eines Kandidatennetzwerks Vertragsverhandlungen mit potenziellen Mitarbeitern führen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Personalwesen oder vergleichbar Erfahrung in der Personalauswahl
und Bewerbermanagement Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Beratung der Mitarbeiter in personalrelevanten Fragestellungen Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen Anforderungen: Abgeschlossenes Studium
und allen anderen kundenorientierten Materialien (Marketingmaterial, Websites, Videos usw.), die sich auf lokale Kunden auswirken könnten, in Übereinstimmung mit den einschlägigen aufsichtsrechtlichen Anforderungen und LLC-Richtlinien
arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung Ihre Aufgaben: Qualitätskontrolle Verpackung der Endprodukte und Kommissionierung Anforderungen: Bereitschaft zur Schichtarbeit praktische Erfahrung in der Maschinen
und allen anderen kundenorientierten Materialien (Marketingmaterial, Websites, Videos usw.), die sich auf lokale Kunden auswirken könnten, in Übereinstimmung mit den einschlägigen aufsichtsrechtlichen Anforderungen und LLC-Richtlinien
und Unabhängigkeit sowie durch das Bereitstellen eines angemessenen Maßes an Herausforderungen für das UnternehmenAufrechterhaltung der persönlichen und beruflichen Entwicklung, um den sich ändernden Anforderungen
" ist unser Leitsatz. Aus diesem Grund kennen wir die Anforderungen unserer Kunden ganz genau und bringen diese mit Ihren Vorstellungen zusammen. Deshalb ist uns ein persönliches Gespräch wichtig, um Ihren Lebenslauf
der bestehenden Nachunternehmerverträge Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen
einer oder mehrerer Baustelle/n mit allen dazugehörigen Facetten Budgetverantwortung Materialbestellung, Disposition und Kontrolle Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür
vertraglicher Regelungen weiter verarbeiten Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen
-)nationaler Broadcast-IT-Projekte mit technischer und kommerzieller Verantwortung Unterstützung der Kundenberatung im Hinblick auf Anforderungen, Prozesse und geeignete Systemlösungen Mitarbeit
Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool Persönliche Anforderungen: Kundenorientierung, Sehr gutes Auftreten, Flexibilität, Überzeugungskraft, Kommunikationsfähigkeit
mit Ein CIA- und/oder CRMA-Zertifikat ist von Vorteil Sie besitzen Kenntnisse der relevanten regulatorischen aufsichtsrechtlichen Anforderungen und deren praktische Umsetzung Sie sind verantwortungsvoll
Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool Persönliche Anforderungen: Kundenorientierung, Sehr gutes Auftreten, Flexibilität, Überzeugungskraft, Kommunikationsfähigkeit
- und/oder CRMA-Zertifikat ist von VorteilSie besitzen Kenntnisse der relevanten regulatorischen aufsichtsrechtlichen Anforderungen und deren praktische UmsetzungSie sind verantwortungsvoll und besitzen
; Unterstützung bei der Freigabe von Baugruppen und Funktionseinheiten, techn. Versuche vorbereiten und auswerten; technische und logistische Anforderungen mit internen und externen Partnern abstimmen; Auffinden
anlagenspezifische Einweisung Aufnahme von Mängeln und Schadensbildern mit Beschreibung von technischen Lösungsvorschlägen Ausführung von Instandsetzungen mit komplexen technischen Anforderungen nach Vorgabe
mit Kollegen und Flugpersonal Sichere Fahrzeugführung Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Servicefahrer oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung
, Dienstleistern sowie Behörden Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme oder vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich
an Preisverhandlungen nach §130b SGB V Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Naturwissenschaften, Wirtschaft oder einem verwandten Bereich Doktortitel, Pharmazie- oder Medizinstudium von Vorteil
von Planungsrechnungen Erstellung von Jahresabschlüssen und Unterstützung bei steuerlichen und finanziellen Due Diligences Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
in den Tanklagerbereichen Einhaltung der GMP-Anforderungen, der Herstellvorschriften sowie der HSE-Richtlinien der in den SOPs festgelegten Arbeitsabläufen im Compounding Mithilfe bei der Beseitigung technischer Störungen
, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen wir Ihnen die Mühe unpassender Bewerbungen. Ihre Vorstellungen
können. In einem neuen Job, passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe und der Stärke eines seit mehr
und Anforderungen. Basierend auf langjährigen Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe und der Stärke eines seit mehr als 30 Jahren erfolgreichen Personaldienstleisters
Eingabe, Aktualisierung und Pflege von Mitarbeiterstammdaten im Datensystem Datev Sicherung der Qualitätsmanagementprozesse und deren Standards Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium
der gesetzlichen Anforderungen und Zertifikate für neue Produkte Planung, Steuerung und Umsetzung von Marketingaktivitäten einschließlich der Erstellung von Kommunikationsmitteln wie Katalogen und POS-Materialien
von Planungsrechnungen Erstellung von Jahresabschlüssen und Unterstützung bei steuerlichen und finanziellen Due Diligences Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
. Organisation von Besprechungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellter, Fremdsprachenkorrespondent oder Kaufmann für Bürokommunikation Berufserfahrung
sowie die Prüfung von Stundenerfassungen, der Auslagen und Honorarvereinbarungen Sicherstellung der Einhaltung der Compliance-Richtlinien sowie der umsatzsteuerlichen Anforderungen Kontrolle
, Dienstleistern sowie Behörden Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme oder vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich
und Präsentationen Unsere Anforderungen Mehrjährige relevante Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central oder anderen ERP-Systemen Gute MS-Office
. Organisation von Besprechungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellter, Fremdsprachenkorrespondent oder Kaufmann für Bürokommunikation Berufserfahrung
sowie die Prüfung von Stundenerfassungen, der Auslagen und Honorarvereinbarungen Sicherstellung der Einhaltung der Compliance-Richtlinien sowie der umsatzsteuerlichen Anforderungen Kontrolle
im Revisionswesen sowie Kenntnisse der wesentlichen gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen (z. B. HGB, MaRisk, CRR). Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, Kommunikations
und Verdachtsfällen Pflege von Dokumentationen und Datenbanken für interne und externe Prüfungen Aktualisierung der Kenntnisse zu AML-Bestimmungen und regulatorischen Anforderungen Das bringen Sie mit: Erfahrung
Verfolgung von aktuellen Entwicklungen und gesetzlichen Anforderungen im Bereich Geldwäscheprävention Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften
des Lagerbestands und Durchführung von Bestandskontrollen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännsichen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der operativen Logistik wünschenswert
in den Tanklagerbereichen Einhaltung der GMP-Anforderungen, der Herstellvorschriften sowie der HSE-Richtlinien der in den SOPs festgelegten Arbeitsabläufen im Compounding Mithilfe bei der Beseitigung technischer Störungen
und Investitionsentscheidungen Kontinuierliche Optimierung von Prozessen im Finanz- und Rechnungswesen Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Schwerpunkt Finance/Controlling
und -entwicklungsmaßnahmen Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im relevanten Bereich oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position Ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten
, Pflege von Datenbanken und Systempflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder abgeschlossenes Studium BWL, VWL oder Ingenieurwesen Angemessene
und Umsetzung von Optimierungs- und Automatisierungspotenzialen Realisierung von Einspar- und Standardisierungspotenzialen im Verantwortungsbereich Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
des Vertriebsinnendienstes Planung und Steuerung von Vertriebsaktivitäten Kundenberatung und -betreuung Erstellung von Angeboten und Kalkulationen Mitarbeiterführung und -entwicklung Anforderungen: Abgeschlossene
an Messen, Veranstaltungen und Kundenterminen Anforderungen: Wir begrüßen Quereinsteigende aus allen Bereichen des telefonischen Vertriebs Du hast Spaß am Telefonieren, hast den Ehrgeiz für den beratenden
von Kundenanfragen Beratung und Unterstützung der Anrufer bei verschiedenen Anliegen Dokumentation der Gesprächsinhalte im System Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Stellen Anforderungen
Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache verfassen Terminplanung und -koordination Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische
von Preisverhandlungen Entwicklung individueller Lösungskonzepte in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins Unsere Anforderungen abgeschlossenes BWL Studium oder gleichwertige Ausbildung sowie optimalerweise 5 Jahre Berufserfahrung
für steuerliche Fragestellungen Mitwirkung bei Projekten zur Prozessoptimierung im Rechnungswesen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Rechnungswesen