der Daten in der Datenbank Telefondienst Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine freundliche Telefonstimme Hohe
von vertragsrelevanten Daten Datenerfassung und -pflege Betreuung der Kunden Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute EDV-Kenntnisse Begeisterungsfähigkeit und angenehme
Anforderungen Erfahrung als Call Center Agent, bestenfalls in der Immobilienbranche sind von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Grundkenntnisse E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
mit einem der Versicherungsexperten Mitteilung der eigenen Erfahrungen von Telefonaten Aktive Mitgestaltung der Weiterentwicklung von Prozessen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call
Hilfestellung für Kunden Bearbeitung von Vorgängen sowie der Dokumentation in der Datenbank Unsere Anforderungen Idealerweise erste Berufserfahrung im kaufmännischen Sektor Verhandlungssicheres Deutsch
Anforderungen Erfahrung als Call Center Agent, bestenfalls in der Immobilienbranche sind von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Grundkenntnisse E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Anforderungen Abgeschlossener Abschluss einer Realschule Erfahrung in einer Kundenbetreuungsrolle Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM-Kenntnisse sind von Vorteil Motivierte Persönlichkeit mit starker
und Hausverwaltungen Unsere Anforderungen Berufseinsteiger, sowie Quer- oder Wiedereinsteiger sind willkommen Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Kundenorientiertes, freundliches Auftreten
Kunden Ihre Aufgaben Unterstützung der Kunden per Telefon, Mail und Chat Aktualisierung der Kundendatenbank Lösung der Kundenanliegen Unsere Anforderungen Sicheres Deutsch in Wort noch in Schrift
von Terminen Dokumentation der Anrufe im System Unsere Anforderungen Mittlere Reife oder eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Telefonist Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Glaser, alternativ Erfahrung im Kundendienst/Außendienst Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B
Unterstützung und Support bei WLAN-Lösungen per E‑Mail und Telefon Durchführung der Auftragserstellung und -bearbeitung Bearbeitung von Support-Tickets Dokumentation von Supportanfragen Unsere Anforderungen
in der Kundendatenbank Unterstützung anderer Teams im Bereich Inbound Unsere Anforderungen Erfahrung als Call Center Agent, idealerweise in der Outbound-Telefonie oder im Bereich der Kundenrückgewinnung für einen Telekom
durch Cross-Selling sowie Pflege aller relevanten Daten in der internen Kundendatenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. in der Hotellerie oder mit einem kaufmännischen Schwerpunkt z.B
von Eingangsrechnungen Übernahme des Schriftverkehrs und von Organisationsaufgaben (Urlaubsvertretung von Kollegen) Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Sage von Vorteil
individueller Kundenanliegen per E-Mail oder telefonisch Absicherung durch guten Service und individuelle Beratung eine langfristige Kundenzufriedenheit Telefonische Kundenberatung Unsere Anforderungen Erste
der Region Definition und Ausführung neuer Strategien für die erste Kontaktaufnahme Erstellung von Sales Reporting und Forecasting mittels Salesforce Unsere Anforderungen Erfahrungen im Bereich Verkauf
und Angebotserstellungen Weitergabe von Produktinformationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar, z.B. Bürokaufmann Erfahrung im Bereich Kundenservice, Auftragsabwicklung
von komplexen Fragestellungen der Kunden Ermittlung von geleisteten Zahlungen an Kunden Zuordnung von Rechnungen zur Buchung Verwaltung von Rechnungen der Kunden mittels Buchhaltungssystem Unsere Anforderungen
Unsere Anforderungen Idealerweise erste oder mehrjährige Erfahrung in der Bestandskundenbetreuung und in der Telefonie Gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse
der telefonischen Bestellungen der Kunden Angebot von attraktive Zusatzprodukte an den Kunden Beantwortung von Anfragen der Kunden Beratung zu Produkten und Entgegennahme von Stornierungen Unsere Anforderungen
Qualitätsmanagement Beschwerdemanagement Erhebung und Zulieferung relevanter Unterlagen, Daten, Informationen und Statistiken Dokumentation im IT-System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Fach
-Telefonie bei Anfragen der Kunden Klärung entsprechender Kundenanliegen Beratung zu einem optimalen Kreditangebot Ständiger Austausch mit dem Team Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrungen im direkten
Abwicklung von Kundenanfragen Dokumentation der Kundenkontakte im CRM-Tool Unsere Anforderungen Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft Erfahrungen im Kundenservice Fähigkeit Kunden
von Eingangsrechnungen Übernahme des Schriftverkehrs und von Organisationsaufgaben (Urlaubsvertretung von Kollegen) Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Sage von Vorteil
der Region Definition und Ausführung neuer Strategien für die erste Kontaktaufnahme Erstellung von Sales Reporting und Forecasting mittels Salesforce Unsere Anforderungen Erfahrungen im Bereich Verkauf
Telefon und E-Mail Identifizierung und Weiterleitung von Verbesserungspotenzialen für das Produkt Unsere Anforderungen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Fließende Sprachkenntnisse
. Übernahme von Rückrufen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent, Kundenbetreuer Quereinsteiger sind willkommen Sympathisches Auftreten Umgang mit Office
der Erreichung der quantitativen und qualitativen Ziele der Abteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, alternativ im Bereich Hotellerie/Gastronomie Gerne
von nicht beantworteten Anfragen telefonisch oder elektronisch an den 2nd- oder 3rd-Level in der Verwaltung oder an das Back-Office im Service-Center Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus und der Organisation
der Terminüberwachung Unsere Anforderungen Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten Erste Erfahrung im Call-Center oder Kundenservice sind ein Plus Sicherer Umgang mit dem PC (Word, Excel, Outlook) Gute
individueller Kundenanliegen per E-Mail oder telefonisch Absicherung durch guten Service und individuelle Beratung eine langfristige Kundenzufriedenheit Telefonische Kundenberatung Unsere Anforderungen Erste
auch im technischen Bereich Gewinnung der Kunden für Produkte und Dienstleistungen im modernen Kabelnetz Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste
Verantwortlichkeit für die Angebots-Telefonie für den Innendienst Unsere Anforderungen Motivierte Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS Office wie Outlook, Word, Excel Gute Deutschkenntnisse in Wort
Einhaltung der Qualitätsstandards und Arbeitsdurchführung gemäß Hersteller-Richtlinien Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung im KFZ Bereich, z.B. als Mechatroniker
Anforderungen Erste praktische Erfahrungen im Vertrieb oder in einem Call-Center im Outbound sind hervorragend, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
bei der kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität Unsere Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbare Erfahrungen im Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse
in den Prozessen Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine technische bzw. kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Elektroniker oder eine vergleichbare
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Kompetenz und Begeisterung im Kundenkontakt
zur Kundenrückgewinnung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Förderung der langfristigen Bindungen Datenpflege und Zusammenarbeit im Team Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung
Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Deutsch auf Muttersprachler-Niveau in Wort
nach Einweisung Bedienung aller Funktionen der kundenspezifischen EDV-Systeme Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Konversationssichere Deutschkenntnisse
Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-System und Online-Bestell-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
Entgegennahme eingehender Anrufe (kein Verkauf) Notieren von Rückrufbitten Vereinbarung und Koordination von Terminen Dokumentation der Anrufe im System Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung z.B
mit dem Finanzteam Verantwortung für das schriftliche Mahnverfahren Betreuung und Beratung von Kunden Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrungen im Forderungsmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
, Angeboten und Rechnungen Abwicklung von Zahlungen und Kassenführung Übernahme von Aufgaben im Front Office, Back Office, Kursmanagement oder Social Media Unsere Anforderungen Erfahrung oder Ausbildung
einer hohen Servicequalität und nachhaltigen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung und Geschick
für die Erhöhung bestehender Spenden oder Information zu Nachlassspenden Durchführung von Inbound-Serviceanrufen (nach Einarbeitung) Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Bereich von Vorteil Sehr gute
von Reparaturaufträgen an Handwerker Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC
eingehender E-Mails Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Gute Englischkenntnisse auf B1-Niveau Bereitschaft zur Arbeit