der Datenbank Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise Motivierte Persönlichkeit
über aktuelle Projekte Gewinn von Dauerspenden Unsere Anforderungen Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office von Vorteil Motivierte Persönlichkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
an die entsprechende Fachabteilung Mitarbeit in neuen bzw. zeitlich begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus und der Organisation der Berliner Verwaltung Erfahrung
der Recherche und Informationsbeschaffung Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Erfahrungen im Bereich neue Technologien und Kundenservice im Automobilbereich Bereitschaft zur Arbeit in einem Schicht-System
von telefonischen Angeboten Unsere Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der telefonischen Terminvereinbarung bzw. der Outbound-Telefonie Sicherer Umgang mit dem PC und mit Kundendatenbanken
Weiterleitung an nachgelagerte Abteilungen Schriftwechsel sowie Abschluss, Annahme und termingerechte Barbeitung von Kundenverträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann
Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Deutschkenntnisse auf Level C1 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Hohes Maß
für einen reibungslosen Aufenthalt der Geschäftskunden Pflege der Hoteldatenbank und der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, idealerweise aus der Hotel- oder Touristik-Branche
über alle Eingangskanäle Mitwirkung im Telefondienst Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Schichtbereitschaft in den Öffnungszeiten
von Verkaufschancen Unsere Anforderungen Erfahrung mit Computern und Kundenmanagement-Systemen (CRM) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an telefonischen Kundengesprächen Kreativität
Disposition von Handwerkern sowie Rücksprache mit den Mietern Erstellung und Versand von Angeboten an den Kunden Dokumentation der ausgeführten Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen
und bei Bedarf Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute Kenntnisse in MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
der Recherche und Informationsbeschaffung Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Erfahrungen im Bereich neue Technologien und Kundenservice im Automobilbereich Bereitschaft zur Arbeit in einem Schicht-System
Kundenorientiertes Handeln auf unterschiedlichen Kanälen Unsere Anforderungen Angenehme Telefonstimme Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Freude daran, in einem Team zu arbeiten Selbstbewusstes, sicheres
und professionellen Kundenkommunikation Anforderungen: Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Telefonaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung
oder Telefon Versand der wöchentlichen Vorverkaufszahlen an die Künstler, Agenturen und Management über eine Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann
und Customer Relationship Bestellannahme und Kundenberatung Annahme und Bearbeitung von Verkaufsreklamationen Übernahme der Stammdatenpflege und Neukundenanlage Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel umzusetzen
Kundenanfragen Nachbereitung der Kundengespräche Durchführung der Datenerfassung und -pflege Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen
von telefonischen und schriftlichen Anfragen beispielsweise zum Produkt, zur Dienstleistung, zu Rechnungen und vieles mehr Dokumentieren der Inhalte und Ergebnisse von Kundengesprächen Unsere Anforderungen Kunden
Weiterleiten der Störmeldung Planung und Disposition der Reparaturtechniker Arbeit mit der hauseigenen Planungssoftware Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder technische
Pflege der Daten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sprachkenntnisse auf Muttersprachniveau verschiedener Fremdsprachen, z.B. Englisch, Französisch, Dänisch
von telefonischen und schriftlichen Anfragen beispielsweise zum Produkt, zur Dienstleistung, zu Rechnungen und vieles mehr Dokumentieren der Inhalte und Ergebnisse von Kundengesprächen Unsere Anforderungen Kunden
und Dienstleistungen im modernen Kabelnetz Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Versierter
der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute
und zuverlässige Kundenberatung Übernahme der Auftragsbearbeitung am Telefon Unterstützung des Teams bei der telefonischen Betreuung von Stammkunden sowie beim Aufbau von Neukunden Unsere Anforderungen
eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice
Bearbeitung von Zahlungseingängen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales, Customer Support und -Success Dokumentation von Vorgängen im internen CRM-System Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen
Vereinbarung von Beratungsterminen für Außendienstmitarbeite Mitwirkung bei Kundenbindungsmaßnahmen, z. B. Befragungen Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahung in der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit
Sicherstellung einer hohen Kundenbindung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung Sehr gute
Preiskalkulationen Eigenständige Führung der Verkaufsgespräche Analyse und Realisierung von Cross- und Up Selling-Potentialen Unsere Anforderungen Erfahrung im Geschäftskunden-Umfeld oder Vertrieb von digitalen
Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Kundenzufriedenheit Pflege und Einarbeitung von Daten in diverse Systeme (z.B. SAP) Schnittstelle zwischen unseren Mietern und Kollegen des technischen Services Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B
komplexerer Anfragen der Kunden Ansprechpartner für interne Anfragen zur Datenbereitstellung Unterstützung bei der Identifikation von Anforderungen für die Plattform zur Kundenbetreuung Durchführung
von Kundenerlebnissen Begleitung bei Lösungsansätzen Entwicklung der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Übernahme der Verantwortung für eigene Projekte Unsere Anforderungen Erfahrung in kundenorientierten
um die Rechnung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung von Vorteil Erfahrungen in der telefonischen Kundenkommunikation Routiniert
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Alternativ eine technische Ausbildung z.B. als Industriemechaniker Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet in einem technisch
Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
im Kundenservice und Prozessoptimierung Unsere Anforderungen Erfahrung in der Entwicklung und Steuerung von Verkaufschancen sowie in der KPI-gesteuerten Marktsteuerung Gute Kenntnisse in der Analyse des Marktumfelds
. der Servicewerkstatt, Entwicklung und Vertriebsinnendienst Erledigung der Demonstration und Produktvorführung auf Messen und Kundenevents Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Erfahrung im kaufmännischen oder touristischen Bereich Gute PC-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
der Eigentümer beim Übergabe- und Vermietungsprozess Durchführung der Verwaltung mit dem Ziel der maximalen Kundenzufriedenheit Vorschläge zur Verbesserung der Produkte Unsere Anforderungen Idealerweise
System Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Fachinformatiker- Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Applikationen Sichere
bei der kontinuierlichen Verbesserung, Pflege und Aktualisierung der internen IT-Infrastruktur, der CMDB und weiterer Dokumentationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker
der externen Administratoren Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung und anschließender Berufserfahrung oder Quereinsteiger mit Affinität zur IT und Online-Produkten Routinierter Umgang mit MS Office
, Backup und Upgrades Mitarbeit in der Fehlerbehebung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik Systemintegration oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Netzwerk
oder technischen Voraussetzungen Zielführende Beratung der Kunden und eventuelle Weiterleitung von Anliegen Unsere Anforderungen Erfahrung im Einzelhandel, Kundenservice oder Gastronomie von Vorteil Routinierter
) Lagerbestandsmanagement (Verwalten, Beaufsichtigen, Überwachen und Koordinieren) Abarbeitung unterschiedlicher Tickets Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
(Einlagerung und Umlagerung) Lagerbestandsmanagement (Verwalten, Beaufsichtigen, Überwachen und Koordinieren) Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
und eigenverantwortliche Tätigkeiten in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Übernahme von verschiedenen Projekten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in einer Assistenz-Position auf Leitungsebene