ermöglicht es uns, den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und ihnen zügig Kandidaten von hoher Qualität zu präsentieren. Wir verstehen die Komplexität des Fachgebiets
ermöglicht es uns, den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und ihnen zügig Kandidaten von hoher Qualität zu präsentieren. Wir verstehen die Komplexität des Fachgebiets
: Vollzeit | Teilzeit ???? Vergütung: nach Vereinbarung ???? Einsatzort: 50667 Köln Aufgaben & Anforderung ?? Aufgaben ?? Koordination vom Veranstaltungsablauf ?? Ansprechpartner für den Kunden, die Gäste
der Qualitätsanforderungen (ZfP, APZ) Allgemeine Dokumentation und Zusammenstellung relevanter Unterlagen Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d), Anlagenmechaniker (m/w/d
Netzwerk zu Apothekern und den Apothekenteams Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein Klasse B
(gn) für die Kundenbetreuungsabteilung der Bank für alle MiFIR-bezogenen Fragestellungen Durchführung von qualitativen und quantitativen Kontrollen zur Sicherstellung der regulatorischen Anforderung
und Vertragsverhandlungen mit Dienstleistungsunternehmen und Versorgern, Überprüfung / Optimierung von Betriebskosten Nachhalten neuer gesetzlichen Anforderungen und vertraglichen Fristen Prüfung und Kontierung
Unser Mandant ist ein öffentlicher Träger, der als Ansprechpartner für Ärzte und Mediziner fungiert. Neben der Erfüllung ärztlicher Anforderungen werden zudem die ärztlichen Berufspflichten überwacht
Unser Mandant ist ein öffentlicher Träger, der als Ansprechpartner für Ärzte und Mediziner fungiert. Neben der Erfüllung ärztlicher Anforderungen werden zudem die ärztlichen Berufspflichten überwacht
an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen. SIE UNDKRAUSS: Voraussetzungen abgeschlossenes
Zentraleinkauf . . Ihre Aufgaben - Systemgestützte und eigenständige Bearbeitung von Einkaufswagen von der Bedarfsmeldung bis zur Bestellung - Anforderung von Compliance-Dokumenten bei Lieferanten
Außendienst Indikationserfahrung im Bereich Onkologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden
und weiteren Anliegen Erstellung von Anforderungen an die IT via Ticketsystem als auch telefonisch nach ITILTelefonische Betreuung und Beratung für Kunden sowie Aufnahme von Störungen im TicketsystemBearbeitung
Helfertätigkeiten wie z. B. Aufräum- und Reinigungsarbeiten Aufstellen von technischen Geräten nach Anweisung handwerkliche Tätigkeiten für Demontage und Reinigungsarbeiten Unsere Anforderungen
Helfertätigkeiten wie z. B. Aufräum- und Reinigungsarbeiten Aufstellen von technischen Geräten nach Anweisung handwerkliche Tätigkeiten für Demontage und Reinigungsarbeiten Unsere Anforderungen
Helfertätigkeiten wie z. B. Aufräum- und Reinigungsarbeiten Aufstellen von technischen Geräten nach Anweisung handwerkliche Tätigkeiten für Demontage und Reinigungsarbeiten Unsere Anforderungen
Helfertätigkeiten wie z. B. Aufräum- und Reinigungsarbeiten Aufstellen von technischen Geräten nach Anweisung handwerkliche Tätigkeiten für Demontage und Reinigungsarbeiten Unsere Anforderungen
Helfertätigkeiten wie z. B. Aufräum- und Reinigungsarbeiten Aufstellen von technischen Geräten nach Anweisung handwerkliche Tätigkeiten für Demontage und Reinigungsarbeiten Unsere Anforderungen
Helfertätigkeiten wie z. B. Aufräum- und Reinigungsarbeiten Aufstellen von technischen Geräten nach Anweisung handwerkliche Tätigkeiten für Demontage und Reinigungsarbeiten Unsere Anforderungen
in der Verwaltung und Unterstützung bei Vertriebsaktionen Anforderungen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw
Anforderungen Idealerweise absolvierte Schulungen im Bereich Qualitätsmanagement oder Weiterbildung zum Qualitätsfachmann Kenntnisse in gängigen Qualitätsmethoden Kenntnisse im Bereich der Produktionsprozess
Anforderungen Idealerweise absolvierte Schulungen im Bereich Qualitätsmanagement oder Weiterbildung zum Qualitätsfachmann Kenntnisse in gängigen Qualitätsmethoden Kenntnisse im Bereich der Produktionsprozess
und erfüllt weisungsgebunden staatliche Aufgaben. Neben der Erfüllung ärztlicher Anforderungen werden bspw. die ärztlichen Berufspflichten überwacht sowie medizinische Weiterbildungen organisiert
und erfüllt weisungsgebunden staatliche Aufgaben. Neben der Erfüllung ärztlicher Anforderungen werden bspw. die ärztlichen Berufspflichten überwacht sowie medizinische Weiterbildungen organisiert
von Rohren/Rohrleitungen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Gas-Wasserinstallateur m/w/d oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Montage von Heizungs-, Klima-, Lüftungsanlagen sowie
erforderlich (mind. B2) ???? Teamleiter | Oberkellner (m/w/d) ???? Eintritt: Ab sofort ???? Vertragsmodelle: Vollzeit | Teilzeit ???? Vergütung: nach Vereinbarung ???? Einsatzort: Köln Aufgaben & Anforderung
, Mönchengladbach, Münster und Wuppertal. Ihr Job Hardware- und Softwareentwicklung für die Steuerung und Regelung elektrischer Systeme im FahrzeugAnalyse der Anforderungen und Ableitung der notwenigen
diese nach Kundenwunsch anHierbei erstellen Sie Anforderungen und entwicklungsrelevante SpezifikationenSie arbeiten in übergreifenden Teams mit Entwicklern der Analog-, Digitaltechnik, Leistungselektronik sowie
und kaufmännischen ThemenHierfür tauschen Sie sich intensiv mit den Kunden bezüglich der Anforderungen und der Bestellungen ausSie erstellen entsprechende Angebote und verhandeln LieferverträgeSie überwachen
und kontinuierlichen Bewertung von Lieferanten im Kontext der Anforderungen des LkSG Enge Zusammenarbeit mit internen Bereichen wie Compliance und Recht Zentraler Ansprechpartner in organisatorischen Fragen
und kontinuierlichen Bewertung von Lieferanten im Kontext der Anforderungen des LkSGEnge Zusammenarbeit mit internen Bereichen wie Compliance und RechtZentraler Ansprechpartner in organisatorischen Fragen
Bearbeitung der Post sowie die Erstellung von Einschreibeformularen Führen von Anwesenheitslisten sowie die Ausgabe von Schlüsseln Anforderungen an Bewerber/innen: Abgeschlossene Ausbildung
einer offenen Kultur und einem respektvollen und freundschaftlich geprägten Arbeitsumfeld profitieren die Mitarbeiter:innen hier von vielen Benefits. Anforderungen Sie verfügen über eine abgeschlossene
) zu arbeiten, sind unsere Anforderungen erfüllt. Du willst wissen, wer wir sind? Die BER GmbH mit dem Standort Ludwigsfelde gehört zur Firmengruppe der Jakob Becker GmbH & Co. KG mit Stammsitz in Mehlingen
Schnittstellen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium in einem Fachgebiet der jeweiligen Branche wünschenswert Alternativ, Schulungen aus dem Bereich QM oder eine Weiterbildung als Qualitätsfachmann Gute
und Lager und leisten einen Beitrag zur ständigen Weiterentwicklung Sie schaffen Transparenz mit aussagekräftigen KPIs und Statistiken Unsere Anforderungen Mehrjährige (2+) Erfahrung im Customer Service
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
/ Teamleiter (m/w/d) ???? Eintritt: Ab sofort ???? Vertragsmodelle: Vollzeit | Teilzeit ???? Vergütung: nach Vereinbarung ???? Einsatzort: 50677 Köln Aufgaben & Anforderung ?? Aufgaben ?? Betreuung
Strukturiertes und umfassendes Onboarding Anforderungen Eine abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik Gerne geben wir auch Bewerbern eine Chance, die am Anfang ihrer beruflichen
mit Überwachung der Lieferketten in Abstimmung dem Einkauf. • Erstellung und Pflege von Kunden- und Materialstammdaten • Bearbeitung von Anforderungen, Kundenportalen Auftragsbestätigungen, Terminverfolgung
und- anforderungen. Sie fühlen sich verantwortlich für die Qualitätssicherung und Optimierung der CRM- Prozesse. Sie sind interner Ansprechpartner für andere Abteilungen und übernehmen das Schnittstellen Management
regionaler Anforderungen und BedürfnisseMarktanalyse sowie Sicherung und Optimierung der Nachunternehmer Kapazitäten unserer bundesweiten StandorteDurchführung von Ausschreibungen und Abschluss von Material
Montage (u.a. Netzebene 4) und Material (Photovoltaik und Außenbeleuchtung) unter Berücksichtigung regionaler Anforderungen und BedürfnisseMarktanalyse sowie Sicherung und Optimierung der Nachunternehmer
und Zolladministration von BewilligungenErstellung, Verwaltung, Anforderung und Versand von PräferenznachweisenKoordination aller zollrelevanten Vorgänge inkl. Präferenzrecht Begleitung und Organisation der Zollprüfungen
wechselnde Anforderungen im pflegerischen Alltag reagieren zu können Sie arbeiten gern teamorientiert, besitzen Organisationsgeschick und haben Freude an einem breit gefächerten Aufgabenbereich Sie besitzen
Ausbildung als Pflegeassistent*in Flexibilität, auf schnell wechselnde Anforderungen im pflegerischen Alltag reagieren zu können Sie arbeiten gern teamorientiert, besitzen Organisationsgeschick
wechselnde Anforderungen im pflegerischen Alltag reagieren zu können Sie arbeiten gern teamorientiert, besitzen Organisationsgeschick und haben Freude an einem breit gefächerten AufgabenbereichSie besitzen
Ausbildung als Pflegeassistent*in Flexibilität, auf schnell wechselnde Anforderungen im pflegerischen Alltag reagieren zu können Sie arbeiten gern teamorientiert, besitzen Organisationsgeschick
Einlege- und Entnahmetätigkeiten Sichtkontrolle Fachliche Anforderungen keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
regulatorischen Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Nutzung der Kantine, Sympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance