Qualifikationen Tiefe Kenntnisse gängiger Routing-Protokolle Tiefe Kenntnisse über den Aufbau eines ISP-Netzwerks Mehrjährige Erfahrungen bei der Umsetzung von Business-Anforderungen in technische Designs
- und Weiterentwicklungsoptionen im Bereich GWA und MDM Weiter- und Neuentwicklung der Prozesse rund um intelligente Messysteme (iMSys) vom Einbau bis zur AbrechnungProaktive Abstimmung der prozessübergreifenden Anforderungen
- und Weiterentwicklungsoptionen im Bereich GWA und MDM Weiter- und Neuentwicklung der Prozesse rund um intelligente Messysteme (iMSys) vom Einbau bis zur Abrechnung Proaktive Abstimmung der prozessübergreifenden Anforderungen
durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik, Systemintegration, Informatikkaufmann, oder eine vergleichbare
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
, Mönchengladbach, Münster und Wuppertal. Ihr Job Hardware- und Softwareentwicklung für die Steuerung und Regelung elektrischer Systeme im FahrzeugAnalyse der Anforderungen und Ableitung der notwenigen
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet-Ticketsystem Problemidentifizierung/Fehlerqualifizierung/Klärung eventuell
Eskalation, Alarmierung von Bereitschaften etc. Sicherstellung der schnellstmöglichen Weiterbearbeitung Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker
u.v.m. Ihre Aufgaben als IT Helpdesk Specialist (m/w/d): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses
u.v.m. Ihre Aufgaben als IT Helpdesk Specialist (m/w/d): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses