. Wir berücksichtigen die datenschutzrechtlichen Anforderungen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) im Bewerbungsverfahren.
. Wir berücksichtigen die datenschutzrechtlichen Anforderungen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) im Bewerbungsverfahren.
können sich bei Fragen gerne an die Schwerbehindertenvertretung ( sbv@kjr-ml.de ) wenden. Die Beschäftigung ist in Teilzeit und Vollzeit möglich. Wir berücksichtigen die datenschutzrechtlichen Anforderungen
können sich bei Fragen gerne an die Schwerbehindertenvertretung ( sbv@kjr-ml.de ) wenden. Die Beschäftigung ist in Teilzeit und Vollzeit möglich. Wir berücksichtigen die datenschutzrechtlichen Anforderungen
und Reports Terminierung von Bewerbungsgesprächen und Schulungen Erledigung des Schriftverkehrs, z.B. mit Bewerbern oder Sozialversicherungsträgern, wie Renten- oder Krankenversicherungen Unsere Anforderungen
Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in allen Fragen des Arbeitsschutzes Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen und firmeninternen Anforderungen Mitarbeit und Unterstützung
bezüglich LkSG, European Sustainability Reporting Standards (ESRS), EUDR sowie weiterer nationaler Verordnungen. Du überprüfst die Umsetzung der vorgegebenen Ziele und Anforderungen an den Standorten
bezüglich LkSG, European Sustainability Reporting Standards (ESRS), EUDR sowie weiterer nationaler Verordnungen. Du überprüfst die Umsetzung der vorgegebenen Ziele und Anforderungen an den Standorten
-Dämmkissen sowie Spezial-Dämmsystemen. Sind Sie an einer Position interessiert, bei der Sie dazu beitragen können, den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden? Möchten Sie individuelle
der Mitarbeiter in Lohnsteuer, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragen Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Mind. 3 Jahre Erfahrung
Audits wie Wirtschaftsprüfung, Lohnsteuerprüfung etc. Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Min. 5 Jahre Erfahrung in der Gehaltsabrechnung sowie
Anforderungen Studium im Bereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Psychologie oder einem vergleichbaren Studiengang Eine sorgfältige, ordentliche und strukturierte Arbeitsweise Idealerweise bringst
Du bist zentraler Ansprechpartner rund um das Thema Timetracking und trägst somit zur Weiterentwicklung des Personalbereichs bei Anforderungen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Nachlass Bearbeitung und Prüfung von komplexen Aufträgen Anforderung fehlender Dokumente Erstellung von Vermögensaufstellungen und Finanzamtsmeldungen Kundenstammdatenpflege Korrespondenz mit Behörden
in abteilungsübergreifenden Projekten u.a. zur Umsetzung aufsichtsrechtlicher Anforderungen Mitwirkung bei internen und externen Prüfungen Dein Profil: erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium
zu gewährleisten Flexible Unterstützung bei weiteren administrativen Aufgaben je nach Bedarf und Anforderung Ihr Profil: Sie verfügen idealerweise über einschlägige Erfahrung in der Branche und bringen fundierte
Sicherstellung von Ordnung, Sauberkeit sowie Hygiene im gesamten Arbeitsbereich Unsere Anforderungen Freude im Umgang mit Menschen Sinn für Ordnung und Sauberkeit PC-Grundkenntnisse Selbstständigkeit
von Kundenanfragen per Mail oder Telefon Enge Kooperation mit der Vertriebs- und Entwicklungsabteilung sowie der IT-Administration Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Idealerweise
von ausgeführten Arbeiten Mitarbeit bei der Durchführung von Sonderreinigungen und Aufreinigungen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Reinigung sensibler Bereiche z.B. Arzneimittelherstellung
bei der Projektbeantragung und -verwaltung Übernahme der Büroorganisation Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Angemessene Berufserfahrung Kenntnisse in der Buchhaltung Sehr gute
von feinoptischen Bauteilen Fehleranalyse in Zusammenarbeit mit der Technologie, Mitarbeit in Technologieprojekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Werkzeugmechaniker, Zerspaner, Feinmechaniker
Speisen Reinigen der Küchengeräte und Spezialräume Einhaltung der hygienischen Erfordernisse Fachgerechtes Entsorgen der Speisereste Mitarbeit im Café Unsere Anforderungen Erfahrung
mit Messmitteln zur Qualitätsprüfung Protokollierung von Ergebnissen Durchführung von Sichtkontrollen Unsere Anforderungen Vorkenntnisse im Umgang mit Messmitteln notwendig Engagement und Motivation Qualitäts
- und Wirtschaftsplanung sowie mittelfristige Finanzplanung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. Bürokaufmann Erfahrung im Aufgabengebiet wünschenswert Sicherer
Mithilfe bei Verwaltungstätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter Erste Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil Kenntnisse in der Kalkulation
Sicherstellung von Ordnung, Sauberkeit sowie Hygiene im gesamten Arbeitsbereich Unsere Anforderungen Freude im Umgang mit Menschen Sinn für Ordnung und Sauberkeit PC-Grundkenntnisse Selbstständigkeit
bei der Projektbeantragung und -verwaltung Übernahme der Büroorganisation Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Angemessene Berufserfahrung Kenntnisse in der Buchhaltung Sehr gute
von Kundenanfragen per Mail oder Telefon Enge Kooperation mit der Vertriebs- und Entwicklungsabteilung sowie der IT-Administration Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Idealerweise
von ausgeführten Arbeiten Mitarbeit bei der Durchführung von Sonderreinigungen und Aufreinigungen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Reinigung sensibler Bereiche z.B. Arzneimittelherstellung
Anforderungen Abgeschlossenes Studium z.B. Biochemie, Biologie, Chemie o.ä. Erfahrungen im GMP-Umfeld Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
an hausinterne Ansprechpartner Zuständigkeit für den E-Mail-Schriftverkehr Vorbereitende Buchführung Unterstützung bei kaufmännischen Angelegenheiten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
von feinoptischen Bauteilen Fehleranalyse in Zusammenarbeit mit der Technologie, Mitarbeit in Technologieprojekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Werkzeugmechaniker, Zerspaner, Feinmechaniker
Speisen Reinigen der Küchengeräte und Spezialräume Einhaltung der hygienischen Erfordernisse Fachgerechtes Entsorgen der Speisereste Mitarbeit im Café Unsere Anforderungen Erfahrung
mit Messmitteln zur Qualitätsprüfung Protokollierung von Ergebnissen Durchführung von Sichtkontrollen Unsere Anforderungen Vorkenntnisse im Umgang mit Messmitteln notwendig Engagement und Motivation Qualitäts
und Sortierung von Teilen nach Prüfanweisungen Durchführung von Qualitätsaufzeichnungen nach Vorgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Lager Bereitschaft zur Arbeit im Conti-Schichtsystem sowie
Durchführung innerbetrieblicher Transporte Unsere Anforderungen Gültiger Staplerschein Bereitschaft zur Arbeit in Schichten (Frühschicht, Spätschicht, Nachtschicht, Wochenendarbeit) Freude, in einem Team
- und Kapazitätsplanung Erkennung und Umsetzung von Verbesserungspotentialen (fachlich und organisatorisch) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im naturwissenschaftlichen oder kaufmännischen Bereich z.B
und –recherchen Unsere Anforderungen Einschlägige Berufserfahrung im Verkauf technischer Produkte Sicherer Umgang mit MS-Office und einem ERPSystem (z.B. APplus) Verhandlungssichere Deutsch- (C1
und Weiterleitung an zuständige Fachstellen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich, z.B. als Mechaniker oder Elektriker, alternativ eine vergleichbare Qualifikation
der hygienischen Erfordernisse Fachgerechtes Entsorgen der Speisereste Mitarbeit im Café Unsere Anforderungen Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit in Schicht
für Debitorenkonten und Erstellung der Mahnläufe Sicherstellung einer fristgerechten Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse durch Zuarbeiten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter, eine fachbezogene Weiterbildung wünschenswert Quereinsteiger
mit dem Vorgesetzten Unterstützung bei der Mess- und Prüfmittelüberwachung sowie bei der Reklamationsbearbeitung Unsere Anforderungen Eine Ausbildung als Physiklaborant, physikalisch-technischer Assistent
und Anlage von Neu- und Bestandskunden Ansprechpartner für Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann Berufserfahrung
für ausgeführte Arbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich Erste
von Kundenterminen Übernahme von Kassentätigkeiten Einhaltung von Ordnung der Verkaufs- und Lagerflächen Unterstützung bei der Warenannahme und -einlagerung Unsere Anforderungen Angemessene Erfahrung im Einzelhandel
finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Für die Abteilung Technologie-Center am Standort Hamburg suchen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support sowie
finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Für die Abteilung Technologie-Center am Standort Hamburg suchen
Marketing & Marketing Intelligence Anforderungen Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes Studium in einem analytisch geprägten Studiengang, bspw. Wirtschaftswissenschaften Mindestens 2 Jahre relevante