der Tätigkeiten Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT oder kaufmännischen Bereich bzw. vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen in Dispatcher Aufgaben IT Affinität / Kenntnisse der gängigen Windows
, eigenverantwortliche Dokumentation der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware
(Steckerbelegungen) Definition aller Anforderungen sowie Planung und Evaluierung der Aufwand-Kontrolle Koordination und Abstimmung mit allen betroffenen Abteilungen, u.a. Architekten, Safety, Maintenance, Airframe
und beraten selbständig unsere internen Kunden der Logistikbereiche und stellen den Betrieb des SAP ERP-Systems zur Unterstützung der Geschäftsprozesse sicher. Sie nehmen die Anfragen zu neuen Anforderungen
unter Einhaltung der Budgetierung für die gesamte Betriebsstätte Sie sind verantwortlicher in Hinblick auf die abfallrechtlichen Anforderungen an der Betriebsstätte sowie die damit in Verbindung stehenden
unter Einhaltung der Budgetierung für die gesamte Betriebsstätte Sie sind verantwortlicher in Hinblick auf die abfallrechtlichen Anforderungen an der Betriebsstätte sowie die damit in Verbindung stehenden
die Anfragen zu neuen Anforderungen durch unsere internen Kunden auf, bewerten diese und beziehen diese in die Planung mit ein. Sie nehmen im 2nd Level Support fachliche und technische Benutzeranfragen
und beraten selbständig unsere internen Kunden der Logistikbereiche und stellen den Betrieb des SAP ERP-Systems zur Unterstützung der Geschäftsprozesse sicher. Sie nehmen die Anfragen zu neuen Anforderungen
unter Einhaltung der Budgetierung für die gesamte Betriebsstätte Sie sind verantwortlicher in Hinblick auf die abfallrechtlichen Anforderungen an der Betriebsstätte sowie die damit in Verbindung stehenden
gemäß ISO-Zertifizierung DIN 9001 und 14001 Unsere Anforderungen Handwerkliche Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Allgemeines handwerkliches Geschick z.B. vorhandene Kenntnisse
-Lieferantenqualifizierung Überwachung des Status aller Lieferanten und Pflege der Übersichtslisten Planung und Durchführung der Risikobewertung von Hilfsstoffen gemäß der aktuellen GMP-Anforderungen Elektronische und papier
Vertriebsunterstützung bei Angebotserstellungen Planung, Konstruktion und Dokumentation von Anlagen und Rohrleitungen nach GMP-Anforderungen Integriertes 3D-Design über alle technischen Disziplinen inklusive Virtual
Vertriebsunterstützung bei Angebotserstellungen Planung, Konstruktion und Dokumentation von Anlagen und Rohrleitungen nach GMP-Anforderungen Integriertes 3D-Design über alle technischen Disziplinen inklusive Virtual
und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen
gute Kenntnisse in SAP, Catia V5 und MS OfficeGute Kenntnisse von den Anforderungen der Qualifikation und Dokumentation der Kabinenarchitektur und -konstruktion Flugzeugbau sowie vom Luftrecht
und Kommunikationsstärke Als kompetenter und freundlicher Ansprechpartner für unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber arbeiten Sie selbstständig und ergebnisorientiert Die Anforderungen unserer Kunden bedienen Sie zeitnah
an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen. SIE UNDKRAUSS: Voraussetzungen abgeschlossenes
auf Basis von abgestimmten Anforderungen kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Testsoftware sowohl während der Prototypenphase, als auch im Serienprozess technischer Ansprechpartner für Fragen rund
und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst in der Apotheke für die Vermarktung
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
Standorte: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie unterstützen mit Ihren Softwareentwicklungen dort, wo Standardsoftware bei der Abbildung von spezifischen Anforderungen und Geschäftsprozessen
und entwickelst SAP-Anwendungen und Vertriebsprozesse aktiv weiter, insbesondere die SAP Module SD und MM. Du analysierst und prüfst Anforderungen und setzt diese in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen erfolgreich
und die Einhaltung von Sperrvermerken sind selbstverständlich. Anforderungen Sie habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d
Anforderungen Du passt zu uns, wenn du folgende Skills mitbringst: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Fertigungstechnik, Versorgungstechnik
für die Identifikation und Dokumentation der Stakeholder Anforderungen in Form eines Product Backlogs (Anforderungsmanagement) Verwaltung und Priorisierung des Product Backlogs z.B. sicherstellen des maximalen Mehrwerts
von wiederkehrenden Arbeitsvorbereitungsproblemen Festlegung der Anforderungen für industrielle Assets (z.B. Werkzeuge und Maschinen) für die Erstellung oder Änderung Verantwortung übernehmen für das Support
: Erstellen und Aktualisieren von Arbeitsplänen unter Berücksichtigung der geltenden Vorschriften Aktive Gestaltung des Fertigungsprozesses zur Optimierung des Ablaufs Definition der Anforderungen
Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem mechanischen Berufsfeld inkl. Berufserfahrung in der Luft- und Raumfahrt Kenntnisse über Airbus-Verfahren, -Qualität und -Anforderungen in der Luftfahrt
Vorschriften des Unternehmens und des Kunden Sichtprüfung: Sicherstellung, dass die ausgeführte Arbeit den Anforderungen entspricht und ggf. melden der Probleme, welche am Flugzeug oder dem Arbeitsbereich
und allen anderen kundenorientierten Materialien (Marketingmaterial, Websites, Videos usw.), die sich auf lokale Kunden auswirken könnten, in Übereinstimmung mit den einschlägigen aufsichtsrechtlichen Anforderungen und LLC-Richtlinien
Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Kommunikation auch mit externen Ansprechpartnern Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann
arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung Ihre Aufgaben: Qualitätskontrolle Verpackung der Endprodukte und Kommissionierung Anforderungen: Bereitschaft zur Schichtarbeit praktische Erfahrung in der Maschinen
Baustelle/n mit allen dazugehörigen Facetten Budgetverantwortung Materialbestellung, Disposition und Kontrolle Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren
und Unabhängigkeit sowie durch das Bereitstellen eines angemessenen Maßes an Herausforderungen für das UnternehmenAufrechterhaltung der persönlichen und beruflichen Entwicklung, um den sich ändernden Anforderungen
und allen anderen kundenorientierten Materialien (Marketingmaterial, Websites, Videos usw.), die sich auf lokale Kunden auswirken könnten, in Übereinstimmung mit den einschlägigen aufsichtsrechtlichen Anforderungen und LLC-Richtlinien
als auch Einführung der neuen Softwarelösung (definierte Anforderungen, Entwicklung von Testszenarien, Durchführung der Tests und Validierung der gewünschten und stabilen Funktionalität) IHRE QUALIFIKATION
zwischen Verkaufsteam und Business Development Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium, z.B im kaufmännischen Bereich; ein Quereinstieg ist jedoch auch sehr willkommen Berufserfahrung
). Wir freuen uns! Aufgaben: Auspacken, Lagern und Umräumen der Ware Betankung der Hardware Kommissionierung der Ware zum Versand Pflege des Warenwirtschaftssystems Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung
, um den sich ändernden Anforderungen der Rolle gerecht zu werden, durch Identifizierung und Teilnahme an angemessenen Schulungen, sowohl für sich selbst als auch für die direkt unterstellten Mitarbeiter, einschließlich
Sie Kreditauszahlungen vor und verantworten die Anforderung der fälligen Forderungen und das Zahlungsmanagement Sie übernehmen verschiedene Agency-Aufgaben und pflegen den Kontakt zu Kreditnehmern, Konsortialbanken
mit Ein CIA- und/oder CRMA-Zertifikat ist von Vorteil Sie besitzen Kenntnisse der relevanten regulatorischen aufsichtsrechtlichen Anforderungen und deren praktische Umsetzung Sie sind verantwortungsvoll
Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool Persönliche Anforderungen: Kundenorientierung, Sehr gutes Auftreten, Flexibilität, Überzeugungskraft, Kommunikationsfähigkeit
- und/oder CRMA-Zertifikat ist von VorteilSie besitzen Kenntnisse der relevanten regulatorischen aufsichtsrechtlichen Anforderungen und deren praktische UmsetzungSie sind verantwortungsvoll und besitzen
Sie Kreditauszahlungen vor und verantworten die Anforderung der fälligen Forderungen und das ZahlungsmanagementSie übernehmen verschiedene Agency-Aufgaben und pflegen den Kontakt zu Kreditnehmern, Konsortialbanken
Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool Persönliche Anforderungen: Kundenorientierung, Sehr gutes Auftreten, Flexibilität, Überzeugungskraft, Kommunikationsfähigkeit
Aufnahme von Mängeln und Schadensbildern mit Beschreibung von technischen Lösungsvorschlägen Ausführung von Instandsetzungen mit komplexen technischen Anforderungen nach Vorgabe Ausführen von einfachen
Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Sie sind versiert im Umgang mit digitalen Medien Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben
in der Radiologie Sie sind mit dem klinischen Workflow vertraut Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Gute
Simulink (optional)Expertise in CAN-Bussystemen und –Protokollen (J1939, CAN Open)Know-how der Anforderungen aus dem Bereich der funktionalen Sicherheit IEC 61508 sind von Vorteil Sie bringen außerdem
von SpezifikationenMehrjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Dienstleistern / externen FirmenGute Kenntnisse der Anforderungen an die Arbeitssicherheit und die Gefährdungsbeurteilung Sie bringen außerdem mit: Gute