von potenziellen Geschäftspartnern Planung und Durchführung von Kundenterminen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Professionelle, strukturierte
und Flurbereinigung Erstellung und Aktualisierung flurstücksbeschreibender und landschaftsbeschreibender Geobasisdaten Verantwortung für das Geoinformationszentrum Unsere Anforderungen Abgeschlossene technologische
Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Finanzbuchhaltung Vorbereitende Monats- und Jahresabschlüsse Durchführung von anfallenden Buchhaltungsaufgaben Unsere Anforderungen
Optimierung von Unternehmensprozessen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
- und Schulentwicklungsprozessen Unsere Anforderungen Lehrbefähigung für das Lehramt an weiterführenden Schulen Identifikation mit den Zielen der Schulträger Freude am Umgang mit Kindern Interesse an der Schulentwicklung
und Anforderungen der Regulierungsbehörde.Sie sind verantwortlich für die Dokumentation von Prozessen, Kontrollen und Nachweisen.Sie arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung der Prozessqualität und -effizienz
Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder Informatik Erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Erfahrungen in der Qualitätssicherung und im Test
- und Wartungsplänen Optimierung der Maschinen und Anlagen zur Erhöhung der Anlagenverfügbarkeit Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Schlosser, Industriemechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation
-, Verbindlichkeits- und Geldverkehrskonto Klärung und Abstimmung von Geschäftsvorfällen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann Erfahrungen im Bereich
von Algorithmen Dokumentieren der Entwicklungsergebnisse Abwickeln von Kundenwünschen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Informations- oder Automatisierungstechnik oder eine vergleichbare
dokumentieren Bestandskunden lösungsorientiert zu Dienstleistungen und Produkten beraten Bei der Inbetriebnahme sowie Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
von technischen Störungen Bearbeiten von Fehlermeldungen und Security-Sicherheitsmeldungen 1st Level Analyse Fehlerbehebung im Hard- und Softwarebereich Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
von Lohnbelegen sowie Erstellung von Auswertungen und internen Reports Mitwirkung bei der Finanzberichterstattung, z.B. UKV, GuV und Bilanz Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen
und Wartung der Gebäudetechnik und Anlagen Zusammenarbeit mit Kollegen und externen Akteuren Sicherstellung der Einsatzbereitschaft bei technischen Störungen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene technische
Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger aus dem Dienstleistungbereich sind willkommen Gute
für die fachliche sowie vertriebliche Betreuung Bearbeitung von Support- und Kundenanfragen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste praktische Erfahrung
und Weiterentwicklung interner und externer statistischer Meldungen und Berichte Durchführung und Betreuung von Projekten im Controlling sowie Inventuren Unsere Anforderungen Betriebswirtschaftliches Hochschul
Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Erfahrungen als Assistenz und in der Vertragsdokumentenpflege Sehr guter
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliches Studium oder eine fachliche Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann mit einer Weiterbildung in den oben genannten Aufgabengebiet Erfahrung
und Jahresabschlusses Unsere Anforderungen Abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Weiterqualifikation Fundierte Berufserfahrung als Finance Manager
- und Meetingorganisation Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Bachelorstudium in BWL, Kommunikation oder einem verwandten Fachgebiet Alternativ eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
- und Wartungsplänen Optimierung der Maschinen und Anlagen zur Erhöhung der Anlagenverfügbarkeit Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Schlosser, Industriemechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation
Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder Informatik Erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Erfahrungen in der Qualitätssicherung und im Test
von Geschäftsvorfällen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann Erfahrungen im Bereich Rechnungsabgrenzungsbuchungen und Rückstellungen Fundierte Kenntnisse in den MS
Bearbeitung von Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Fundierter Umgang mit SAP Nachweis
der Personalgewinnung Organisation von Messen Ausbau von Kooperationen mit externen Partnern Durchführung von Rekrutierungsprozessen, inklusive Beratung der Führungskräfte zu Personalplanung Unsere Anforderungen
von Netzwerken Unsere Anforderungen Erfolgreicher Masterabschluss in der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Fachrichtung Versierter Umgang mit PowerPoint
von Algorithmen Dokumentieren der Entwicklungsergebnisse Abwickeln von Kundenwünschen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Informations- oder Automatisierungstechnik oder eine vergleichbare
und Gas Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- oder Klimatechnik, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer oder Gas- und Wasserinstallateur
und Begutachtung der aller Unterlagen Ausführung der Stammdatenpflege von Kunden, Lieferanten und anderen Akteuren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Kenntnissen
Vorschriften Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik z.B. als Speditionskaufmann oder Industriekaufmann Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Stammdatenpflege Erfassung und Bearbeitung von Belegen Unterstützung bei der Angebotserstellung, Kalkulation sowie Vertrieb Verantwortung der Materialwirtschaft sowie Waren- und Lagerverwaltung Unsere Anforderungen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Speditionskaufmann mit Weiterbildung zum Fachwirt für Güterverkehr und Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Alternativ abgeschlossenes
von Maßnahmen gemäß BSI-Grundschutz 200-X Mitarbeit in Projekten Fortführung von Sensibilisierungs- und Schulungsmaßnahmen Umsetzung und Durchsetzung von regulatorischen Anforderungen Unterstützung
Weiterbildung der Werkstattmitarbeiter gemäß den aktuellen Anforderungen Leitung und Durchführung des Projekts Digitalisierung der Betriebsbücher und Instandhaltungsunterlagen unter Berücksichtigung
Abwasserentsorgung Verwaltungsrechtliche Tätigkeit, z.B. Erstellung von Bescheiden, Anhörung und Prüfvermerken Überwachung von Fristen und Auflagen für die übertragenen Vorhaben Unsere Anforderungen Abgeschlossenes
kostenlose Fuhrparknutzung 4 Tage Woche in der Nebensaison kostenlose Getränke Unsere Anforderungen an dich: abgeschlossene Ausbildung als Zweirad- oder Kfz-Mechaniker/Mechatroniker (m/w/d
kostenlose Fuhrparknutzung 4 Tage Woche in der Nebensaison kostenlose Getränke Unsere Anforderungen an dich: abgeschlossene Ausbildung als Zweirad- oder Kfz-Mechaniker/Mechatroniker (m/w/d
Begleitung und Prüfung unternehmensinterner Projekte Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Berufserfahrung aus den Bereichen Finance & Accounting, Interner
Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Gas- und Wasserinstallateur, Heizungs- und Lüftungsbauer oder eine vergleichbare Qualifikation
und Administration von Geodatenbanken Bearbeitung von Geodaten, Erzeugung von digitalem Kartenmaterial Implementierung von OGC-konformen Schnittstellen Entwicklung von mobilen Applikationen Unsere Anforderungen
- und Jahresabschlüssen Auswertung von internen Reporten: Monatlicher Soll/Ist-Vergleich und Prognose Berichtswesen IT-Kosten-Abstimmung mit Controllingbereich Ansprechpartner für den Fachbereich Unsere Anforderungen
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung Grundkenntnisse in MS-Office insbesondere
Einhaltung der internen Qualitätsstandards Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Staatlich anerkannter Altenpfleger, Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder eine vergleichbare
diversen Schriftverkehrs an Dritte Sonstige administrative Aufgaben für die Geschäftsführung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter oder vergleichbare Weiterbildung
Kontinuierliche Verbesserung der Finanzprozesse und -systeme Gewährleistung der Einhaltung aller gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen im Finanzbereich Proaktive Identifizierung potenzieller Finanzrisiken
Notfallpläne Unsere Anforderungen Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit oder erfolgreich absolvierte Fortbildung zum Sicherheitsbeauftragten im technischen Umfeld Berufserfahrung im Bereich
Koordination der Zusammenarbeit mit externen Auftragnehmern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Mechatroniker, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Meister oder Techniker
und Erziehungsberechtigten Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern Teilnahme an Teammeetings, Elterngesprächen und Fortbildungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher Erfahrung
Weiterbildung der Werkstattmitarbeiter gemäß den aktuellen Anforderungen Leitung und Durchführung des Projekts Digitalisierung der Betriebsbücher und Instandhaltungsunterlagen unter Berücksichtigung