zur Machbarkeit und Umsetzung Ihrer Anforderungen und stehen als Ansprechperson für Fachfragen zur Verfügung Sie unterstützen bei der Koordination von Entwicklerressourcen und Dienstleistern Das überzeugt
Identifizierung von Risikofaktoren und Entwicklung entsprechender Maßnahmen Aktualisierung und Einhaltung der regulatorischen Anforderungen im Geldwäschebereich Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung
der Valutierungsphase Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / idealerweise als Bankkaufmann/Bankkauffrau Sicherer Umgang mit MS Office Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
und Analyse von Kapitalmärkten und Wirtschaftsentwicklungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann Berufserfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang
Gute Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen im Wertpapiergeschäft Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Flexibilität und Belastbarkeit
Gute Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen im Wertpapiergeschäft Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Flexibilität und Belastbarkeit
Prüfungszwecke Aufrechterhaltung eines aktuellen Wissensstands über relevante gesetzliche Vorschriften und regulatorische Anforderungen im Zusammenhang mit KYC Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung
von Berichten und Dokumentation der Auslagerungsvorgänge Unterstützung bei der Einhaltung der Compliance-Richtlinien und gesetzlichen Anforderungen im Auslagerungsmanagement Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
und anderen externen Partnern Überwachung und Einhaltung der regulatorischen Anforderungen und internen Richtlinien Bearbeitung von Fehlermeldungen und Reklamationen im Wertpapierbereich Erstellung von Reports
, -schliessungen und -verwaltung Bearbeitung von Freistellungsaufträge Erstellung von Vollmachten Stamm- und Vertragsdatenpflege Elektronische Nachbearbeitung der eingehende Aufträge Unsere Anforderungen
/Meldewesen“ das Management aufsichtsrechtlicher Anforderungen im Solvenz- und Kreditmeldewesen verantworten. Ihre Mission: regelmäßige aufsichtsrechtliche Meldungen erstellen und unsere effizienten
aufsichtsrechtlicher Anforderungen im Solvenz- und Kreditmeldewesen verantworten. Ihre Mission: regelmäßige aufsichtsrechtliche Meldungen erstellen und unsere effizienten Meldeprozesse in der Gesamtbank kontinuierlich
aufsichtsrechtlicher Anforderungen im Solvenz- und Kreditmeldewesen verantworten. Ihre Mission: regelmäßige aufsichtsrechtliche Meldungen erstellen und unsere effizienten Meldeprozesse in der Gesamtbank kontinuierlich
- und Produktanalysen sowie von Kundenportfoliobewertungen Proaktive Akquise von Neukunden und Pflege von Bestandskunden Umsetzung von Kundenanfragen und Abwicklung von Geschäftsabschlüssen Anforderungen: Abgeschlossene
) Kreditmeldewesen unterstützen Sie das Team in Hamburg oder Frankfurt bei der Erfüllung aufsichtsrechtlicher und regulatorischer Anforderungen. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Attraktives Vergütungspaket
und Antizipation des potenziellen Änderungsbedarfs für die Bank Planung, Koordination und Umsetzung von gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen Übernahme von diversen Projektleitungstätigkeiten
Weiterbildungsprogramme helfen Ihnen, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen und weiter zu wachsen Ihre Mission Regulatorische Expertise: Sicherstellen der Einhaltung aller Anforderungen im Kreditmeldewesen
) oder ein relevantes Wirtschaftsstudium Erfahrung: Sie haben bereits fundierte Berufserfahrung in der Bankrevision und kennen sich mit den regulatorischen Anforderungen bestens aus Analytisches Denken: Sie erkennen