, usw.) Einladungen zu WerksprüfungenBuchen/Abrechnen von DienstreisenAuslösen und Nachverfolgen von Bestellungen für oben genannte Themen von Anforderung bis Abschluss/LieferungProaktive Begleitung
oder bei der Behebung von IT-Problemen Erledigung verschiedener Sekretariatsaufgaben für die Abteilung, wie z.B. das Pflegen von Verteilern, die Aktualisierung und Pflege der Ansprechpartnerlisten Unsere Anforderungen
des Konferenz- und Eventmanagements im Premium-Customer-Umfeld Unsere Anforderungen Ausbildung im Bereich IT oder Berufserfahrung Berufserfahrung in IT-Support / Service / Administration Umfassende IT
von Terminen Erstellung von Protokollen Vorbereitung von Seminaren, Besprechungsterminen und Konferenzen Erstellung von Präsentationen Buchung und Abrechnung von Dienstreisen Unsere Anforderungen Erfolgreich
genannte Themen von Anforderung bis Abschluss und Lieferung Proaktive Begleitung aller Abläufe und Einleitung von Verbesserungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B
genannte Themen von Anforderung bis Abschluss und Lieferung Proaktive Begleitung aller Abläufe und Einleitung von Verbesserungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B