Anforderung-Stellenangebote für Call Agent in Berlin Leipzig Dresden

63 Stellenangebote für Call Agent in Berlin Leipzig Dresden

Customer Service Agent (m/w/d) Berlin

. der Servicewerkstatt, Entwicklung und Vertriebsinnendienst Erledigung der Demonstration und Produktvorführung auf Messen und Kundenevents Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Sales Coordinator (m/w/d) Berlin

im Kundenservice und Prozessoptimierung Unsere Anforderungen Erfahrung in der Entwicklung und Steuerung von Verkaufschancen sowie in der KPI-gesteuerten Marktsteuerung Gute Kenntnisse in der Analyse des Marktumfelds

Stellenangebot Sales Coordinator (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Leipzig

in der Datenbank und Übermittlung an die Bank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Bankkaufmann wünschenswert Erfahrung als Call Center Agent im Bank-Service

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Leipzig

-, Stamm- und Bewegungsdaten Beratung von Kunden zu Produkten und Tarifoptimierungen Sicherstellung des Servicelevels Unsere Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Berlin

der Eigentümer beim Übergabe- und Vermietungsprozess Durchführung der Verwaltung mit dem Ziel der maximalen Kundenzufriedenheit Vorschläge zur Verbesserung der Produkte Unsere Anforderungen Idealerweise

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Berlin

Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Erfahrung im kaufmännischen oder touristischen Bereich Gute PC-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Dresden

von Fertigungsaufträgen unter Berücksichtigung von Unternehmensprozessen Erfassung der Produktionskennzahlen sowie Bestandskontrolle Aufbau, Pflege und Analyse von Statistiken und Datenbanken Unsere Anforderungen

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Berlin

System Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Fachinformatiker- Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Applikationen Sichere

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Berlin

bei der kontinuierlichen Verbesserung, Pflege und Aktualisierung der internen IT-Infrastruktur, der CMDB und weiterer Dokumentationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Berlin

der externen Administratoren Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung und anschließender Berufserfahrung oder Quereinsteiger mit Affinität zur IT und Online-Produkten Routinierter Umgang mit MS Office

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Berlin

, Backup und Upgrades Mitarbeit in der Fehlerbehebung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik Systemintegration oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Netzwerk

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

oder technischen Voraussetzungen Zielführende Beratung der Kunden und eventuelle Weiterleitung von Anliegen Unsere Anforderungen Erfahrung im Einzelhandel, Kundenservice oder Gastronomie von Vorteil Routinierter

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Berlin

und eigenverantwortliche Tätigkeiten in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Übernahme von verschiedenen Projekten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in einer Assistenz-Position auf Leitungsebene

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Impressum