Anforderung-Stellenangebote für Call Agent in Dortmund Aachen Berlin Bonn

54 Stellenangebote für Call Agent in Dortmund Aachen Berlin Bonn

Call Center Agent (m/w/d) Bonn

Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Anrufannahme und -weiterleitung Mitarbeit im Beschwerdemanagement Bearbeitung anfallender Kundenanfragen Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Umgang

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Outbound (m/w/d) Mannheim

Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie wünschenswert Bereitschaft zur Teilnahme an Telefontrainings Begeisterung für die Kundenbetreuung Dienstleistungsorientiert Freundliches Auftreten

Stellenangebot Call Center Agent Outbound (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Dortmund

Übernahme von Telefondienst Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine freundliche Telefonstimme Hohe Serviceorientierung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Aus­bil­dung, z.B. als Bürokaufmann oder erste Erfahrungen in einem serviceorientierten, kaufmännischen Beruf Gute EDV-Kennt­nisse und gutes tech­ni­sches

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Lutherstadt Wittenberg

abschließende Bearbeitung der Aufträge Weiterleitung komplexer Kundenanfragen an die entsprechende Fachabteilung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung von Vorteil oder Lust

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Aus­bil­dung, z.B. als Bürokaufmann oder erste Erfahrungen in einem serviceorientierten, kaufmännischen Beruf Gute EDV-Kennt­nisse und gutes tech­ni­sches

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

der Datenbank Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise Motivierte Persönlichkeit

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

über aktuelle Projekte Gewinn von Dauerspenden Unsere Anforderungen Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office von Vorteil Motivierte Persönlichkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

über das Zeitmanagementsystem Weiterleitung über das Ticketsystem an die entsprechende Fachabteilung Mitarbeit in neuen bzw. zeitlich begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

über das Zeitmanagementsystem Weiterleitung über das Ticketsystem an die entsprechende Fachabteilung Mitarbeit in neuen bzw. zeitlich begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Kundenanfragen Nachbereitung der Kundengespräche Durchführung der Datenerfassung und -pflege Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Telefonische Disposition von Handwerkern sowie Rücksprache mit den Mietern Erstellung und Versand von Angeboten an den Kunden Dokumentation der ausgeführten Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und Versand an den Kunden Bestandskundenberatung und bei Bedarf Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute Kenntnisse in MS-Office Angemessene

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

im Mahnwesen sowie setzen von Mahn- und Zahlsperren Verantwortung für die Bearbeitung von Rechnungskorrekturen und -klärungen Sicherstellung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Kundenorientiertes Handeln auf unterschiedlichen Kanälen Unsere Anforderungen Angenehme Telefonstimme Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Freude daran, in einem Team zu arbeiten Selbstbewusstes, sicheres

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

von Verkaufschancen Unsere Anforderungen Erfahrung mit Computern und Kundenmanagement-Systemen (CRM) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an telefonischen Kundengesprächen Kreativität

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Telefonische Disposition von Handwerkern sowie Rücksprache mit den Mietern Erstellung und Versand von Angeboten an den Kunden Dokumentation der ausgeführten Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und Versand an den Kunden Bestandskundenberatung und bei Bedarf Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute Kenntnisse in MS-Office Angemessene

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Kundenzufriedenheit Pflege und Einarbeitung von Daten in diverse Systeme (z.B. SAP) Schnittstelle zwischen unseren Mietern und Kollegen des technischen Services Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

oder Telefon Versand der wöchentlichen Vorverkaufszahlen an die Künstler, Agenturen und Management über eine Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Bonn

und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Beratung zu Produkten und Preisen Beschwerdebearbeitung Sendungsrückverfolgung Buchung von Abholungen Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Bonn

Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Berlin

. der Servicewerkstatt, Entwicklung und Vertriebsinnendienst Erledigung der Demonstration und Produktvorführung auf Messen und Kundenevents Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Berlin

. der Servicewerkstatt, Entwicklung und Vertriebsinnendienst Erledigung der Demonstration und Produktvorführung auf Messen und Kundenevents Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Potsdam

Telefonische Potenzialermittlung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine positive Grundeinstellung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Bochum

von Kundenanliegen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Potsdam

Telefonische Potenzialermittlung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine positive Grundeinstellung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Stralsund

-Management Unsere Anforderungen Versiert im Umgang mit der EDV sowie Erfahrungen im kaufmännischen Bereich von Vorteil Bereitschaft zur Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Kommunikationsfähigkeit sowie

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter 10553 Berlin

ein.  •    Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen •    Sie schaffen es, Anforderungen flexibel umzusetzen

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Berlin

Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Erfahrung im kaufmännischen oder touristischen Bereich Gute PC-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Vereinbarung von Beratungsterminen für Außendienstmitarbeite Mitwirkung bei Kundenbindungsmaßnahmen, z. B. Befragungen Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahung in der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Sicherstellung einer hohen Kundenbindung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung Sehr gute

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Preiskalkulationen Eigenständige Führung der Verkaufsgespräche Analyse und Realisierung von Cross- und Up Selling-Potentialen Unsere Anforderungen Erfahrung im Geschäftskunden-Umfeld oder Vertrieb von digitalen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Vereinbarung von Beratungsterminen für Außendienstmitarbeite Mitwirkung bei Kundenbindungsmaßnahmen, z. B. Befragungen Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahung in der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Sicherstellung einer hohen Kundenbindung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung Sehr gute

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) Berlin

und Dienstleistungen im modernen Kabelnetz Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Versierter

Stellenangebot Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Tourismus (m/w/d) Berlin

der Kundenanfragen Internationale Korrespondenz mit Hotels für einen reibungslosen Aufenthalt der Geschäftskunden Pflege der Hoteldatenbank und der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice

Stellenangebot Call Center Agent Tourismus (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Beantwortung von Fragen sämtlicher Art Ausführung von allgemeinen administrativen Aufgaben Pflege der Daten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Fließende verschiedene

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Dokumentieren der Inhalte und Ergebnisse von Kundengesprächen  Unsere Anforderungen Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Motivation

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Sales Coordinator (m/w/d) Berlin

im Kundenservice und Prozessoptimierung Unsere Anforderungen Erfahrung in der Entwicklung und Steuerung von Verkaufschancen sowie in der KPI-gesteuerten Marktsteuerung Gute Kenntnisse in der Analyse des Marktumfelds

Stellenangebot Sales Coordinator (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Hamburg

der Kartenproduktion Durchführung der Rechnungskontrolle Unsere Anforderungen Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und Korrespondenzbearbeitung Bereitschaft zur Arbeit in einer Wechselschicht von Montag

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Inbound 15,89€ + Übernahme Bonn

Stellenbeschreibung Passen unsere Anforderungen zu Ihnen? Sie können gut zuhören und haben eine angenehme Telefonstimme? Sie würden gerne Bestandskunden hinsichtlich Fragen, Bestellungen und weitere

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) Inbound 15,89€ + Übernahme ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Inbound 15,89€ + Übernahme Bonn

Stellenbeschreibung Passen unsere Anforderungen zu Ihnen? Sie können gut zuhören und haben eine angenehme Telefonstimme? Sie würden gerne Bestandskunden hinsichtlich Fragen, Bestellungen und weitere

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) Inbound 15,89€ + Übernahme ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Dortmund

nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Potsdam

an andere Abteilungen Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich sowie im Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeitszeits von montags bis freitags 6:30 Uhr-18:00

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Dortmund

Beschreibungen Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Berlin

System Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Fachinformatiker- Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Applikationen Sichere

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Impressum