und Moderation von Managementkreisen) Abgleich der Roadmaps und Anforderungen aus dem Projekt mit den agilen Entwicklungsteams Vorbereitung der Kostentransparenz gegenüber der übergeordneten Initiative
und Absicherung und stellen so die Erfüllung aller Anforderungen und Lebensdauerziele sicher Sie haben den Überblick über die verschiedenen Testinstanzen innerhalb des Unternehmens, sowie bei externen Partnern
mit den Zielbildern der IT, sowie der Prozesslandschaft konform sind Durchführung von Prozessanalysen, Potenzialabschätzungen, Beurteilung und Freigabe von Fach- und IT-Anforderungen Auswahl der bestgeeigneten
für Ausbildungsgeräte und –anlagen systemtechnische Betreuung und Produktpflege von Neuentwicklungen sowie von eingeführten Systemen technische Beurteilung und Analyse der funktionalen Anforderungen Ausarbeitung
Angeboten unter Berücksichtigung der Unternehmensbedingungen und der kundenspezifischen Anforderungen Erstellung von Preis- und Kostenkalkulationen für Serviceleistungen selbstständige Erledigung
Anforderungen im Bereich E-Antriebe, HVS, Batterie technische Klärung von Änderungsthemen Durchführung von Tests und Funktionsprüfungen im Bereich der E/E-Steuerungen inkl. Aufbau der Prüfumgebungen Bewertung
die Anforderungen konsequent auf die Gestaltung eines kundenorientierten Funktionsangebots auf Komplettsitz-Ebene Sie sind offen, kreativ und experimentierfreudig im Umgang & Einsatz neuer Arbeitsweisen und digitaler
Sie die Anforderungen der Systemintegration über, in die digitale Toollandschaft und entwickeln innovative Lösungen aus den Bereichen Mixed Reality, Generative AI, Montagesimulation und Digitaler Zwilling
der Stationen Materialseitige Liegezeitplanung, -Vorbereitung, -Koordination, Begleitung und Nacharbeit Pflege und Qualitätssicherung von Materialdaten Bearbeitung von Ad-hoc-Anforderungen und Material
) Überprüfung der Vollständigkeit von umsatzsteuerlichen Anforderungen und der korrekten Umsatzsteuersätze Bearbeitung von eingehenden Mahnungen und sonstigem Schriftverkehr Ihr Profil: Abgeschlossene
und Partner Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen Bearbeitung der Anfragen und Aufträge Pflege von Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Pflege und Instandhaltung des Fahrzeugs Anforderungen: Führerschein der Klasse B erforderlich Erfahrung im Bereich der Logistik oder als Auslieferungsfahrer/in von Vorteil Zuverlässige und eigenständige
im Rahmen der operativen Planung und Ist-Erwartungen Klärung der Aufgaben, Anforderungen und Randbedingungen mit internen Kunden Aktive Unterstützung und Mitarbeit in der Überwachung und Minderung von Risiken
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der Lagerbestände, Aushändigung der Ersatzteile mit Lagerbuchung im ERP-System Nachbestellung von Ersatzteilen und Verpackungsmaterial Anforderungen: Ausbildung zur Lagerfachkraft / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d
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Offene Posten Verwaltung Anlagen und Pflege von Lieferantendatenstammsätzen Schriftverkehr und telefonische Abstimmungen ( teilweise in englischer Sprache) mit den Lieferanten Anforderung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Unterstützung unserer Mitarbeiter
. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. WIR GARANTIEREN DIR: Unbefristeter
, Entwicklung und Aufrechterhaltung interner Kontrollen zum Schutz der Unternehmenswerte Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job in der Finanzabteilung: Abgeschlossenes
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, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen wir Ihnen die Mühe unpassender Bewerbungen. Ihre Vorstellungen
im Hinblick auf zukünftige Anforderungen im Mobilitätsvertrieb, E- Mobilität sowie der einschlägigen Nachhaltigkeitsthemen Täglicher Kontakt zu den Vertriebspartnern über alle Projektabschnitte und arbeiten
und Betreuung von Besuchern Anforderungen: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office
bekannt für seine innovativen Lösungen und seine Fähigkeit, den spezifischen Anforderungen seiner Kunden gerecht zu werden. Rund 2200 Mitarbeiter weltweit etablieren einen hervorragenden Ruf
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im Einklang mit regulatorischen Anforderungen Leitung und Qualitätssicherung von Outsourcing-Konzepten und Risikoanalysen Überwachung und Kontrolle aller Outsourcing-Aktivitäten im Unternehmensportfolio
und Psychologen auf ihrem individuellen Karriereweg im Gesundheitswesen. Einfach und unkompliziert: Sie machen Ihren Job, wir finden Ihren neuen. Passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Basierend
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individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Erstellung von Angeboten für Produkte und Dienstleistungen unter Berücksichtigung von technischen Anforderungen
-TeamMonitoring der Teamaktivitäten sowie Berichterstattung wesentlicher KPIs an die Geschäftsführung Die Anforderungen: Langjährige Erfahrung im Kundenservice und als Senior-Level-Ebene Ausgeprägte Expertise
: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen
Ausbildung aus dem Industrie- und Handwerksbereich ist wünschenswertGerne auch Berufsanfänger (m/w/d) werden für die Stelle berücksichtigtHandwerkliches Geschick ist von Vorteil, um den Anforderungen
Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese spannenden Aufgaben kommen auf Sie zu: Einfaches Abdrehen von Metallteilen gemäß den VorgabenUnterstützung im Bereich Metallbearbeitung
Umsetzen neuer Anforderungen aus dem Bereich Gebäudemanagement Ansprechpartner für externe Partner, Nachunternehmer, Planer, die auf unsere Anwendungen zugreifen Erstellen von Auswertungen
Maschinen Sie arbeiten in einem kleinen Team und wirken im Qualitätsverbesserungsprozess mit Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker m/w oder einer gleichwertigen Technischen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Produktqualität gemäß Kundenanforderungen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: VIP Support, 1st, 2nd Level Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verantwortung für den reibungslosen Ablauf
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Projektbeschreibung: Wir suchen einen erfahrenen KI-Workshop-Berater
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beratung im Bereich IT-Infrastruktur Storage
Dokumentieren der durchgeführten Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf, z.B. Industriemechaniker, Konstruktionsmechaniker, Schlosser oder Kfz
, gemeinsamen Vivendi-Datenbank-Sets in den Bereichen NG, PD und PEPKommunikation und Klärung von Anforderungen mit dem Connext-SupportEnge Zusammenarbeit mit den fachlichen Bereichen bei der inhaltlichen
von Fördermitteln und Anforderung von ProjektmittelnFührung und Kontrolle von Verwendungsnachweise der FördermittelErarbeitung von Bescheiden nach Richtlinien des zuständigen MinisteriumsZusammenarbeit
der Vitalparameter Einhaltung hygienischer Anforderungen Was wir bieten: Eine unbefristete Anstellung in unserem UnternehmenEinen übertariflichen Stundenlohn ab 24,-€ sowie übertarifliche Zuschläge an Samstag
, gemeinsamen Vivendi-Datenbank-Sets in den Bereichen NG, PD und PEP Kommunikation und Klärung von Anforderungen mit dem Connext-Support Enge Zusammenarbeit mit den fachlichen Bereichen bei der inhaltlichen
: Mitarbeit an der Neuentwicklung des Fachhändler-Portals für Consumer Electronics im Front- und Backend Unterstützung bei der Planung und technischen Umsetzung von Prozessen Abstimmung von Anforderungen