Anforderung-Stellenangebote für Call Agent in Dortmund Aachen Berlin Bonn

212 Stellenangebote für Call Agent in Dortmund Aachen Berlin Bonn

Call Center Agent (m/w/d) Dortmund

der Daten in der Datenbank Telefondienst Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine freundliche Telefonstimme Hohe

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Dortmund

von vertragsrelevanten Daten Datenerfassung und -pflege Betreuung der Kunden Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute EDV-Kenntnisse Begeisterungsfähigkeit und angenehme

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Erfahrung als Call Center Agent, bestenfalls in der Immobilienbranche sind von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Grundkenntnisse E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

mit einem der Versicherungsexperten Mitteilung der eigenen Erfahrungen von Telefonaten Aktive Mitgestaltung der Weiterentwicklung von Prozessen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Hilfestellung für Kunden  Bearbeitung von Vorgängen sowie der Dokumentation in der Datenbank Unsere Anforderungen Idealerweise erste Berufserfahrung im kaufmännischen Sektor Verhandlungssicheres Deutsch

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Erfahrung als Call Center Agent, bestenfalls in der Immobilienbranche sind von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Grundkenntnisse E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Halle (Saale)

Anforderungen Abgeschlossener Abschluss einer Realschule Erfahrung in einer Kundenbetreuungsrolle Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM-Kenntnisse sind von Vorteil Motivierte Persönlichkeit mit starker

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und Hausverwaltungen Unsere Anforderungen Berufseinsteiger, sowie Quer- oder Wiedereinsteiger sind willkommen Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Kundenorientiertes, freundliches Auftreten

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Kunden Ihre Aufgaben Unterstützung der Kunden per Telefon, Mail und Chat Aktualisierung der Kundendatenbank  Lösung der Kundenanliegen  Unsere Anforderungen Sicheres Deutsch in Wort noch in Schrift

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

von Terminen Dokumentation der Anrufe im System Unsere Anforderungen Mittlere Reife oder eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Telefonist Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Glaser, alternativ Erfahrung im Kundendienst/Außendienst Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Unterstützung und Support bei WLAN-Lösungen per E‑Mail und Telefon Durchführung der Auftragserstellung und -bearbeitung Bearbeitung von Support-Tickets Dokumentation von Supportanfragen Unsere Anforderungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

in der Kundendatenbank Unterstützung anderer Teams im Bereich Inbound Unsere Anforderungen Erfahrung als Call Center Agent, idealerweise in der Outbound-Telefonie oder im Bereich der Kundenrückgewinnung für einen Telekom

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

 durch Cross-Selling sowie Pflege aller relevanten Daten in der internen Kundendatenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. in der Hotellerie oder mit einem kaufmännischen Schwerpunkt z.B

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

von Eingangsrechnungen Übernahme des Schriftverkehrs und von Organisationsaufgaben (Urlaubsvertretung von Kollegen) Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Sage von Vorteil

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

 individueller Kundenanliegen per E-Mail oder telefonisch Absicherung durch guten Service und individuelle Beratung eine langfristige Kundenzufriedenheit Telefonische Kundenberatung Unsere Anforderungen Erste

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

der Region Definition und Ausführung neuer Strategien für die erste Kontaktaufnahme  Erstellung von Sales Reporting und Forecasting mittels Salesforce  Unsere Anforderungen Erfahrungen im Bereich Verkauf

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und Angebotserstellungen Weitergabe von Produktinformationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar, z.B. Bürokaufmann Erfahrung im Bereich Kundenservice, Auftragsabwicklung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

von komplexen Fragestellungen der Kunden Ermittlung von geleisteten Zahlungen an Kunden  Zuordnung von Rechnungen zur Buchung Verwaltung von Rechnungen der Kunden mittels Buchhaltungssystem Unsere Anforderungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Idealerweise erste oder mehrjährige Erfahrung in der Bestandskundenbetreuung und in der Telefonie Gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

der tele­fonischen Bestellungen der Kunden Angebot von attraktive Zusatz­produkte an den Kunden  Beantwortung von Anfragen der Kunden Beratung zu Produkten und Entgegennahme von Stornie­rungen  Unsere Anforderungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Qualitätsmanagement Beschwerdemanagement   Erhebung und Zulieferung relevanter Unterlagen, Daten, Informationen und Statistiken Dokumentation im IT-System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Fach

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

-Telefonie bei Anfragen der Kunden Klärung entsprechender Kundenanliegen Beratung zu einem optimalen Kreditangebot Ständiger Austausch mit dem Team Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrungen im direkten

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Abwicklung von Kundenanfragen Dokumentation der Kundenkontakte im CRM-Tool Unsere Anforderungen Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft Erfahrungen im Kundenservice Fähigkeit Kunden

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

von Eingangsrechnungen Übernahme des Schriftverkehrs und von Organisationsaufgaben (Urlaubsvertretung von Kollegen) Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Sage von Vorteil

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

der Region Definition und Ausführung neuer Strategien für die erste Kontaktaufnahme  Erstellung von Sales Reporting und Forecasting mittels Salesforce  Unsere Anforderungen Erfahrungen im Bereich Verkauf

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Telefon und E-Mail Identifizierung und Weiterleitung von Verbesserungspotenzialen für das Produkt Unsere Anforderungen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Fließende Sprachkenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

. Übernahme von Rückrufen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent, Kundenbetreuer Quereinsteiger sind willkommen Sympathisches Auftreten Umgang mit Office

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

der Erreichung der quantitativen und qualitativen Ziele der Abteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, alternativ im Bereich Hotellerie/Gastronomie Gerne

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

von nicht beantworteten Anfragen telefonisch oder elektronisch an den 2nd- oder 3rd-Level in der Verwaltung oder an das Back-Office im Service-Center Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus und der Organisation

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

der Terminüberwachung Unsere Anforderungen Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten Erste Erfahrung im Call-Center oder Kundenservice sind ein Plus Sicherer Umgang mit dem PC (Word, Excel, Outlook) Gute

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

 individueller Kundenanliegen per E-Mail oder telefonisch Absicherung durch guten Service und individuelle Beratung eine langfristige Kundenzufriedenheit Telefonische Kundenberatung Unsere Anforderungen Erste

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) Berlin

auch im technischen Bereich Gewinnung der Kunden für Produkte und Dienstleistungen im modernen Kabelnetz Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste

Stellenangebot Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Verantwortlichkeit für die Angebots-Telefonie für den Innendienst Unsere Anforderungen Motivierte Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS Office wie Outlook, Word, Excel Gute Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Einhaltung der Qualitätsstandards und Arbeitsdurchführung gemäß Hersteller-Richtlinien Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung im KFZ Bereich, z.B. als Mechatroniker

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Erste praktische Erfahrungen im Vertrieb oder in einem Call-Center im Outbound sind hervorragend, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

bei der kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität Unsere Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbare Erfahrungen im Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

in den Prozessen  Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine technische bzw. kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Elektroniker oder eine vergleichbare

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann  Idealerweise Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Kompetenz und Begeisterung im Kundenkontakt

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

zur Kundenrückgewinnung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Förderung der langfristigen Bindungen Datenpflege und Zusammenarbeit im Team Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Deutsch auf Muttersprachler-Niveau in Wort

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

nach Einweisung Bedienung aller Funktionen der kundenspezifischen EDV-Systeme Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Konversationssichere Deutschkenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-System und Online-Bestell-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent im Homeoffice (m/w/d) Berlin

Entgegennahme eingehender Anrufe (kein Verkauf) Notieren von Rückrufbitten Vereinbarung und Koordination von Terminen Dokumentation der Anrufe im System Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung z.B

Stellenangebot Call Center Agent im Homeoffice (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

mit dem Finanzteam Verantwortung für das schriftliche Mahnverfahren Betreuung und Beratung von Kunden Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrungen im Forderungsmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

, Angeboten und Rechnungen Abwicklung von Zahlungen und Kassenführung Übernahme von Aufgaben im Front Office, Back Office, Kursmanagement oder Social Media Unsere Anforderungen Erfahrung oder Ausbildung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Gesundheitswesen (m/w/d) Berlin

einer hohen Servicequalität und nachhaltigen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung und Geschick

Stellenangebot Call Center Agent Gesundheitswesen (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

für die Erhöhung bestehender Spenden oder Information zu Nachlassspenden Durchführung von Inbound-Serviceanrufen (nach Einarbeitung) Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Bereich von Vorteil Sehr gute

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

 von Reparaturaufträgen an Handwerker Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

eingehender E-Mails Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Gute Englischkenntnisse auf B1-Niveau Bereitschaft zur Arbeit

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Impressum