für internen und externen Partner Du bist verantwortlich und Nachbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung Du wirkst bei Projekten mit und koordinierst die Aufgaben mit anderen Abteilungen Anforderungen
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
von Tarifverträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation oder Rechtsanwaltsfachangestellter Alternativ gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Erfahrung in der Assistenz
Vertretung der Assistenz des stellvertretenden Direktors und Gremienassistenz Unsere Anforderungen Eine Ausbildung als Fremdsprachensekretär, Fremdsprachenkorrespondent oder eine vergleichbare abgeschlossene
von Stellenausschreibungen sowie Bearbeitung von Förderanträgen Übernahme des Bewerbungsmanagements Vereinbarung von Terminen und Vorbereitung von Meetings Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen Unsere Anforderungen
von Einladungen für die jeweiligen Sitzungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Berufserfahrung im Bereich der Assistenz Gute Kenntnisse in MS
ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten
und Organisation von Terminen Erstellung von Dokumenten Organisatorische und administrative Assistenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Erste
des Regionalleiters Koordination und Planung von Terminen Erstellung von Dokumenten Bearbeitung des Schriftverkehrs Betreuung von internen und externen Ansprechpartnern Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Tätigkeiten sowie Pflege von Kassenbüchern Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung, beispielsweise im Bereich Sachbearbeitung
des Regionalleiters Koordination und Planung von Terminen Erstellung von Dokumenten Bearbeitung des Schriftverkehrs Betreuung von internen und externen Ansprechpartnern Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Tätigkeiten sowie Pflege von Kassenbüchern Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung, beispielsweise im Bereich Sachbearbeitung
von Präsentationen sowie Erstellung und Auswertung von Statistiken/Berichten Mitwirkung bei der Optimierung der Abläufe und Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts
bei der Erstellung von Abrechnungen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation für die genannten Tätigkeiten Berufserfahrung
der Prüfungs- und Studienorganisation sowie der Sprachbereiche (auch unter Verwendung von Englisch) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär (Englisch) oder abgeschlossene
und eigenverantwortliche Tätigkeiten in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Übernahme von verschiedenen Projekten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in einer Assistenz-Position auf Leitungsebene
und internationalen Verbänden und Gesellschaften Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Büromanagement, sowie mehrjährige Erfahrung in einer Assistenz-Position
-) Aufgaben Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. als Bürofachkraft oder andere Bereiche mit hohem Organisationsvermögen, wie z.B. Hotellerie Fähigkeiten im Assistenzbereich
fachliche sowie methodische Kompetenzen der Assistenz und Unterstützung, Sie begleiten Menschen mit Assistenzbedarf bei allen Anforderungen des Alltags, Sie arbeiten mit den Angehörigen und gesetzlichen
und erwerben fachliche sowie methodische Kompetenzen der Assistenz und Unterstützung, Sie begleiten Menschen mit Assistenzbedarf bei allen Anforderungen des Alltags, Sie arbeiten mit den Angehörigen
der ein- und ausgehenden Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Kontaktpflege zu den direkten Ansprechpartnern der Geschäftsführung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
aller in diesem Zusammenhang anfallenden Aufgaben einschl. der Sitzungsvorbereitung und - Erstellung der Sitzungsunterlagen - Übernahme von Projektaufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
sowie Kunden und Kollegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Alternativ ein Studium im kaufmännischen Bereich z.B. BWL, Business Administration
und externen Besuchern Erstellung von Protokollen nach Vorgabe sowie Präsentationen und Statistiken Bearbeitung und Überwachung von Aufgaben in einem klar abgegrenzten Bereich Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Verteilerlisten Verantwortung für den Postversand schriftlicher Angebotsabgaben und Vertragsunterlagen Regelmäßige Aktualisierung von Dokumenten Unsere Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung, z.B
und Verteilerlisten Verantwortung für den Postversand schriftlicher Angebotsabgaben und Vertragsunterlagen Regelmäßige Aktualisierung von Dokumenten Unsere Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung, z.B
Springerpool für unsere acht Standorte in Essen und Mülheim in Voll- oder Teilzeit. Unsere Anforderungen Ihre Stärken sind Flexibilität, Tempo und Service?Eine Praxis ist Ihnen zu langweilig?Sie arbeiten
und -bearbeitung Unterstützung Onlinemarketing Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau wünschenswert Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger
Durchführung von Versandaktionen Erstellung und Führung von Statistiken Pflege der internen Datenbanken Unsere Anforderungen Abgeschlossene fachbezogene Ausbildung z.B. Veranstaltungskaufmann oder vergleichbare
für Nachhaltigkeits-Wirtschaft Unterstützung der Kollegen bei Vorbereitung der Netzwerk-Events Übernahme der Recherchearbeiten Unterstützung bei der Erstellung von Anträgen (z. B. Fördermittel) Unsere Anforderungen
, Präsentationen und Übersetzungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann im Büromanagement, Immobilienkaufmann Erfahrung in vergleichbarer Position oder im gehobenen
und -bearbeitung Unterstützung Onlinemarketing Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau wünschenswert Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger
Veranstaltungen Support des signals-Teams (z.B. organisatorische Planung eines Team-Offsites) Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Büroorganisation, dem Facility Management und der Eventorganisation Gerne
und Aufbereitung von Informationen und Daten sowie Erstellung von Textentwürfen und PowerPoint-Präsentationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
der Dienst-Kfz Anforderung und Ausgabe von Büro- und Verbrauchsmaterial Erstellung und Ausgabe von Gästeausweisen und Zugangsberechtigungen E-Mail-Bearbeitung mit Bezug zum laufenden Geschäftsverkehr Unsere
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder adäquate Qualifikation Nachweisbare Berufspraxis im (gehobenen) Assistenzbereich Versierter Umgang mit gängigen MS-Office
-Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung sowie angemessene Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Kenntnisse der Energiewirtschaft von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office
am Jahreskongress DKOU Verwaltung von Dokumenten und Vertragsunterlagen Übernahme von administrative Aufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene Hochschulbildung bzw. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Bearbeitung von (Sonder-) Aufgaben Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder in der Hotellerie Erfahrung im Assistenzbereich wünschenswert Kenntnisse
von Aufträgen sowie Rechnungsprüfung und Freigabe Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär, Bürokaufleute, Kaufleute für Bürokommunikation, Veranstaltungskauffrau
, Terminplanung und Reiseorganisation Mitarbeit beim Abrechnung und Controlling Planung und Organisation von Meeting Vorbereitung von Präsentationen Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische
, Veranstaltungen und Telefonkonferenzen Optimierung von Arbeitsprozessen Erstellung von Protokollen und Präsentationen Durchführung des Informationsmanagements Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
in verschiedenen IT-Systeme (ISBJ, ProFiscal) Übernahme von Telefonaten und Direktkontakt mit Familien Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare
von Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Bürokommunikation Erste relevante Berufserfahrung im oben genannten
Weiterbildungsprogramme Konzeptionelle Ausrichtung der Angebote und Evaluation der durchgeführten Fortbildungs- und Weiterbildungsangebote sowie Erfolgsmessung und Anpassung an sich ändernde Anforderungen Unterstützung