oder KontaktpersonenDu beantwortest die Anrufe der Kunden, Techniker und BehördenleitstellenFür alle Vorgänge übernimmst Du die Dokumentation der einzelnen SchritteDu steuerst Drohnen auf Anforderung von Feuerwehr
Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und gewissenhafte Arebitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
im modernen Kabelnetz Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Versierter Umgang mit MS
der ausgeführten Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Versierter Umgang mit MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit
und die einzelnen Maßnahmen Gezielte Kontaktaufnahme (i.d.R. Geschäftsführer, Vertriebsleiter etc.) Mitverantwortung für die Kundengewinnung Unsere Anforderungen Berufserfahrung in einer Bürotätigkeit, idealerweise
weiter Die Verwaltung von Kundendaten und -dokumenten runden dein Aufgabengebiet ab Unsere Anforderungen (Mehrjährige) Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Spaß
Durchführung der Rechnungsprüfung und -freigabe Erstellung von Auswertungen Bearbeitung von Reklamationen Erledigung anfallender Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B
mit einer sorgfältigen Dokumentation ab. Durch Ihre aufmerksame Betreuung tragen Sie maßgeblich zur Erreichung unserer Unternehmens- und Umsatzziele bei. Unsere Anforderungen Im direkten Kontakt mit Menschen zeichnen
ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel umzusetzen
Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Hohes Maß an Kunden
und der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, idealerweise aus der Hotel- oder Touristik-Branche Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Umgang
Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstärke und Spaß
über das Zeitmanagementsystem Weiterleitung über das Ticketsystem an die entsprechende Fachabteilung Mitarbeit in neuen bzw. zeitlich begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus
/ Hotline-Service Übernahme von Angebots-Telefonie für den Innendienst Unsere Anforderungen Motivierte Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS Office wie Outlook, Word, Excel Gute
, sondern berätst unsere Kunden auf ihren Wunsch Unsere Anforderungen Erfahrungen im telefonischen Vertrieb im Inbound (ohne Kaltakquise/Terminierung) Erfahrene und vertriebsstarke Bewerber aus allen Branchen
Unsere Anforderungen Keine spezielle Ausbildung notwendig. Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Freundliche, kommunikative Art und Überzeugungskraft
zu technischen Fragen und unseren Produkten Mitwirkung an der Optimierung interner Abläufe im Support Unsere Anforderungen IT- und Internet-Kenntnisse oder die Bereitschaft, diese zu erlernen Selbstständige
. Standorte: Frankfurt, Eschborn, Heusenstamm, Rödermark und Dietzenbach. Anforderungen Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikative, vertriebsfördernde Fähigkeiten Sehr gute
internationalen externen Service Centern Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung und/ oder Sachbearbeitung im Kundenservice Detailliertes Fach- und Prozesswissen
- und Workflow Optimierung Unterstützung des Qualitätsteams zur Qualitätssicherung Unterstützung in der Dokumentation von Workflows in Deutsch und Englisch Anforderungen Mind. zwei Jahre Erfahrung
Unsere Anforderungen Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundlegende PC-Kenntnisse Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Lernbereitschaft
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Angemessene Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
der Kartenproduktion Durchführung der Rechnungskontrolle Unsere Anforderungen Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und Korrespondenzbearbeitung Bereitschaft zur Arbeit in einer Wechselschicht von Montag
und per E-Mail Bearbeitung remote und gelegentlich direkt beim Kunden vor Ort Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung Sehr gute und strukturierte Kenntnisse in den Bereichen Microsoft
Maßnahmen Austausch mit externen Dienstleistern und internen Teams Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit adäquater beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Erfahrungen
: Du analysierst Nutzerbedürfnisse (sowohl intern als auch extern), leitest Anforderungen ab und priorisiert diese für die Weiterentwicklung des Chatbots oder zukünftige Eskalationsprozesse User Experience im Fokus
problems and suggesting improvements to tools and processes Unsere Anforderungen Strong interpersonal skills with an empathetic, friendly, diplomatic, and composed approach, coupled with a hands-on
problems and suggesting improvements to tools and processes Unsere Anforderungen Strong interpersonal skills with an empathetic, friendly, diplomatic, and composed approach, coupled with a hands-on
von Tickets sowie Beantwortung von Fragen Unterstützung bei allen Aktivitäten im Zusammenhang mit Wartung, Backup und Upgrades Mitarbeit in der Fehlerbehebung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung
von Tickets sowie Beantwortung von Fragen Unterstützung bei allen Aktivitäten im Zusammenhang mit Wartung, Backup und Upgrades Mitarbeit in der Fehlerbehebung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung
. Fragen zum Lieferstatus, Adressänderungen etc. Durchführung von Sendungsverfolgungen Dokumentation der Anliegen und abschließende Bearbeitung Unsere Anforderungen an Sie: (erste) Erfahrungen aus z.B
Supporteinheiten Aufnahme und Bearbeitung von Serviceanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration, oder mehrjährige Berufserfahrung im Client
und Telefon Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und zielführende Lösungswege Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration
vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS
Anforderungen Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remote-Tools
Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und / oder Studium Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern
Optimierung des bestehenden Qualitätsmanagements Unsere Anforderungen Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Vertriebs
Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Begeisterungsfähigkeit, eine angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Kommunikativ
Entgegennahme eingehender Anrufe Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit EDV, insbesondere Office-Anwendungen Freundliches und professionelles Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung
Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrung in der Kundengewinnung durch Kaltakquise Idealerweise Vorkenntnisse im Bereich Software
Weiterleitung an nachgelagerte Abteilungen Schriftwechsel sowie Abschluss, Annahme und termingerechte Barbeitung von Kundenverträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann
des Kundenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen
App Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für alle eingehenden Anfragen von Bestandskunden Telefonische und digitale Sachbearbeitung Anforderung von fehlenden Unterlagen bei den Kunden Pflege der Kunden
und eigenständigen Telefongesprächen mit Kunden Nachbereitung der Kundengespräche Dokumentation der Gesprächsergebnisse in der Datenbank Unsere Anforderungen Erfahrung im Call Center oder Kundenbetreuung, gerne
für uns werben Ihre Aufgaben Betreuung der Kunden Terminkoordination und -überwachung Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erste kaufmännische
für die Anforderung von fehlenden Unterlagen bei den Kunden Übernahme der Pflege von Kundendaten im System Unsere Anforderungen Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, im Büro oder im Call Center wünschenswert Sicherer
und eigenständigen Telefongesprächen mit Kunden Nachbereitung der Kundengespräche Dokumentation der Gesprächsergebnisse in der Datenbank Unsere Anforderungen Erfahrung im Call Center oder Kundenbetreuung, gerne
App Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für alle eingehenden Anfragen von Bestandskunden Telefonische und digitale Sachbearbeitung Anforderung von fehlenden Unterlagen bei den Kunden Pflege der Kunden
für uns werben Ihre Aufgaben Betreuung der Kunden Terminkoordination und -überwachung Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erste kaufmännische
durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Kostenfreie Getränke Ihre Aufgaben Annahme von eingehenden Anrufen und Beratung von Kunden Dokumentation der Kundenkontakte Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen