Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse der Geschäftsprozesse eines Unternehmens gemäß Anforderungen des Handelsgesetzbuches Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie vorzugsweise
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Speditionskaufmann oder vergleichbar Sehr gute MS-Office und ATLAS-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe
der Eltern Betreuung der Kinder von der Eingewöhnung bis zur Einschulung Ausführung und Erarbeitung von pädagogischen Projekten Zusammenarbeit mit Kolleginnen im Klein- und Großteam Unsere Anforderungen
europaweit Interne Kommunikation mit dem Lager zur Bereitstellung der Ware Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann oder vergleichbar Sehr gute MS-Office- und ATLAS
und Bearbeitung schriftlicher Anfragen Pflege und Dokumentation von Stammdaten Unsere Anforderungen Erfolgreich kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine ähnliche fachbezogene Qualifikation
Personalarbeit Personalcontrolling und Erstellung der Analysen und Berichte Optimierung und Neugestaltung spannender Personalprojekte und -prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Speditionskaufmann oder vergleichbar Sehr gute MS-Office und ATLAS-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe
von Zahlungseingängen Erstellung von Kundenabrechnungen Fakturierung von Forderungen gegenüber Kostenträgern Durchführung des Mahnwesens Kommunikation mit Kostenträgern, Kunden und Lieferanten Unsere Anforderungen
Verkaufswege Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Einzelhandelskaufmann Angemessene Erfahrung in den genannten Bereichen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität
Unsere Anforderungen Absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellter Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Idealerweise juristische Vorkenntnisse sowie Kenntnisse
aller finanzrelevanten Fragen Beachtung, Einhaltung und Anwendung der internen Richtlinien und Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung
Abschlussbuchungen sowie Quartals- und Jahresabschlüsse Überwachung der Einnahmen- und Ausgabenentwicklung Rechnungsstellung und -prüfung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Disposition von Mini-Jobbern in einem definierten Bezirk Erledigung anfallender administrativer Aufgaben in der Personalabteilung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
für Mitarbeiter bei arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann Sehr gutes Wissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
von Waren innerhalb des Lagers Einlagerung von Waren in die entsprechenden Regale Kommissionierung von Bestellungen nach Vorgabe Durchführung regelmäßiger Qualitätskontrollen Anforderungen: Gültiger Staplerschein sowie
von Besprechungen und Protokollführung Unterstützung im Bereich Auftragsabrechnungund Fakturierung Unterstützung des Teams in allen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten Anforderungen: Berufserfahrung
von Standard HR-Prozessen sowie Projekten Umsetzung der operativen Personalarbeit Erstellung von Analysen und Berichten Ansprechpartner für Mitarbeiter bei allen administrativen Themen Unsere Anforderungen
Ein- und Auslagerung von Materialien Durchführung von Bestandskontrollen Beachtung der Sicherheits- und Qualitätsstandards Anforderungen: Erfahrung im Lagerbereich wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
der elektrischen Anlagen Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Entwicklung von elektrischen Systemen Kenntnisse in gängigen Simulations
und Instandsetzung von Industriearmaturen Anforderungen: abgeschlossene Berufsausbildung als Schlosser, Betriebsschlosser oder Industriemechaniker erste Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Wartung, Instandhaltung
an Maschinen und Anlagen Analyse von Störungen sowie deren Behebung Teilnahme an der Planung von Projekten im Bereich Schlosserei Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Betriebsschlosser
von Produktionsabläufen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Metalltechnik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Montage- oder Inbetriebnahme von metalltechnischen Anlagen wünschenswert
und Grundieren Anbringen von Tapeten, Wandbelägen oder Putz Lackierung von Oberflächen im Innen- und Außenbereich Ausführung von Reparatur- und Sanierungsarbeiten Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Maler
und Maschinen Überwachung der Arbeitsabläufe Qualitätskontrolle und Sicherstellung der Einhaltung von Standards Führung eines Teams von Mitarbeitern Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Metallbauer
und versicherungstechnischer Komponenten Eingabe von diversen versicherungsrelevanten Daten, z.B. Behandler Daten, Pharmazentralnummern, GOÄ Tabellen, Diagnosen, Heilmittel, etc. Unsere Anforderungen Vorhandene
Selbstständige Zoll- und Exportabwicklung, inklusive Erstellung von Zolldokumenten Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung
bei der Rechnungsbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in der Verwaltung oder Sachbearbeitung Selbständige Arbeitsweise Freundliches Auftreten Sehr gute
Meldungen zu Ordnungsgeldverfahren des Bundesamtes für Justiz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen Vorbereitung der Budgets Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
in das firmeninterne EDV-System Kontrolle und Korrektur von Dateneingaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
Datenpflege und Datenmanagement Anforderung / Einholung von Unterlagen Dokumentation der Fälle Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in der Datenerfassung von Vorteil
Deine Expertise in Technik und Vertrieb setzt Du ein, um Neukunden bestmöglich zu betreuen und zu unterstützen Innerhalb des Key Account Managements fokussierst Du Dich darauf, die Bedürfnisse und Anforderungen
Datenpflege und Datenmanagement Anforderung / Einholung von Unterlagen Dokumentation der Fälle Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in der Datenerfassung von Vorteil
von Kreditanträgen Dateneingabe und -pflege Überprüfung der eingereichten Dokumente auf Vollständigkeit Anforderung von Unterlagen Vor- und Nachbereitung von Verträgen Korrespondenz mit weiteren Abteilungen
den regulatorischen Anforderungen, um die Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten Dein Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung aus dem Bankwesen, der Versicherung oder vergleichbare Ausbildung
und Monitoring von Provisionen liegt in deinem AufgabenbereichDu überprüfst sämtliche Prozesse und Dokumente gemäß den regulatorischen Anforderungen, um die Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten
unter Berücksichtigung gesetzlicher, rechtlicher und interner Anforderungen, durch Du erfasst und buchst/stornierst Kreditorenbelege und Zahlungsanweisungen Du überwachst überfällige vorerfasste Kreditoren
notwendigen Anforderungen an die zuständigen IT-Kolleginnen und Kollegen.Zusätzlich übernehmen Sie die Aufgabe des Datenschutzkoordinators und stellen sicher, dass die Vorgaben des Unternehmens eingehalten
-Meldungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Speditionskaufmann oder zollrechtliche Ausbildung im mittleren Dienst Berufserfahrung
des gesamten Einstellungsprozesses vom Bewerbungsverfahren bis hin zur Erstellung von Arbeitsverträgen und Onboarding Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, z.B
-Module Sicherstellung der Einhaltung der Sox-Vorschriften Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen sowie externen Stakeholdern Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Finanzen
der Kundendatenbanken Unterstützung bei administrativen Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Vertriebsbereich Ablage und Archivierung von Unterlagen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
und Aktualisierung interner Vorgänge Übernahme administrativer Aufgaben, z.B. IT-Bestellungen etc. Planung und Organisation von nationalen und internationalen Veranstaltungen Unsere Anforderungen Erfolgreich
von Gesellschaftsstrukturen Erfassung und Kontrolle von Datensätzen Erlernen der kundeneigenen Software Freigabe der kontrollierten Datensätze Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokaufmann
Unterstützung bei deren Umsetzung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Personal, alternativ ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt
der Anträge Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert, gerne im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Fachbereich Ausgezeichnete
und Prüfung von Originaldokumenten Prüfung der Daten nach konkreten Vorgaben Aufbereitung von Datensätzen Durchführung der Arbeit in Inhouse-Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B
von Ein- und Ausfuhrabgaben auch in schwierigen Fällen Ansprechpartner für Zollbehörden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Spedition bzw. Logistik, z.B. als Kaufmann für Spedition
und Archivierung von Unterlagen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine äquivalente Qualifikation Erfahrung im Verkauf und in der Kundenbetreuung
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Grundkenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang