen (z.B. MaRisk, GroMiKV, CRR, Basel, Groß- und Millionenkredite nach §§ 13 bis 14 KWG) Mehrjährige umfassende, auch durch praktische Erfahrung erworbene Detailkenntnisse im Bereich
der Mitarbeiter für Konferenz- und Besprechungsräume Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren
Vertriebsunterstützung bei Angebotserstellungen Planung, Konstruktion und Dokumentation von Anlagen und Rohrleitungen nach GMP-Anforderungen Integriertes 3D-Design über alle technischen Disziplinen inklusive Virtual
Vertriebsunterstützung bei Angebotserstellungen Planung, Konstruktion und Dokumentation von Anlagen und Rohrleitungen nach GMP-Anforderungen Integriertes 3D-Design über alle technischen Disziplinen inklusive Virtual
auf Basis von abgestimmten Anforderungen kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Testsoftware sowohl während der Prototypenphase, als auch im Serienprozess technischer Ansprechpartner für Fragen rund
" ist unser Leitsatz. Aus diesem Grund kennen wir die Anforderungen unserer Kunden ganz genau und bringen diese mit Ihren Vorstellungen zusammen. Deshalb ist uns ein persönliches Gespräch wichtig, um Ihren Lebenslauf
arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung Ihre Aufgaben: Qualitätskontrolle Verpackung der Endprodukte und Kommissionierung Anforderungen: Bereitschaft zur Schichtarbeit praktische Erfahrung in der Maschinen
und allen anderen kundenorientierten Materialien (Marketingmaterial, Websites, Videos usw.), die sich auf lokale Kunden auswirken könnten, in Übereinstimmung mit den einschlägigen aufsichtsrechtlichen Anforderungen und LLC-Richtlinien
und Unabhängigkeit sowie durch das Bereitstellen eines angemessenen Maßes an Herausforderungen für das UnternehmenAufrechterhaltung der persönlichen und beruflichen Entwicklung, um den sich ändernden Anforderungen
und allen anderen kundenorientierten Materialien (Marketingmaterial, Websites, Videos usw.), die sich auf lokale Kunden auswirken könnten, in Übereinstimmung mit den einschlägigen aufsichtsrechtlichen Anforderungen und LLC-Richtlinien
, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen wir Ihnen die Mühe unpassender Bewerbungen. Ihre Vorstellungen
der gesetzlichen Anforderungen und Zertifikate für neue Produkte Planung, Steuerung und Umsetzung von Marketingaktivitäten einschließlich der Erstellung von Kommunikationsmitteln wie Katalogen und POS-Materialien
können. In einem neuen Job, passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe und der Stärke eines seit mehr
und Verdachtsfällen Pflege von Dokumentationen und Datenbanken für interne und externe Prüfungen Aktualisierung der Kenntnisse zu AML-Bestimmungen und regulatorischen Anforderungen Das bringen Sie mit: Erfahrung
Verfolgung von aktuellen Entwicklungen und gesetzlichen Anforderungen im Bereich Geldwäscheprävention Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften
für steuerliche Fragestellungen Mitwirkung bei Projekten zur Prozessoptimierung im Rechnungswesen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Rechnungswesen
unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins Unsere Anforderungen abgeschlossenes BWL Studium oder gleichwertige Ausbildung sowie optimalerweise 5 Jahre Berufserfahrung
von Preisverhandlungen Entwicklung individueller Lösungskonzepte in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
, Dienstleistern sowie Behörden Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme oder vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich
und Investitionsentscheidungen Kontinuierliche Optimierung von Prozessen im Finanz- und Rechnungswesen Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Schwerpunkt Finance/Controlling
und -entwicklungsmaßnahmen Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im relevanten Bereich oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position Ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten
Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache verfassen Terminplanung und -koordination Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische
des Lagerbestands und Durchführung von Bestandskontrollen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännsichen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der operativen Logistik wünschenswert
des Vertriebsinnendienstes Planung und Steuerung von Vertriebsaktivitäten Kundenberatung und -betreuung Erstellung von Angeboten und Kalkulationen Mitarbeiterführung und -entwicklung Anforderungen: Abgeschlossene