-Mail Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch in einer weiteren Fremdsprache
von Zulassung und Lieferung Unsere Anforderungen Grundverständnis für Kundenbindung und Vertrieb Freude am Telefonieren Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Service- und Dienstleistungsorientierung
- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Quereinsteiger mit der Leidenschaft zur Akquise sind herzlich willkommen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Prozesse Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder aus dem Call Center Quereinsteiger sind willkommen Kenntnisse
des Vertriebsbuches und Zusammenarbeit mit dem Finanzteam Verantwortung für das schriftliche Mahnverfahren Betreuung und Beratung von Kunden Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrungen im Forderungsmanagement
Hilfestellung bei Notfallsituationen von Kunden Korrespondenz mit Rettungsleitstellen Recherchieren und Beschaffung von Informationen Unsere Anforderungen Sehr gute und sichere Französisch- und Deutschkenntnisse
und Nachbereitung direkter Kundenkontakte Ausbau der Kundenbindung Sehen und umsetzten von Cross- und Upselling Chancen Planung und Nachbereitung direkter Kundenkontakte Unsere Anforderungen Idealerweise bereits
Entgegennahme der telefonischen Bestellungen Beratung von Zusatzprodukten im Cross-Selling Beantwortung von Anfragen der Kunden Beratung zu Produkten und Entgegennahme von Stornierungen Unsere Anforderungen
Disposition der Aufträge zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent, Kundenbetreuer o.ä. Quereinsteiger sind Willkommen
Austausch mit dem Marketing-Team und der Geschäftsführung Unsere Anforderungen Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Call-Center-Bereich von Vorteil, jedoch kein muss Motivation und Wille zum „Abschluss
der kundenspezifischen EDV-Systeme Unsere Anforderungen Ausreichendes Fachwissen in den Bereichen Bank-, Finanzwesen, Reiseverkehr, Versicherungen oder gleichwertig Erfahrung im CSR Bereich wünschenswert
Bearbeitung weiterer kunden- und projektbezogener Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Aufträgen Durchführung des First und Second Level Supports Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen
- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Quereinsteiger mit der Leidenschaft zur Akquise sind herzlich willkommen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Prozesse Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder aus dem Call Center Quereinsteiger sind willkommen Kenntnisse
optimaler Kreditangebote mithilfe der Kreditplattformen Telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für die Kunden Sicherstellung einer guten Kundenberatung und -betreuung Unsere Anforderungen
an der Gestaltung der Unternehmenskultur Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Versicherungskaufmann Freude am Umgang mit Menschen Hervorragende Deutschkenntnisse
zu internen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrungen in der Kundenbetreuung Gute MS Office Kenntnisse Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
zu internen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrungen in der Kundenbetreuung Gute MS Office Kenntnisse Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
neuer Sprachregelungen und Arbeitsanweisungen Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrungen im Service Center oder Kundenserviceumfeld Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Polnisch oder einer weiteren
Terminierung für den Sales-Bereich und Teilnahme an Outbound Aktionen Verbesserung der internen Arbeitsprozesse Professionelle Lösung von Kundenanliegen Unsere Anforderungen Eine freundliche Art, ein gutes
Beantwortung der Kundenanfragen Weltweite Korrespondenz mit Hotels für einen reibungslosen Aufenthalt der Geschäftskunden Pflege der Hoteldatenbank und der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Mehrjährige
und Einbindung in das Beschwerdemanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung, z. B. im Bereich Tourismus, Hotellerie oder BWL Erfahrung in den oben genannten Bereichen Sehr gute
an den entsprechenden Ansprechpartner Unterstützung durch Cross-Selling Pflege aller relevanten Daten in der internen Kundendatenbank Sugar CRM Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, bspw. aus der Hotellerie
Beratung der Kunden Erstellung der Kundenangebote Realisierung der Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele Mitarbeit bei der Optimierung der Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Beratung der Kunden Erstellung der Kundenangebote Realisierung der Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele Mitarbeit bei der Optimierung der Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
von Kundenanfragen im Bereich Bestellung, Rechnung und Reklamation Pflege der Daten in der Datenbank Sonstige kaufmännische Aufgaben Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie Gute Kenntnisse in MS Office Gute
Kundenanfragen Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Service- und Dienstleistungsorientierung
Korrespondenz mit Autoversicherungen Pflege von Stammdaten Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Gute PC-Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit (Arbeitszeit
) Arbeit zu 100 % im Home Office Ihre Aufgaben Führung von Inbound-Telefonaten Bedienung kundenspezifischer EDV-Systeme Datenpflege Bearbeitung von Kundenanfragen Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung
App Ihre Aufgaben Beratung zu Produkten und Preisen Beschwerdebearbeitung Sendungsrückverfolgung Buchung von Abholungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil
und telefonischen Kundenanfragen Entgegennahme eingehender Telefonate und Anfragen Interne Datenpflege im System Unsere Anforderungen Eine erfolgreich absolvierte Berufsausbildung als Bürokaufmann
mit Autoversicherungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Gute PC-Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Service
Kompetente sowie serviceorientierte Problemlösung bei Fragen zu Produkten Unsere Anforderungen Erste Praxiserfahrung im Bereich der telefonischen Kundenberatung Kommunikative Quereinsteiger sind willkommen
Weiterleitung über das Ticketsystem an die entsprechende Fachabteilung Mitarbeit in neuen bzw. zeitlich begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus
Weiterleitung über das Ticketsystem an die entsprechende Fachabteilung Mitarbeit in neuen bzw. zeitlich begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus
der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit dem PC Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Gute
Anforderungen Erfahrungen im Kundenservice Quereinsteiger mit Kommunikationstalent sind herzlich willkommen Routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Freude und Spaß am Umgang mit Menschen Hohe
Erstellung der Kundenangebote Realisierung der Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele Mitarbeit bei der Optimierung der Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium nicht notwendig
der Arbeitsweise Unsere Anforderungen Quereinsteiger sind gerne gesehen Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in iOS, Android und Cloud Technisches Hintergrundwissen
Beantwortung von Kundenfragen und Hilfestellung bei Problemen Datenerfassung und Pflege der Kundendaten Unsere Anforderungen Bestenfalls eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing
des Kommissionierungsprozesses im Lager Bearbeitung von Lieferscheinen, Reklamationen und Rechnungen Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare
-Österreich Unsere Anforderungen Erste gastronomische Erfahrung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office
von Tarifabschlüssen Mitarbeit bei Erreichung der Unternehmensziele Optimierung der Produkte und des Leistungsangebotes Steigerung der Zufriedenheit und Kundenloyalität Unsere Anforderungen Erfahrungen im Kundenservice
Kundenbetreuung Eingabe von Reservierungen Pflege der Datenbank und Update der Gastkarteien Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Begeisterungsfähigkeit und angenehme
- und Eskalationsmanagement Weiterleitung von Kundenanliegen an die entsprechenden Fachbereiche Mitarbeit bei der operativen Betreuung der Social-Media-Community Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen
der Arbeitsweise Unsere Anforderungen Quereinsteiger sind gerne gesehen Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in iOS, Android und Cloud Technisches Hintergrundwissen
Beantwortung von Kundenfragen und Hilfestellung bei Problemen Datenerfassung und Pflege der Kundendaten Unsere Anforderungen Bestenfalls eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing
Anforderungen Empathie und Serviceorientierung Freude an der Kommunikation mit Kunden Kompetenz und Überzeugungskraft in der telefonischen Kundenbetreuung Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs
Individuelle Angebotserstellung und Umsetzung mit der Zielsetzung einer bestmöglichen Kundenzufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Proaktives Kundenmanagement Unsere Anforderungen