) Kurzfristiges Einspringen auf anderen Stationen Das sind die Anforderungen für einen Job bei uns: Eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Pflegefachmann/frau (m/w/d) Du bist teamfähig, hast aber kein Problem
und erfüllt weisungsgebunden staatliche Aufgaben. Neben der Erfüllung ärztlicher Anforderungen werden bspw. die ärztlichen Berufspflichten überwacht sowie medizinische Weiterbildungen organisiert
und erfüllt weisungsgebunden staatliche Aufgaben. Neben der Erfüllung ärztlicher Anforderungen werden bspw. die ärztlichen Berufspflichten überwacht sowie medizinische Weiterbildungen organisiert
-funktionalen Team mit aktuellen und zukunftsweisenden Technologien Du hast Motivation und Leidenschaft , Probleme basierend auf fachlichen Anforderungen technisch zu lösen Du entwirfst, implementierst
: Enge Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen SEO, Commerce und Audience, um Anforderungen zu analysieren, zu verstehen und zu dokumentieren, und passende Lösungen zu entwickeln Durchführung
Problemen und Beratung von Geschäftsführern bei individuellen Fällen Unsere Anforderungen Mindestens 3 Jahre Erfahrung als HR Business Partner Gute Kenntnisse des Arbeitsrechts und der rechtlichen
Projektumfang, -inhalt und -budget und bringst die Anforderungen der verschiedenen Stakeholder in Einklang Du erstellst Applikation- und Interface-Übersichten sowie Betriebsreife-Indizes (YPA) Du führst
und -budget und bringst die Anforderungen der verschiedenen Stakeholder in Einklang Du erstellst Applikation - und Interface - Übersichten sowie Betriebsreife -Indizes (YPA) Du führst ein Projektteam
Anforderungen und erstellst technische Lösungsdesigns Eigenverantwortlich implementierst du technische Lösungen im Bereich CRM-Analytics und validierst sie Du führst Anpassungen, Troubleshootings
und leistungsfähige IT-Architekturen , die unsere geschäftlichen Anforderungen erfüllen und die Grundlage für das zukünftige Wachstum unserer digitalen Nachrichtenplattformen bilden Führe umfassende Analysen
-Methoden effektiv und bedarfsgerecht ein – egal ob klassisch, agil oder hybrid Du steuerst und verantwortest Projektumfang, -inhalt und -budget und bringst die Anforderungen der verschiedenen Stakeholder
-Methoden effektiv und bedarfsgerecht ein – egal ob klassisch, agil oder hybrid Du steuerst und verantwortest Projektumfang und -inhalt sowie Budget und bringst die Anforderungen der verschiedenen
ein – egal ob klassisch, agil oder hybrid Du steuerst und verantwortest Projektumfang und -inhalt sowie Budget und bringst die Anforderungen der verschiedenen Stakeholder in Einklang Du führst Projektteams
ein – egal ob klassisch, agil oder hybrid Du steuerst und verantwortest Projektumfang, -inhalt und -budget und bringst die Anforderungen der verschiedenen Stakeholder in Einklang Du führst ein Projektteam
zwischen den Anforderungen der Fachbereiche und der IT. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen die Arbeitsfelder Digitalisierung, Fachsystembetreuung, Prozessmanagement, Aufbauorganisation, Informations- und Dokumentenmanagement
der Posteingänge des Teams sowie die Anforderung von Unterlagen der Mitarbeitenden die Pflege der digitalen Personalakte die Unterstützung bei teamspezifischen Verwaltungsprozessen ##3## Wir freuen
. Durch verschiedene Gremienarbeiten nehmen wir auch Einfluss auf politischer Ebene, um auch die zukünftigen Anforderungen im Blick zu haben. ##2## Sie sind verantwortlich für... die Zuarbeit der Referent
, die die Hilfe der Caritas in Anspruch nehmen. Durch verschiedene Gremienarbeiten nehmen wir auch Einfluss auf politischer Ebene, um auch die zukünftigen Anforderungen im Blick zu haben. ##2
innovativer Technologien mit Du übernimmst die fachliche Beratung zur Umsetzung regulatorischer Anforderungen Zusätzlich arbeitest Du an Analysen und Konzeptionen von Maßnahmen zur Optimierung der Finance-IT
mit Du übernimmst die fachliche Beratung zur Umsetzung regulatorischer Anforderungen Zusätzlich arbeitest Du an Analysen und Konzeptionen von Maßnahmen zur Optimierung der Finance-IT-Architektur, insbesondere
der Waren Verpacken von Sendungen Unterstützung bei der Warenannahme und -ausgabe Durchführung von innerbetrieblichem Transport Anforderungen: gute Augen, sehr gutes Qualitätsverständnis, sehr gute Deutschkenntnisse
bei administrativen Aufgaben Erstellung von Angeboten und Präsentationen Kundenbetreuung und -korrespondenz Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische
Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement in der Automobilbranche wünschenswert Kenntnisse in gängigen Qualitätswerkzeugen
die Anforderungen der verschiedenen Stakeholder in Einklang Du führst ein Projektteam und verantwortest eigenständig spannende IT-Projekte Du gestaltest hierbei insbesondere konzeptionelle neue und innovative
die Anforderungen der verschiedenen Stakeholder in Einklang Du führst ein Projektteam und verantwortest eigenständig spannende IT-Projekte Du gestaltest hierbei insbesondere konzeptionelle neue und innovative
Unterstützende Tätigkeiten in der Lagerverwaltung (Kommissionieren) Anforderungen: Erfahrung im Bereich Logistik und im Umgang mit Frontstaplern Teamfähigkeit und Lernbereitschaft Erste Erfahrung mit ERP
. : Technische Betreuung der Arbeitsabläufe Strukturierung und Verteilung der Arbeiten innerhalb der Gruppe unter Berücksichtigung der Anforderungen des Arbeitsschutzes und des individuellen Leistungsvermögens
, 3,0T MRT, 128-Schicht-PET-CT) Durchführung von Ultraschall, Durchleuchtung und Angiographie Vorbereitung von Anforderungen für Untersuchungen und Interventionen Pflege der Patientenakten (Befunde, etc
, 3,0T MRT, 128-Schicht-PET-CT) Durchführung von Ultraschall, Durchleuchtung und Angiographie Vorbereitung von Anforderungen für Untersuchungen und Interventionen Pflege der Patientenakten (Befunde, etc
mit kundenspezifischen Fachstellen.Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und Lieferantenmanagement.Mitarbeit in Anforderungsdefinition und Lastenhefterstellung:Aktive Beteiligung an der Festlegung von Anforderungen
, Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten. Selbstständige und proaktive Arbeitsweise. Teamfähigkeit und Belastbarkeit unter hohem Arbeitsaufkommen. Weitere Anforderungen: Hohe Vertrauenswürdigkeit