Erarbeitung von Nachhaltigkeitsstrategien für chemische Produkte mit Fokus Kunststoff Überführung von Nachhaltigkeitsstrategien und einschlägigen regulatorischen Anforderungen in die Linienorganisation
aller technologischen, ergonomischen, stilistischen und betriebswirtschaftlichen Anforderungen Sie stimmen sich mit vielen internen Schnittstellen ab (Design, Einkauf, Vertrieb) und führen das Konzeptteam Ihre Tätigkeit
eines segmentübergreifenden Kundenfunktionsumfangs Sie identifizierten von sich daraus ergebende Anforderungen an betroffene Fachbereiche Sie verantworten selbstständig die Funktionsimplementierung/ Integration
Subclusters Fahrdynamik ist für die Umfänge Räder, Reifen, Bremssystem sowohl im Produktentstehungsprozess verantworlich in den Bereichen Anforderungs-, Risiko-, und Problemmanagement stellen Sie die Erreichung
, Verbaubarkeit/ Montage, Service-Fähigkeit, Einhaltung der Crash-Anforderungen Sie verantworten die Bewertung der eingegangenen Fahrzeuganforderungen zu Ihren Aufgaben gehört auch die Steuerung der beauftragten
und Moderation von Managementkreisen) Abgleich der Roadmaps und Anforderungen aus dem Projekt mit den agilen Entwicklungsteams Vorbereitung der Kostentransparenz gegenüber der übergeordneten Initiative
und Absicherung und stellen so die Erfüllung aller Anforderungen und Lebensdauerziele sicher Sie haben den Überblick über die verschiedenen Testinstanzen innerhalb des Unternehmens, sowie bei externen Partnern
mit den Zielbildern der IT, sowie der Prozesslandschaft konform sind Durchführung von Prozessanalysen, Potenzialabschätzungen, Beurteilung und Freigabe von Fach- und IT-Anforderungen Auswahl der bestgeeigneten
des Problem-Management-Prozesses in der frühen Phase Sicherstellung gesetzlicher, behördlicher und BMW-interner Anforderungen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Technischer Ansprechpartner
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Teamleiter Produktion (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachliche
der Lagerbestände, Aushändigung der Ersatzteile mit Lagerbuchung im ERP-System Nachbestellung von Ersatzteilen und Verpackungsmaterial Anforderungen: Ausbildung zur Lagerfachkraft / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d
Offene Posten Verwaltung Anlagen und Pflege von Lieferantendatenstammsätzen Schriftverkehr und telefonische Abstimmungen ( teilweise in englischer Sprache) mit den Lieferanten Anforderung
beschädigter Karosserieteile verantwortlich Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Lackierer oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung in den Bereichen Kfz
die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Wir sind expertum - hier stehen
und Betreuung von Besuchern Anforderungen: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office
, Entwicklung und Aufrechterhaltung interner Kontrollen zum Schutz der Unternehmenswerte Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job in der Finanzabteilung: Abgeschlossenes
im Hinblick auf zukünftige Anforderungen im Mobilitätsvertrieb, E- Mobilität sowie der einschlägigen Nachhaltigkeitsthemen Täglicher Kontakt zu den Vertriebspartnern über alle Projektabschnitte und arbeiten
, um die Anforderungen vor Ort optimal zu erfüllen Dein Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium in BWL, Rechtswissenschaft, Wirtschaftsrecht oder einer äquivalenten Fachrichtung mit nachgewiesener
individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Erstellung von Angeboten für Produkte und Dienstleistungen unter Berücksichtigung von technischen Anforderungen
-TeamMonitoring der Teamaktivitäten sowie Berichterstattung wesentlicher KPIs an die Geschäftsführung Die Anforderungen: Langjährige Erfahrung im Kundenservice und als Senior-Level-Ebene Ausgeprägte Expertise
, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen wir Ihnen die Mühe unpassender Bewerbungen. Ihre Vorstellungen
im Einklang mit regulatorischen Anforderungen Leitung und Qualitätssicherung von Outsourcing-Konzepten und Risikoanalysen Überwachung und Kontrolle aller Outsourcing-Aktivitäten im Unternehmensportfolio
und Psychologen auf ihrem individuellen Karriereweg im Gesundheitswesen. Einfach und unkompliziert: Sie machen Ihren Job, wir finden Ihren neuen. Passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Basierend
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gehört es zum größten Anbieter weltweit. Weiterhin ist das Unternehmen bekannt für seine innovativen Lösungen und seine Fähigkeit, den spezifischen Anforderungen seiner Kunden gerecht zu werden. Rund 2200
bekannt für seine innovativen Lösungen und seine Fähigkeit, den spezifischen Anforderungen seiner Kunden gerecht zu werden. Rund 2200 Mitarbeiter weltweit etablieren einen hervorragenden Ruf
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Unterstützung unserer Mitarbeiter
Umsetzen neuer Anforderungen aus dem Bereich Gebäudemanagement Ansprechpartner für externe Partner, Nachunternehmer, Planer, die auf unsere Anwendungen zugreifen Erstellen von Auswertungen
Maschinen Sie arbeiten in einem kleinen Team und wirken im Qualitätsverbesserungsprozess mit Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker m/w oder einer gleichwertigen Technischen
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position des "Systemingenieurs" (m/w/d). (Referenznummer: 0339SU2024MTM) Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei Anforderungen, Konzept und Design • Erarbeitung
Nebentätigkeit im Lager wünschenswert Anforderung: Sie besitzen einen Führerschein der Klasse CE und Modul 95 Sie sind zuverlässig, motiviert und ein Teamplayer Sie haben Deutschkenntnisse mit mindestens B1
mit Spediteuren und Versanddienstleistern Durchführung von Inventuren und Bestandskontrollen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung
Unterstützende Tätigkeiten in der Lagerverwaltung (Kommissionieren) Anforderungen: Erfahrung im Bereich Logistik und im Umgang mit Frontstaplern Teamfähigkeit und Lernbereitschaft Erste Erfahrung mit ERP
, Auftragsdokumenten und Erstellung von Empfangsbestätigungen Hausinterne Sortierung des Post- und Wareneingangs Kommunikation und Koordination mit externen Dienstleistern Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung
- Drehmaschinen Selbständige Programmierung und Optimierung Durchführung der Rüstvorgänge Überwachung/ Sicherstellung der Qualität in der laufenden Produktion Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Produktqualität gemäß Kundenanforderungen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: VIP Support, 1st, 2nd Level Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Projektbeschreibung: Wir suchen einen erfahrenen KI-Workshop-Berater
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beratung im Bereich IT-Infrastruktur Storage
Kundenbesuche Durchführung von Kalkulationen Bearbeitung von Reklamationen Durchführung von Risikoanalysen Kundenkontaktpflege und Marktbeobachtung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
nach Vorgabe Prüfen der gefertigten Teile mit prozessüblichen Messmitteln auf Beschaffenheit, Maßhaltigkeit und Vollständigkeit sowie Dokumentation der Messergebnisse Unsere Anforderungen Berufsausbildung
und den Voraussetzungen Eingabe und Pflege der Vertragsdaten Unsere Anforderungen Einfühlungsvermögen Hohe soziale Kompetenz Sorgfältiges Arbeiten mit persönlichen Daten Freude an der Beratung von Elternanliegen
einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenberatung von Vorteil Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger willkommen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
an die Schwerbehindertenvertretung ( sbv@kjr-ml.de ) wenden. Die Beschäftigung ist in Teilzeit und Vollzeit möglich. Wir berücksichtigen die datenschutzrechtlichen Anforderungen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO
und Betriebsvereinbarungen Koordination der Einhaltung von tariflichen Regelungen (Zeitarbeit) Mitarbeit bei der Erstellung von Schulungskonzepten Ggf. Übernahme von Sonderprojekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene