, standortbezogenen und rechtlichen Anforderungen Kontaktpflege und Erweiterung zu relevanten externen Parteien Profunde Berufserfahrung im Bereich Expansion von Handelsunternehmen Umfassende Erfahrung
von NormenBewertung von Technologien und Trends, um zukünftige Standardisierungsbedürfnisse zu identifizieren Unterstützung bei der Umsetzung und Einhaltung von gesetzlichen Anforderungen und NormenTeilnahme
finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Wir suchen ab sofort für den internationalen Einsatz
von in- und ausländischen Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Bewertung der technischen Machbarkeit Abstimmen der Anforderungen mit den jeweiligen Fertigungsstandorten Durchführen von technischen Berechnungen
zu lernen, wenn Sie folgende Anforderungen abdecken: Qualifizierte betriebswirtschaftliche AusbildungMehrjährige Vertriebserfahrung im Exportbereich der Lebensmittelindustrie, idealerweise
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter, oder Studium
) wünschenswertKenntnisse im Test-, Anforderungs- und Konfigurationsmanagement und der entsprechenden Testmethoden (Funktional, Klima/Umgebungsbedingung, Erschütterung/Erdbeben)Gute Englischkenntnisse in Wort
Recherche, Prüfung und Qualifizierung von Leads Weiterleitung von Daten zum Abschluss an den Vertriebsleiter Ausbau des Bestandskundenstamms Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im internationalen
KundenmanagementNeukundenakquiseAktive Zusammenarbeit mit dem internationalen Key Account Management Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung im internationalen
von technischen Inhalten in interdisziplinären und internationalen Projektteams Definition und Dokumentation von Anforderungen in z.B. Lastenheften Kontinuierliche Abstimmung mit den ausgewählten Lieferanten
) wünschenswertKenntnisse im Test-, Anforderungs- und Konfigurationsmanagement und der entsprechenden Testmethoden (Funktional, Klima/Umgebungsbedingung, Erschütterung/Erdbeben)Gute Englischkenntnisse in Wort
und Betreuung eines Vertriebsgebietes Analyse von Anforderungen der Kunden Entwicklung von Lösungen, Kalkulationen und Angeboten Aufbereitung und Vorstellung von Präsentationen und Durchführung von Verhandlungen
Recherche, Prüfung und Qualifizierung von Leads Weiterleitung von Daten zum Abschluss an den Vertriebsleiter Ausbau des Bestandskundenstamms Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im internationalen
Unterstützung im Tagesgeschäft der Finanzabteilung: Vorbereitung von internationalen Kundenformularen, Klärung von Kundenfragen, Erstellung von Auswertungen in Excel Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Qualitätsstandards Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling und/ oder Logistik Berufserfahrung im Bereich eCommerce / Logistik / Controlling
und Kooperationspartnern aus den Bereichen Logistik und Fashion Anforderungen Abgeschlossene/s Ausbildung und/oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik 1-2 Jahre
zur Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling und/ oder Logistik Erste Berufserfahrung im Bereich
und Kooperationspartnern aus den Bereichen Logistik und Fashion Anforderungen Abgeschlossene/s Ausbildung und/oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik Mehrjährige
von Microsoft 365 und Azure-Diensten (z.B. Exchange, Azure-Directory, Intune, Defender) Analyse technischer und fachlicher Anforderungen Ausbau der Integration von Windows 10/11 Client mit Azure Diensten
für die CHG Beachtung von aufsichtsrechtlichen Anforderungen und Beratung der Fachbereiche unter Einbindung der verantwortlichen Stellen Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung (Wirtschafts
. Planen, gestalten und implementieren neuer Features zur Verbesserung unserer Web-Plattform tesma Erarbeiten von Lösungen und schärfen von Anforderungen in Zusammenarbeit mit dem Product Owner, Business
: Familienservice sowie Beratung bei der Pflege AngehörigerMitarbeiterevents Auch wenn Sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllen, zögern Sie nicht, sich bei uns zu bewerben, denn die Weiterentwicklung unserer
: Familienservice sowie Beratung bei der Pflege AngehörigerMitarbeiterevents Auch wenn Sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllen, zögern Sie nicht, sich bei uns zu bewerben, denn die Weiterentwicklung unserer
Customer Centricity Ansatzes mit internationalen Businessownern und Projektpartnern Eigenständige Analyse und Abstimmung der fachlichen Anforderungen der jeweiligen Business Owner und Cost-Controlling
Unterstützung vom Projektteam in der Projektumsetzung in der Cloud Requirements Engineering – Anforderungen in enger Abstimmung mit dem Kunden für die Umsetzung vorbereiten Ansprechpartner für unsere Kunden
, insbesondere POS, mobiler Touchpoints und Filialwarenwirtschaft Beratung unserer Kunden bei der Einführung der GK Standardsoftware Konfiguration der Systeme Requirements Engineering – Anforderungen in enger
voranzutreiben.In Ihrer Funktion arbeiten Sie interdisziplinär mit den Entwicklungsbereichen zusammen.Netzwerksysteme werden von Ihnen ausgelegt und konfiguriert.Sie klären die spezifischen technischen Anforderungen
, in dem Sie Bedarfe und Anforderungen klären sowie weitere Serviceprodukte vertreibenZur Sicherung der Kundenzufriedenheit und zum erfolgreichen Vertrieb von Serviceleistungen besuchen Sie Ihre Kunden regelmäßigSie
durch intensive Beratung und aktiver Klärung offener technischer Anforderungen einen Mehrwert hinsichtlich Qualität, Kosten und optimaler Projektabwicklung bieten. Als Customer Application Engineer sind Sie erster
durch intensive Beratung und aktiver Klärung offener technischer Anforderungen einen Mehrwert hinsichtlich Qualität, Kosten und optimaler Projektabwicklung bieten. Sie verantworten den Bereich Customer Application
die technische Konzeption und bist ein Puzzle-Master. Alle Einzelteile setzen sich zu einem Gesamtkonzept zusammen und erfüllen die Anforderungen unserer Kunden und sind praktisch sowie ökonomisch umsetzbar
Field Service. Hierbei hast Du den einen oder anderen Daily Live Hack für ihre alltäglichen Anforderungen parat. *inspirierend. Durch Deine zielorientierte und kompetente Betreuung stellst
oder eine Ausbildung. Außergewöhnliches Kommunikationsvermögen und hohe Begeisterungsfähigkeit. Technische Versiertheit und die Fähigkeit, sich in die Vorstellungen und Anforderungen der Kunden hineinzuversetzen
, der Prozesse und unserer digitalen Solutions innerhalb des internationalen Produktteams CRM & Customer Care Im Feld des „Customer Relationship Managements“ entwickelst Du Ideen, Konzepte und Anforderungen rund
Entsorgung Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Anforderungen und aktueller/neuer behördlicher Auflagen Entwicklung internationaler Vertriebskanäle für nicht verkaufsfähige Produkte Überwachung
-Exploration anerkannt. Um den spezifischen Anforderungen dieser sehr heterogenen Zielgruppen gerecht zu werden, sind unsere Aktivitäten in spezialisierten Einzelunternehmen konzentriert. Heute arbeiten
von Microsoft 365 und Azure-Diensten (z.B. Exchange, Azure-Directory, Intune, Defender) Analyse technischer und fachlicher Anforderungen Ausbau der Integration von Windows 10/11 Client mit Azure Diensten
Anforderungen aus den Produktentwicklungsaufträgen erfolgt in Abstimmung mit dem Projekt- oder Teamleiter. Dabei verantwortest Du die Auswahl und die Definition geeigneter Testverfahren und Versuchsaufbauten
erfolgreich anzuwenden. Du bist vertraut mit Anforderungen und Bedürfnissen von lokalen sowie international agierenden MedTech-Unternehmen. Als exzellenter Netzwerker verstehst Du es, Türen zu öffnen
des internationalen Studienteams und der Pricing-Gruppe Anlage und Pflege der Bestellnummern in SAP Abwicklung der quartalsweisen Honorarzahlungen an Prüfzentren einschließlich Anforderung, Bearbeitung, Prüfung
& Reiseversicherungen, der sich durch Branchenkenntnis, Kundenzentrierung und innovative Lösungen am Markt profiliert. Die klare Ausrichtung auf deutsche Fach- und Führungskräfte mit internationalen Anforderungen
wir Sie überzeugen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerbungs-Button oder über die angegebenen Kontaktdaten! Sie können nicht alle unsere Anforderungen erfüllen
entsprechend um Sie stellen die vertragsgemäße, Umsetzung sowie Abwicklung aller kaufmännischer, technischer und rechtlicher Anforderungen gegenüber den Kunden, Kooperationspartnern, Unterauftragnehmern
Handelsdokumenten Auskunft zu Lieferzeiten sowie Bewertungen und Weiterleitung von internationalen Handelsdokumenten Vorbereitung von Frachtrechnung Unsere Anforderungen Eine Ausbildung, z.B. als Kaufmann
Konsolidierungssoftware Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung/Steuern Idealerweise eine Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchalter (International
und Veranstaltungen sowohl national als auch international Bearbeitung von E-Mails, Post und Abrechnungen Durchführung von elektronischen Ausschreibungsverfahren in SAP Ariba Unsere Anforderungen Abgeschlossenes
Strategie und Ausrichtung. als Inhouse Consultant begeistern Sie unsere Mitarbeitenden für den modernen Arbeitsplatz in der Microsoft 365-Welt Ermittlung der Anforderungen unserer Anwender für die passenden
Weiterentwicklung des Fachgebiets (Markttendenzen und Technologien) entsprechend den sich wandelnden Anforderungen der Energieversorgung im internationalen und deutschsprachigen Raum UNSER ANGEBOT Wir wachsen
gemäß den flexiblen Anforderungen der Kunden Kommunikation mit unseren Experten in den Produktionsstätten Einweisung und Schulung des Bedien- und Anlagenpersonals sowie internationaler Kolleginnen
und Weiterentwicklung der digitalen Projekte Erstellung von Analysen, Präsentationen und Reportings Unsere Anforderungen Anerkanntes, abgeschlossenes wirtschaftliches Studium (z.B. Wirtschaftswissenschaften