der industriellen Umsetzbarkeit Teilnahme an den täglichen Produktionsrunden und enge Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support Teams Definition der Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen im Rahmen
der industriellen Umsetzbarkeit Teilnahme an den täglichen Produktionsrunden und enge Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support Teams Definition der Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen im Rahmen
der Engineering Vorgaben (Definition Dossier) unter Beachtung terminlicher und wirtschaftlicher Aspekte und Bestätigung der industriellen Umsetzbarkeit Definieren der Anforderungen an Werkzeuge und Maschinen
Datenerfassung von Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Offen im Kontakt mit Menschen Fähigkeit gut zuhören zu können
und Offerten Ansprechpartner für internationale Kunden und Partner Erstellung der Gewinn- und Verlustrechnung Durchführung der Monatsabschlüsse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Lagerbereich bzw. in der Lagerlogistik Gabelstaplerführerschein von Vorteil, aber nicht notwendig Bereitschaft zur 2-Schicht-Arbeit (Früh- und Spätschicht
und Berichten, gegebenenfalls Übertragung in EDV-Systeme Entgegennahme von Anfragen und Beschwerden sowie Weiterleitung an zuständige Fachstellen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B
und Berichten, gegebenenfalls Übertragung in EDV-Systeme Entgegennahme von Anfragen und Beschwerden sowie Weiterleitung an zuständige Fachstellen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B
im Bestreifungsdienst, der Kfz Kontrolle und dem PRM Transport Ansprechpartner für alle Passagiere zum Thema Sicherheit Durchführung von Röntgenbildkontrollen und Körperkontrollen Unsere Anforderungen Eignung
und Installation von Kommunikationsanlagen Erstellung von Steuerungsprogrammen und Definition von Parametern Anschluss und Verdrahtung elektronischer Komponenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B
und schriftlicher 1st-Level-Support Dokumentation aller Tätigkeiten in einem Ticketsystem Unsere Anforderungen Bestenfalls erste Erfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld Sicheres Englisch in Wort und Schrift
der Stammdaten Eingeben von Tickets und Neukunden im System Klären von Kundenrückfragen Abstimmen mit verschiedenen Fachabteilungen im Unternehmen Übernahme der Telefon- und Emailkorrespondenz Unsere Anforderungen
von Verkaufsunterlagen Selbstständige Validierung/Erstellung sämtlicher Unterlagen von neuen oder bestehenden Handelsmarken Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Lagerbereich bzw. in der Lagerlogistik Gabelstaplerführerschein von Vorteil, aber nicht notwendig Bereitschaft zur 2-Schicht-Arbeit (Früh- und Spätschicht
- und Kundenrückgewinnung Pflege der Daten in ein CRM-System Versand von Informationsmaterial an potenzielle Kunden Unsere Anforderungen Erfahrungen aus dem Bereich der Outbound-Telefonie, idealerweise in einer B2B
Kundenberatung und -betreuung Betreuung der Privatkunden per E-Mail, Chat oder Social Media Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung als Call Center Agent Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
bei der Entwicklung von Einkaufsstrategien Analyse, Umsetzung und Formulierung von Einkaufsstrategien Verantwortung für das Konfliktmanagement Arbeit in internationalen und interdisziplinären Teams Unsere Anforderungen
mit dem Kunden und den Außendienstverantwortlichen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder angemessene Praxiserfahrung im Vertriebsinnendienst Erfahrung
, der Gleichstellungsbeauftragten und der Schwerbehindertenvertretung Organisierung und Durchführung der Ausschreibungsverfahren und Auswahlgespräche Unsere Anforderungen Abgeschlossene Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement
im Warenein- und -ausgang Versorgung der Produktion mit Materialien Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Bereitschaft
mit Geschäftsführern, Managern und Unternehmern Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden Übernahme der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Relevante Erfahrung von Vorteil Quereinsteiger sind herzlich
und Erstellung von Angeboten Diverse administrative Tätigkeiten Unsere Anforderungen Eine erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder ein vergleichbarer Abschluss
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann im Gesundheitswesen Gute EDV Kenntnisse Aufgrund von gesetzlichen Vorschriften ist es erforderlich, dass Beschäftigte
der Telefon-Hotline Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Büro-Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß an Loyalität und Diskretion
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Erledigung von anfallenden Kommissionier- und Verpackungstätigkeiten Mitarbeit bei der Lagerpflege Durchführung von Retourenarbeiten Anwendung von Handscannern Unsere Anforderungen
-Dämmkissen sowie Spezial-Dämmsystemen. Sind Sie an einer Position interessiert, bei der Sie dazu beitragen können, den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden? Möchten Sie individuelle
mit Lieferanten und Subunternehmern in projektbezogenen Themen und führe Besprechungen durchStimme Anforderungen von batteriebezogenen Aspekten der Systemarchitektur mit unseren Lieferanten und internen Abteilungen
neuer Zellen und ModuleMitgestalten der EntwicklungsprozesseMitwirken bei Konstruktionsgesprächen, Designreviews und interdisziplinären TeamrundenPrüfen und Kommentieren der Anforderungen im Rahmen
für die Weiterentwicklung unserer Energiewirtschaftlichen Produkte gemeinsam mit dem Fach – und IT-BereichÜbersetzen und Priorisieren der Anforderungen des Fachbereiches in User-Stories und Steuern der Umsetzung
- und Qualitätsvorgaben. Sie arbeiten im Team. Sie befolgen die Vorgaben der Arbeitsanweisungen, melden fehlerhafte Teile und unterstützen Ihr Team in der Erfüllung aller Anforderungen. Sie sind in der Lage im 3- Schicht
Gemeinsam mit den Prozess Managern und Führungskräften validieren und erweitern Sie Anforderungen und Prozesse an die IT Konzipieren den Einsatz von IT-Anwendungen und stetige Weiterentwicklung zusammen
im Hals-, Nasen-, Ohren- Bereich zuständig Einhalten der Standards in der Patientenbetreuung und der Umsetzung der Anforderungen der Kostenträger Teamorientierte und interdisziplinäre Zusammenarbeit
von Mess-, Prüf-, Befund- und Einstellarbeiten nach Anforderung Ggf. Durchführung von Teileerfassung sowie Demontagebefund in vorhandenen Systemen Zuordnen und Abschleusen von demontierten Triebwerksteilen
Sie bedienen und Programmieren Bestückungsautomaten, Lötanlagen und Prüfgeräten Ergänzende manuelle Handbestückung Unsere Anforderungen: Sorgfältige Arbeitsweise und hohe Qualitätsstandards bei der Arbeit
Mitarbeiter an 5 Standorten nutzen ihr know how für die komplexe Planung auf dem Gebiet der konstruktionstechnischen Anforderungen in Verbindung zur Architektur für die anschließende Realisierung
Vertriebsstrategien Mitarbeit bei der Erarbeitung von Anforderungen für innovative Neuprodukte Unterstützung des Qualitäts- und Managementsystems Dein Profil Abgeschlossenes technisches bzw. kaufmännisches Studium
Mitarbeiter an 5 Standorten nutzen ihr know how für die komplexe Planung auf dem Gebiet der konstruktionstechnischen Anforderungen in Verbindung zur Architektur für die anschließende Realisierung
Tätigkeiten im Heim Unsere Anforderungen Abdeckung der Arbeitszeiten von Montag bis Sonntag mit 25 bis 30 Stunden pro Woche Bereitschaft zum 2-Schicht-Dienst und Wochenendbereitschaft Zuverlässige, freundliche
mit Nahrungsmitteln und Anreichen des Essens Mitwirkung bei der Pflegedokumentation Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Pflegehelfer mit Zusatzqualifikation LG1-Schein Bereitschaft für ambulante
und Mitarbeit bei der Ersatzteilsuche Sicherstellung des notwendigen Wissenstransfers mit beteiligten Schnittstellen Organisation von Schulungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker
Maßnahmen Einhaltung der Hygiene- und Unfallvorschriften Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger Erste
Patientendokumentation Erledigung verschiedener Aufgaben im Arbeitsumfeld Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter bevorzugt, optional Pflegekräfte mit entsprechenden
-Bonus extra Ihre Aufgaben Verschraubung von Achs- und Antriebselementen Anbau von Steckverbindungen Verlegung von Leitungssätzen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Montage oder Produktion von Vorteil
der Warenkontrolle sowie Inventuren Einarbeitung von Fachkräften Mitarbeit bei der Betriebshygiene nach HACCP-Richtlinien und der Weiterentwicklung der Standards Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Projektmitarbeit bei HR-IT-Projekten und Abstimmung mit relevanten Schnittstellen Unterstützung im Rahmen von Reportings und Auswertungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium Erste
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Einzelhandelskaufmann, oder entsprechende Berufserfahrung Gute Deutschkenntnisse und Englisch-Grundkenntnisse Interesse und Spaß
und Schulung von Mitarbeitern im täglichen Umgang Unterstützung bei der Fehlerbehebung Reporting von EDV-Prozessen und Problemlösungen Einführung eines Ticketsystems Unsere Anforderungen Abgeschlossene
für Instandhaltungszwecke an entsprechenden Terminals und Bearbeiten von Baugruppen und Werkstücken Dokumentation der Tätigkeit im EDV-Systemen Diese Anforderungen solltest du erfüllen: Bereitschaft zur Arbeit
für Instandhaltungszwecke an entsprechenden Terminals und bearbeiten von Baugruppen und Werkstücken Dokumentation der Tätigkeiten in EDV-Systemen Diese Anforderungen solltest du erfüllen: Führerschein und eigener PKW
Nachlass Bearbeitung und Prüfung von komplexen Aufträgen Anforderung fehlender Dokumente Erstellung von Vermögensaufstellungen und Finanzamtsmeldungen Kundenstammdatenpflege Korrespondenz mit Behörden