Anforderung-Stellenangebote für Call Agent in Berlin Frankfurt Hamburg

53 Stellenangebote für Call Agent in Berlin Frankfurt Hamburg

Call-Center-Agent (m/w/d) 24/7-Dienst Berlin

oder KontaktpersonenDu beantwortest die Anrufe der Kunden, Techniker und BehördenleitstellenFür alle Vorgänge übernimmst Du die Dokumentation der einzelnen SchritteDu steuerst Drohnen auf Anforderung von Feuerwehr

Stellenangebot Call-Center-Agent (m/w/d) 24/7-Dienst ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und gewissenhafte Arebitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) Berlin

im modernen Kabelnetz Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Versierter Umgang mit MS

Stellenangebot Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

der ausgeführten Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Versierter Umgang mit MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und die einzelnen Maßnahmen Gezielte Kontaktaufnahme (i.d.R. Geschäftsführer, Vertriebsleiter etc.) Mitverantwortung für die Kundengewinnung Unsere Anforderungen Berufserfahrung in einer Bürotätigkeit, idealerweise

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call-Center Agent im Kundenservice (m/w/d) Frankfurt am Main

weiter Die Verwaltung von Kundendaten und -dokumenten runden dein Aufgabengebiet ab Unsere Anforderungen (Mehrjährige) Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Spaß

Stellenangebot Call-Center Agent im Kundenservice (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Hamburg

Durchführung der Rechnungsprüfung und -freigabe Erstellung von Auswertungen Bearbeitung von Reklamationen Erledigung anfallender Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call-Center Mitarbeiter Inbound (m/w/d) in Direktvermittlung Frankfurt am Main

mit einer sorgfältigen Dokumentation ab. Durch Ihre aufmerksame Betreuung tragen Sie maßgeblich zur Erreichung unserer Unternehmens- und Umsatzziele bei. Unsere Anforderungen Im direkten Kontakt mit Menschen zeichnen

Stellenangebot Call-Center Mitarbeiter Inbound (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter 10553 Berlin

ein.  •    Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen •    Sie schaffen es, Anforderungen flexibel umzusetzen

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Hohes Maß an Kunden

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Tourismus (m/w/d) Berlin

und der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, idealerweise aus der Hotel- oder Touristik-Branche Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Umgang

Stellenangebot Call Center Agent Tourismus (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

 Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstärke und Spaß

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

über das Zeitmanagementsystem Weiterleitung über das Ticketsystem an die entsprechende Fachabteilung Mitarbeit in neuen bzw. zeitlich begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

/ Hotline-Service Übernahme von Angebots-Telefonie für den Innendienst Unsere Anforderungen Motivierte Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS Office wie Outlook, Word, Excel Gute

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

TeleSales Agent für Inbounds (m/w/d) Frankfurt am Main

, sondern berätst unsere Kunden auf ihren Wunsch Unsere Anforderungen Erfahrungen im telefonischen Vertrieb im Inbound (ohne Kaltakquise/Terminierung) Erfahrene und vertriebsstarke Bewerber aus allen Branchen

Stellenangebot TeleSales Agent für Inbounds (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Frankfurt am Main

Unsere Anforderungen Keine spezielle Ausbildung notwendig. Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Freundliche, kommunikative Art und Überzeugungskraft

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Kundendienstberater (m/w/d) Berlin

zu technischen Fragen und unseren Produkten Mitwirkung an der Optimierung interner Abläufe im Support Unsere Anforderungen IT- und Internet-Kenntnisse oder die Bereitschaft, diese zu erlernen Selbstständige

Stellenangebot Kundendienstberater (m/w/d) ansehen

CallCenter Agenten Inbound/ Outbound gesucht m/w/d Frankfurt am Main

. Standorte: Frankfurt, Eschborn, Heusenstamm, Rödermark und Dietzenbach. Anforderungen – Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung – Kommunikative, vertriebsfördernde Fähigkeiten – Sehr gute

Stellenangebot CallCenter Agenten Inbound/ Outbound gesucht m/w/d ansehen

Junior Content & Knowledge Manager (m/w/d) Hamburg

internationalen externen Service Centern Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung und/ oder Sachbearbeitung im Kundenservice Detailliertes Fach- und Prozesswissen

Stellenangebot Junior Content & Knowledge Manager (m/w/d) ansehen

Customer Service Specialist (m/w/d) Hamburg

- und Workflow Optimierung Unterstützung des Qualitätsteams zur Qualitätssicherung Unterstützung in der Dokumentation von Workflows in Deutsch und Englisch Anforderungen Mind. zwei Jahre Erfahrung

Stellenangebot Customer Service Specialist (m/w/d) ansehen

Callcenteragent Inbound (m/w/d) Hamburg

  Unsere Anforderungen Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundlegende PC-Kenntnisse Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Lernbereitschaft

Stellenangebot Callcenteragent Inbound (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Angemessene Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Key-Account-Manager (m/w/d) Hamburg

der Kartenproduktion Durchführung der Rechnungskontrolle Unsere Anforderungen Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und Korrespondenzbearbeitung Bereitschaft zur Arbeit in einer Wechselschicht von Montag

Stellenangebot Key-Account-Manager (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

und per E-Mail Bearbeitung remote und gelegentlich direkt beim Kunden vor Ort Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung Sehr gute und strukturierte Kenntnisse in den Bereichen Microsoft

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) - Product Implementation & Administration Hamburg

Maßnahmen Austausch mit externen Dienstleistern und internen Teams Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit adäquater beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Erfahrungen

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) - Product Implementation & Administration ansehen

Junior Product Owner (m/w/d) AI Chatbot Hamburg

: Du analysierst Nutzerbedürfnisse (sowohl intern als auch extern), leitest Anforderungen ab und priorisiert diese für die Weiterentwicklung des Chatbots oder zukünftige Eskalationsprozesse User Experience im Fokus

Stellenangebot Junior Product Owner (m/w/d) AI Chatbot ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

problems and suggesting improvements to tools and processes  Unsere Anforderungen Strong interpersonal skills with an empathetic, friendly, diplomatic, and composed approach, coupled with a hands-on

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

problems and suggesting improvements to tools and processes  Unsere Anforderungen Strong interpersonal skills with an empathetic, friendly, diplomatic, and composed approach, coupled with a hands-on

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Berlin

von Tickets sowie Beantwortung von Fragen Unterstützung bei allen Aktivitäten im Zusammenhang mit Wartung, Backup und Upgrades Mitarbeit in der Fehlerbehebung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Berlin

von Tickets sowie Beantwortung von Fragen Unterstützung bei allen Aktivitäten im Zusammenhang mit Wartung, Backup und Upgrades Mitarbeit in der Fehlerbehebung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Service Desk / Informationshotline sucht Verstärkung Hamburg

. Fragen zum Lieferstatus, Adressänderungen etc. Durchführung von Sendungsverfolgungen Dokumentation der Anliegen und abschließende Bearbeitung Unsere Anforderungen an Sie: (erste) Erfahrungen aus z.B

Stellenangebot Service Desk / Informationshotline sucht Verstärkung ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

Supporteinheiten Aufnahme und Bearbeitung von Serviceanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration, oder mehrjährige Berufserfahrung im Client

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

und Telefon Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und zielführende Lösungswege Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

Anforderungen Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remote-Tools

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Operations Hamburg

Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und / oder Studium Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Operations ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

Optimierung des bestehenden Qualitätsmanagements Unsere Anforderungen Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Vertriebs

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Begeisterungsfähigkeit, eine angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Kommunikativ

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Verkäufer/in (m/w/d) Berlin

Entgegennahme eingehender Anrufe Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit EDV, insbesondere Office-Anwendungen Freundliches und professionelles Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung

Stellenangebot Verkäufer/in (m/w/d) ansehen

Sales Development Representative (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrung in der Kundengewinnung durch Kaltakquise Idealerweise Vorkenntnisse im Bereich Software

Stellenangebot Sales Development Representative (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

Weiterleitung an nachgelagerte Abteilungen Schriftwechsel sowie Abschluss, Annahme und termingerechte Barbeitung von Kundenverträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Teamlead (m/w/d) BPO Steering Customer Service Hamburg

des Kundenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen

Stellenangebot Teamlead (m/w/d) BPO Steering Customer Service ansehen

Kundenberater(m/w/d) Hamburg

App Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für alle eingehenden Anfragen von Bestandskunden Telefonische und digitale Sachbearbeitung Anforderung von fehlenden Unterlagen bei den Kunden Pflege der Kunden

Stellenangebot Kundenberater(m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Hamburg

und eigenständigen Telefongesprächen mit Kunden Nachbereitung der Kundengespräche Dokumentation der Gesprächsergebnisse in der Datenbank Unsere Anforderungen Erfahrung im Call Center oder Kundenbetreuung, gerne

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Hamburg

für uns werben   Ihre Aufgaben Betreuung der Kunden   Terminkoordination und -überwachung   Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen   Datenerfassung und -pflege   Unsere Anforderungen Erste kaufmännische

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Hamburg

für die Anforderung von fehlenden Unterlagen bei den Kunden Übernahme der Pflege von Kundendaten im System Unsere Anforderungen Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, im Büro oder im Call Center wünschenswert Sicherer

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Hamburg

und eigenständigen Telefongesprächen mit Kunden Nachbereitung der Kundengespräche Dokumentation der Gesprächsergebnisse in der Datenbank Unsere Anforderungen Erfahrung im Call Center oder Kundenbetreuung, gerne

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater(m/w/d) Hamburg

App Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für alle eingehenden Anfragen von Bestandskunden Telefonische und digitale Sachbearbeitung Anforderung von fehlenden Unterlagen bei den Kunden Pflege der Kunden

Stellenangebot Kundenberater(m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Hamburg

für uns werben   Ihre Aufgaben Betreuung der Kunden   Terminkoordination und -überwachung   Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen   Datenerfassung und -pflege   Unsere Anforderungen Erste kaufmännische

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Hamburg

durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Kostenfreie Getränke Ihre Aufgaben Annahme von eingehenden Anrufen und Beratung von Kunden Dokumentation der Kundenkontakte Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Impressum