Kommunikation Bearbeitung von Aufträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den oben
Terminkoordination Stammdatenpflege Erstellung von Protokollen und Statistiken Erledigung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
kleinerer Projekte bei Bedarf Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Erste Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang
Verbindungsstelle zwischen Vertrieb, Produktion und Geschäftsführung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Angemessene Erfahrung
der Vertragsdatenbank und Zusatzvereinbarungen) Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann mit angemessener Erfahrung oder alternativ betriebswirtschaftliches Studium
am Jahreskongress DKOU Verwaltung von Dokumenten und Vertragsunterlagen Übernahme von administrative Aufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene Hochschulbildung bzw. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Bearbeitung von (Sonder-) Aufgaben Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder in der Hotellerie Erfahrung im Assistenzbereich wünschenswert Kenntnisse
von Aufträgen sowie Rechnungsprüfung und Freigabe Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär, Bürokaufleute, Kaufleute für Bürokommunikation, Veranstaltungskauffrau
Bestellung von Materialien im ERP-System Überwachung der Logistikabläufe Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise im Bereich Kreislauf- und Abfallwirtschaft
und Präsentationen Organisation und Begleitung von internen Meetings und Events Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Erfahrung im oben genannten Bereich
Unterstützung in der Buchhaltung, Verbuchung und Fakturierung von Rechnungen sowie in der Monatsbuchhaltung Durchführung von Bestellungen Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
bei der Erstellung von Angeboten und Leistungsverzeichnissen Erfassung von Wettbewerbsinformationen Kontrolle der beauftragten Leistungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
und Verwaltungsleitung in allen administrativen Aufgaben Terminplanung und Vertragsverwaltung Vorbereitung von Besprechungen Koordination des Maintenance-Teams Dienstreiseplanung und Schriftverkehr Unsere Anforderungen
bei individuellem Rechnungsprozess Rechnungsprüfung und Dokumentenmanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Bearbeitung von (Sonder-) Aufgaben Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder in der Hotellerie Erfahrung im Assistenzbereich wünschenswert Kenntnisse
von Aufträgen sowie Rechnungsprüfung und Freigabe Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär, Bürokaufleute, Kaufleute für Bürokommunikation, Veranstaltungskauffrau
Bestellung von Materialien im ERP-System Überwachung der Logistikabläufe Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise im Bereich Kreislauf- und Abfallwirtschaft
und administrative Unterstützung des Teams Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden Koordination von Terminen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
und Verteilerlisten Verantwortung für den Postversand schriftlicher Angebotsabgaben und Vertragsunterlagen Regelmäßige Aktualisierung von Dokumenten Unsere Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung, z.B
-Equipment und Software sowie Bestandsbereinigung Kontrolle und Koordination abteilungsübergreifender Themen Bearbeitung von Zeitnachweisen und -korrekturen Übernahme von Sonderaufgaben Unsere Anforderungen
in den Klientenakten, Einholung von Informationen und Daten sowie Datensicherung Unterschriftsreife Bearbeitung von Anträgen, Klärung von Sachverhalten und Anforderungen fehlender Dokumente und Nachweise Zuständigkeit
Unterstützung des Controlling Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement Alternativ ein (Fach-)Hochschulabschluss mit betriebswirtschaftlichem, wissenschaftlichem
bei der Datenverwaltung Mithilfe bei der Umsetzung neuer Projekte Informationsaustausch mit externen Logistikdienstleistern Ausführung von Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
sowie komplette Abwicklung der Aufträge Betreuung von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder mehrjährige kaufmännische
zur Ermittlung des CO2-Fußabdrucks Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau oder ein Studium im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in der Rechnungslegung
für Besucher, insbesondere für Besucher aus Übersee Übersetzung oder Erklärung von deutschen Sätzen für nicht-deutsche Manager und Mitarbeiter auf Englisch Unsere Anforderungen Hochschulabschluss
von Rechnungen über Word Tätigen von neuen Bestellungen sowie Kommunizieren mit Lieferanten Bearbeiten von E-Mails Einsichten von Verträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann
-, Werks- oder Abteilungsleitung Terminmanagement und Organisation von Dienstreisen Kommunikation schriftlich und telefonisch Bearbeitung von Aufträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Einschlägige Erfahrung im Assistenzbereich und in der Büroorganisation Fundierte Kenntnisse in MS-Office Idealerweise SAP
. Kostenauswertungen und Ermittlung von Verbesserungspotentialen Verwaltung von Verträgen Prüfung und Buchung von Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
der Reisekostenabrechnung Planung, Organisation und Nachbereitung von internationalen Veranstaltungen Koordination von internen Meetings Erledigung verschiedener Aufgaben im Arbeitsumfeld Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Unterstützung bei der fachgebietsbezogener Sachbearbeitung Übernahme der Datenpflege in SAP Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
der Niederlassungen Ansprechpartner für Bewerber Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Gesprächen und Einstellungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw
Unterstützung in der Versuchsdokumentation von Karosserielastfällen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit entsprechender Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich
von Rechnungen und Dokumente für Mandanten Aktualisierung und Pflege von Mandantenakten sowie Datenbanken Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellter, Bürokaufmann
am Jahreskongress DKOU Verwaltung von Dokumenten und Vertragsunterlagen Übernahme von administrative Aufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene Hochschulbildung bzw. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
, Terminplanung und Reiseorganisation Mitarbeit beim Abrechnung und Controlling Planung und Organisation von Meeting Vorbereitung von Präsentationen Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische
und -bearbeitung Unterstützung Onlinemarketing Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau wünschenswert Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger
von HR-Themen Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit Officeprogrammen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Freude an Optimierungen und der Mitgestaltung neuer
, Besucher und Mitarbeiter Anrufannahme, Bearbeitung der Anrufe bz. Weiterleitung an die entsprechenden Ansprechpartner Postbearbeitung Koordination von Besuchertouren Unsere Anforderungen Abgeschlossene
zur Bestandspflege Mitwirkung bei der Weiterentwicklung interner Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Immobilienkaufmann Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereichen
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Berufserfahrung in der Assistenz Fließende Deutschkenntnisse in Wort
Mitwirkung bei der Bearbeitung von hausinternen Anfragen Aktenführung und Ablage Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellter
und Steuerung der Agentur Unsere Anforderungen Erfahrungen mit Datenpflege, Datenbanksystemen und im Verbandswesen von Vorteil Gute PC-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in den MS Office Produkten Sehr gute
und Veranstaltungen Auftragsverwaltung und Datenbankpflege Organisation, Schriftverkehr, Reisemanagement Übernahme der allgemeinen Administration Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann
- und Unfallchirurgie sowie Gynäkologie, Geburtshilfe und HNO durchgeführt. Anforderungen an Bewerber/innen Abgeschlossene Ausbildung als Anästhesietechnische Assistent/-in oder examinierte Gesundheits-und Krankenpfleger
Fachgesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) In Voll- oder Teilzeit. Anforderungen an Bewerber/innen Neben Ihrer Qualifikation möchten Sie Ihre hohe fachliche, soziale und kommunikative Kompetenz einbringen. Zudem
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit Berufserfahrung im Sekretariat oder in der Assistenz Ausgeprägtes Fingerspitzengefühl im Umgang
Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert, z.B. Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz von Vorteil Sicherer Umgang