Gestaltung des Fertigungsprozesses zur Optimierung des Ablaufs Definition der Anforderungen von Werkzeugen und Maschinen zur industriellen Optimierung sowie deren Implementierung Begleitende
unter Berücksichtigung transfunktionaler und transnationaler Anforderungen Sicherstellen und Umsetzen von Änderungen Gutes Verständnis der Aspekte, die die industrielle Durchführbarkeit und Planung bestimmen, insbesondere
/n Mitarbeiter für die Position des "Product Managers" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Identifikation und Dokumentation der Stakeholder Anforderungen in Form eines Product
für die Kabelbündelfertigung (ATA-929) Mitwirken in allen Phasen des Entwurfs, um sicherzustellen, dass die industriellen Anforderungen berücksichtigt werden Abstimmung der Bauunterlagen im Rahmen der Konstruktionsberatung
als auch Einführung der neuen Softwarelösung (definierte Anforderungen, Entwicklung von Testszenarien, Durchführung der Tests und Validierung der gewünschten und stabilen Funktionalität) IHRE QUALIFIKATION
Ihre Aufgaben als einen Projektingenieur (m/w/d) für Arbeitsschutz, Umweltschutz und Ergonomie sind: Sicherstellung der Einhaltung aller Anforderungen bezüglich des Arbeitsschutzes, Umweltschutzes
) unter Beachtung terminlicher und wirtschaftlicher Aspekte und Bestätigung der industriellen Umsetzbarkeit Definieren der Anforderungen an Werkzeuge und Maschinen im Rahmen der industriellen Weiterentwicklung
/ organisatorische Anforderungen zu erfüllen. Damit sich die zukünftigen Kolleg:innen sowohl an ihrem neuen Arbeits- als auch an ihrem neuen Wohnort möglichst gut einleben, sollen sie durch die LHT in dem Prozess
Visuelle Inspektion: Sicherstellen, dass die ausgeführten Arbeiten den Anforderungen entsprechen, und Meldung aller am Flugzeug oder im Arbeitsbereich festgestellten Probleme Unterstützung des Teams
und enge Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support Teams Definition der Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen im Rahmen der industriellen Weiterentwicklung und Verantwortung für die Einführung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung und Überwachung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Zentrale Ansprechperson in allen IT-Themen
und qualitätsgesicherter Veränderungen an den IT-Systemen Weiterentwicklung des Testmanagements und der Testinfrastruktur Analyse und Bewertung von übergreifenden Anforderungen an IT-Lösungen im Hinblick
Korrespondenz Stammdatenpflege Dokumentenverwaltung Terminplanung und -überwachung Kaufmännische verwaltende Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Implementierung von Netzwerk- und Firewall
Eskalation, Alarmierung von Bereitschaften etc. Sicherstellung der schnellstmöglichen Weiterbearbeitung Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker
Anforderungen Idealerweise Schulungen aus dem Bereich QM oder Weiterbildung zum Qualitätsfachmann Kenntnisse in gängigen Qualitätsmethoden Kenntnisse im Bereich der Produktionsprozess- und Produktfreigabe Gute
und übergreifender Schnittstellen Unsere Anforderungen Idealerweise absolvierte Schulungen im Bereich Qualitätsmanagement oder Weiterbildung zum Qualitätsfachmann Kenntnisse in gängigen Qualitätsmethoden Kenntnisse
) und Product Catalog (Vlocity) Verantwortung für die fristgerechte Umsetzung der fachlichen Anforderungen & Betrieb der CRM Domäne Enge Zusammenarbeit mit Customer Management, um eine effiziente
und Zuverlässigkeit Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten
Optimierung der Lieferkette in Bezug auf Kosten, Liquidität, Qualität, Logistik und Kommunikation im Hinblick auf den Abgleich von Anforderungen, von Lieferanten und internen Bedarfsstellen Implementierung
der Lieferkette in Bezug auf Kosten, Liquidität, Qualität, Logistik und Kommunikation im Hinblick auf den Abgleich von Anforderungen, von Lieferanten und internen BedarfsstellenImplementierung von vorgegebenen
Level Support zu Tickets der Public-Key-Infrastruktur Koordination von Wartungsaktivitäten Technische Konzeption und Auswahl der Lösung (Produkte) basierend auf den fachlichen Anforderungen des Kunden
des gesamten Einstellungsprozesses vom Bewerbungsverfahren bis hin zur Erstellung von Arbeitsverträgen und Onboarding Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, z.B
-Module Sicherstellung der Einhaltung der Sox-Vorschriften Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen sowie externen Stakeholdern Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Finanzen
der Patienten im BlickDie Einhaltung der hygienischen Anforderungen ist für Sie selbstverständlichSie lagern die Patienten vor und nach der OP Das erwartet Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag
Kundenspezifikationen aus dem Vertrieb in technische Merkmale und Anforderungen für die Entwicklung und KonstruktionDie Auswahl und Vorbereitung geeigneter technischer Designs wird von Ihnen kommuniziert
der hygienischen Anforderungen ist für Sie selbstverständlich Das erwartet Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag, überdurchschnittliche Bezahlung, min. 30 Urlaubstage, Urlaubs- und WeihnachtsgeldWeiterbildung
der hygienischen Anforderungen ist für Sie selbstverständlich Das sind Wir: Ein starkes und authentisches Team, dass den Kontakt zu Mitarbeitern und Kunden wertschätztEinsätze in Wohnortnähe
Verfahren (MRP, DCP, CP) für Arzneimittel in enger Kooperation mit dem europäischen Zulassungsteam Umsetzung von behördlichen und sicherheitsrelevanten Anforderungen in die Produkttexte der Arzneimittel
von Systemimplementierungen, wie z.B. Oracle-Module Sicherstellung der Einhaltung der Sox-Vorschriften Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen sowie externen Stakeholdern Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium
im Veröffentlichungsbereich Übernahme von täglich anfallende Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Grundkenntnisse
und telefonischer Kundenkontakt Rückmeldung von Ergebnissen Meldungen an die Aufsichtsbehörde Führung von Vorlagen- und Dokumentenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B
recherchierter Daten in den eingesetzten Inhouse-Systemen Qualitätssicherung und finale Freigabe der Kundendossiers Fachliche Anleitung neuer und bestehender Kollegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Grundkenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang
des gesamten Einstellungsprozesses vom Bewerbungsverfahren bis hin zur Erstellung von Arbeitsverträgen und Onboarding Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, z.B
in der IT-System- und Datenlandschaft durch Produkt- und Preisentscheidungen – und enge Abstimmung zwischen Business-Anforderungen und IT zu erreichen Du verantwortest zusammen mit deinem Team die Entwicklung
an Erstatter Meldung an die Aufsichtsbehörde Kundenkontakt mit Rechtseinheiten sowie Erstattung von Unstimmigkeitsmeldungen Vorlagen- und Dokumentenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung
Anforderungen Eine Ausbildung im Bereich Spedition, Groß- und Außenhandel oder Automobil oder eine ähnliche Ausbildung Weiterbildung in Bereich Zoll und Außenhandel oder Berufserfahrung in diesem Bereich
minimale Komplexität in der IT-System- und Datenlandschaft durch Produkt- und Preisentscheidungen – und enge Abstimmung zwischen Business-Anforderungen und IT zu erreichen Du verantwortest zusammen
und Prüfung von Originaldokumenten Prüfung der Daten nach konkreten Vorgaben Aufbereitung von Datensätzen Durchführung der Arbeit in Inhouse-Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B
wie bspw. CAN und ModbusSetze neue Anforderungen unter Berücksichtigung der Wartbarkeit umStelle die Softwarequalität und kontinuierliche Verbesserung der Code-Basis sicherPasse die Regelalgorithmen für neue
von Infrastructure als Code (IaC) KonzeptenFähigkeiten in der Anpassung von Helm-Charts und der Konfiguration von ArgoCDFähigkeit, in einem agilen Umfeld zu arbeiten und sich schnell an sich ändernde Anforderungen
IoT-Produktplattform und der verbunden Services und Tools Stelle die nachhaltigen Umsetzung von Anforderungen sicher, für eine wirtschaftliche aber auch möglichst langfristig wartbare Software Stimme
, Fachbereiche und Unternehmen hinwegErstelle technische Lösungskonzepte auf Basis von AnforderungenGewährleiste die Qualität und Erfüllung der Anforderungen der StakeholderKoordiniere und begleite das Team
) unterstützen und mit uns die Welt ein Stückchen besser machst! Das kannst du bei uns MACHEN: Prüfe Anforderungen und konzeptioniere Testszenarien Entwickle, pflege und führe manuelle und automatisierte
hinsichtlich Planung/Entwicklung/Betrieb von SAP/ERP Verantwortung für die proaktive Beratung, Aufnahme, Evaluation und Umsetzung von IT-Anforderungen in unseren SAP-Systemen Verantwortung für interne
der Salesforce Anforderungen aus den Geschäftsprozessen in Abstimmung mit Fachabteilungen und Management Zusammenarbeit mit Business Partnern und Technologie Teams zur Definition sowie Implementierung skalierbarer
der Salesforce Anforderungen aus den Geschäftsprozessen in Abstimmung mit Fachabteilungen und Management Zusammenarbeit mit Business Partnern und Technologie Teams zur Definition sowie Implementierung skalierbarer