von Hardwarekonzepten Erstellung von Testplänen und entwicklungs-begleitenden Dokumentationen Umsetzung der Anforderungen der Funktionalen Sicherheit im Schaltungsentwurf Damit können Sie überzeugen Abgeschlossenes
und Durchführung von Produktfreigabe-Tests der Hardware und auf Systemebene Unterstützung Anforderungsanalyse und –erstellung sowie Überlagerung von Anforderungen und Testfällen Mechanischer/elektrischer Aufbau
, Komponententest,Modultests, Funktionstests, Integrationstests Vorbereitung Testkonzepte und Spezifikation Unterstützung Anforderungsanalyse und -erstellung Überlagerung von Anforderungen und Testfällen Mechanischer
Zertifizierungen und Unterstützung in der Vorbereitung von Audits nach A-Spice Regelmäßiges Prüfen der Konformität des Entwicklungsprozesses mit den Anforderungen Verantwortung für die A-Spice konforme
von Ausfallraten und Metriken für Elektronikkomponenten Ermittlung der diagnostischen Abdeckung (FMEDA und FTA) Erstellen von Design Anforderungen auf Grundlage ermittelter Ausfallraten und Metriken
, Komponententest, Modultests, Funktionstests, Integrationstests Vorbereitung von Testkonzepte und Spezifikation Mitwirkung bei der Anforderungsanalyse und -erstellung Überlagerung von Anforderungen und Testfällen
Anforderungen auf Grundlage ermittelter Ausfallraten und Metriken Damit können Sie überzeugen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik oder Elektrotechnik / Elektronik oder vergleichbares
Unterstützung bei der Freigabe von Baugruppen und Funktionseinheitentechnische Versuche vorbereiten und auswerten technische und logistische Anforderungen mit internen und externen Partnern abstimmen Auffinden
der Dokumentationsstandards Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Statistiken Was Sie mitbringen sollten: Wir suchen eine engagierte und motivierte Person, die folgende Anforderungen erfüllt: Abgeschlossene
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung und Überwachung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation von Wartungsständen und neuen Versionen
der Dokumentationsstandards Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Statistiken Was Sie mitbringen sollten: Wir suchen eine engagierte und motivierte Person, die folgende Anforderungen erfüllt: Abgeschlossene
Sprache, Betreuung des internen und externen Internetauftritts der Rechtsabteilung und der Stiftung, Allgemeine Bürotätigkeiten, Dokumentenmanagement Anforderungen: Hohe Zuverlässigkeit, ausgeprägtes
aus. Auch die Anforderungen der MaRisk an die Risikotragfähigkeit sind Ihnen bekannt. Sie besitzen eine hohe analytische Kompetenz, die Fähigkeit zur Entwicklung von Problemlösungsstrategien und haben den Blick
von Adressenausfallrisiken der Kreditportfolien inklusive der Schnittstellen zur Gesamtbanksteuerung aus. Anforderungen der MaRisk an das Kreditgeschäft sind Ihnen bekannt. Sie besitzen eine hohe analytische Kompetenz
, modernen Banksteuerung kennen. Gemeinsam mit uns verantworten Sie das Management aufsichtsrechtlicher Anforderungen im Solvenz- und Kreditmeldewesen. Ihre Kernaufgabe ist die Erstellung regelmäßiger
und Handwerker Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann von Vorteil Erfahrung im genannten Aufgabenfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Professionelle, strukturierte
Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Kommunikation auch mit externen Ansprechpartnern Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann
des Kapitalmarktes und der Wirtschaftsentwicklungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Aus- bzw. Weiterbildung im Bank- bzw. Finanzwesen, z.B. als Bankkaufmann oder vergleichbares Erfahrung in den oben genannten
von Bau-, Sanierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Erstellung und Pflege der erforderlichen Dokumentation Abstimmung und Abnahme der erbrachten Bauleistungen Unsere Anforderungen Erfolgreich
- und Prozessindustrie Innovative Wasseraufbereitung Entwicklung neuer Membranprozesse mit eigener F&E-Abteilung Unsere Anforderungen an Sie: Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, SPS-Fachkraft, Mechatroniker
von Bau-, Sanierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Erstellung und Pflege der erforderlichen Dokumentation Abstimmung und Abnahme der erbrachten Bauleistungen Unsere Anforderungen Erfolgreich
Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Präsentationen Unsere Anforderungen ab Sie: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Automobil- oder Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
unseres Patienten in Absprache mit Ärzten und Therapeuten Qualifikationen / Anforderungen Sie sind mobil im Kopf und in der RegionSie sind fit im Umgang mit Kindern und ihren BedürfnissenSie
und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst bei Fachärzten und Dialyseeinrichtungen
/innen in allen IT-relevanten Fragestellungen betreuen und unterstützen? Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und Pflege von Hard- und Softwarekomponenten auf Basis spezifischer Anforderungen
Mitarbeit beim Scannen von Dokumenten und der Archivierung von Dokumenten Verwaltung des Materialbestands Mitwirkung bei Versandaktionen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
u.v.m. Ihre Aufgaben als IT Helpdesk Specialist (m/w/d): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses
u.v.m. Ihre Aufgaben als IT Helpdesk Specialist (m/w/d): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses
für nachhaltige Gebäude zu verwirklichen. So stellt sich unser Kunde den gesellschaft-lichen Anforderungen an ein modernes, verantwortungsbewusstes Unternehmen. Auf der Basis von heraus- ragendem Engineering
Pflege eines festen Kundenstammes Eröffnung, Führung und Schließung von Konten Beobachtung und Analyse von Kapitalmärkten und Wirtschaftsentwicklungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Fundierte Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
von Statistiken und Auswertungen Vornahme der monatlichen Abschlussbuchungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter, idealerweise eine Weiterbildung
Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz oder Teamassistenz Sicherer Umgang
der Passagiere bei Gepäckproblemen Erledigen von Flugvorbereitungen und Abschlussarbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Restaurantfachmann Lückenloser
und Umsetzung von FTTH-Projekten verantwortlich. Du verfügst über ein fundiertes Verständnis der Anforderungen und Prozesse im Tiefbau und kannst die Projektziele (termingerecht, kosteneffizient und in hoher
regionaler Anforderungen und BedürfnisseMarktanalyse sowie Sicherung und Optimierung der Nachunternehmer Kapazitäten unserer bundesweiten StandorteDurchführung von Ausschreibungen und Abschluss von Material
Montage (u.a. Netzebene 4) und Material (Photovoltaik und Außenbeleuchtung) unter Berücksichtigung regionaler Anforderungen und BedürfnisseMarktanalyse sowie Sicherung und Optimierung der Nachunternehmer
, einschließlich Bestellung von Hardware und Einrichtung von Arbeitsplätzen Bestellungen und Anforderungen über die Beschaffungsplattform NAOMI (Büromaterial, Zeitarbeitskräfte, Software) Organisation
Die Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte/r oder Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheits
, bundesweit möglich Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Führung von Vertriebsteams im Umfeld „Öffentliche Auftraggeber
suchen wir in Berlin eine/n motivierte/n Executive Assistant (m/w/d) in unbefristeter Festeinstellung und Direktvermittlung. Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erkennen von neuen, kunden- bzw. marktspezifischen Anforderungen zur Weiterentwicklung unseres bestehenden Produktportfolios durch Produktmanagement und Entwicklung Betreuung von Vertriebsprojekten
Qualifikation als Technischer Redakteur Erste Berufserfahrung in der technischen Dokumentation wäre ideal Kenntnisse der rechtlichen und normativen Anforderungen an technische Dokumentationen Gute MS-Office
Anforderungen, die sich aus den unterschiedlichen Aufgabenstellungen der verschiedenen Bereiche ergeben Ihr Profil Bachelor/Master/Dipl.-Ing. im Bereich Maschinenbau oder Feinwerktechnik Sehr gute CAD Kenntnisse
) Ihr Profil: Pflegefachkraft (m/w/d), Verwaltungsfachkraft (m/w/d) oder gleichwertige Ausbildungen die den Anforderungen genügen Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse
von neuen, kunden- bzw. marktspezifischen Anforderungen zur Weiterentwicklung unseres bestehenden Produktportfolios durch Produktmanagement und Entwicklung Betreuung von Vertriebsprojekten
bei technischen Fragen und Problemen Kontinuierlicher Austausch mit unserem Auftragsmanagement, Fertigung, Montage, Inbetriebnahme und Service über die jeweils speziellen Anforderungen
Qualifikation als Technischer Redakteur Erste Berufserfahrung in der technischen Dokumentation wäre ideal Kenntnisse der rechtlichen und normativen Anforderungen an technische Dokumentationen Gute MS-Office
von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen Stammdatenpflege im Hausverwaltungsprogramm Realax Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenfeld von Vorteil