und Steuerberater Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit Qualifikation zum Bilanzbuchhalter Alternativ ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
Anforderungen Abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Berufsausbildung, einschließlich nachgewiesener Fortbildungsqualifikation, z.B. in den Fachrichtungen Pharma- und Chemietechnik bzw
- und Ressourcen-Einsatzplanung Erstellung des Projektbudgets Sicherstellung des effizienten und effektiven Projektstarts (Grundlagenermittlung, Kick-off-Meeting, behördliche Anforderungen, Projekt-Risikoanalyse
, Netzbetreiber, Dienstleister) Bearbeitung technischer Anfragen und Entwicklung von Konzepten zur Projektumsetzung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik
von Störmeldungen und Ableitung von Maßnahmen Mitarbeit in verschiedenen Projekten zur ständigen Verbesserung der Logistikprozesse als Realisierungsteammitglied Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Durchführung von Umzügen im System Unsere Anforderungen Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung oder Interesse daran, diese zu gewinnen Energiewirtschaftliches Fachwissen wünschenswert Idealerweise Microsoft
Anforderungen: Gültiger Staplerschein bzw. Fahrerlaubnis für Flurförderzeuge Erfahrung im Umgang mit Gabelstaplern in einem industriellen Umfeld Kenntnisse über Sicherheitsvorschriften im Lagerbereich
- und Qualitätsvorgaben. Sie arbeiten im Team. Sie befolgen die Vorgaben der Arbeitsanweisungen, melden fehlerhafte Teile und unterstützen Ihr Team in der Erfüllung aller Anforderungen. Sie sind in der Lage im 3- Schicht
Meldung aktueller Daten für täglichen Abgleich mit dem Kunden Bearbeitung von Einsatzrückmeldungen und Begleitung Neuteileeinsatz Unsere Anforderungen Abgeschlossene logistische z.B. als Fachkraft
Prüfung und Buchung von Credit Notes Bearbeitung von Rechnungsreklamationen Übernahme der Zollabrechnung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen
Gemeinsam mit den Prozess Managern und Führungskräften validieren und erweitern Sie Anforderungen und Prozesse an die IT Konzipieren den Einsatz von IT-Anwendungen und stetige Weiterentwicklung zusammen
an Veranstaltungen als Aussteller Unsere Anforderungen Ein Studium oder Ausbildung im relevanten Bereich Mehrjährige Praxiserfahrung in vergleichbarer Position Praktische Erfahrungen in Webdesign und SEO Erfahrung
des QM-seitigen SAP-Systems Unsere Anforderungen Interesse zum Ausbau eines Qualitätsmanagementsystems sowie Prozessoptimierung Deutschkenntnisse Level B2 wünschenswert Teamgeist, Zuverlässigkeit
- und Abschreibungsumfänge Mitarbeit bei der Planung der Jahresabschlusstätigkeiten Mitwirkung bei der Organisation der Jahresinventur Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Telefonische Beantwortung und Dokumentation von Fragen Verträgen oder Buchungen Kundenberatung und -betreuung Proaktive Unterstützung des Kunden bei Vertragsoptimierung UNSERE ANFORDERUNGEN Erste
, Konkretisierung etc.) Disposition der Mitarbeitereinsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen unserer Kunden Das zeichnet Sie aus: eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise
der Instandhaltung bei Fehleranalysen sowie Fehlerbehebung Optimierung und konzeptionelle Weiterentwicklung sowie der Prozesse im eigenen Aufgabengebiet Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium
Tiefgreifendes Verständnis der Gesundheitsbranche, einschließlich regulatorischer Anforderungen, Markttrends und Kundenbedürfnisse Starke analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Daten
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung und Überwachung
), Abklärung der Qualifikationen und Einsatzmöglichkeit, Gehaltsverhandlung Erstellung von Arbeitsverträgen, Anforderung der Arbeitspapiere, Arbeitsschutz, Einsatzanweisungen Betreuung der Mitarbeiter
Unsere Anforderungen Abschluss als Dipl.-Ing.TGA, FM oder Ing. (BA), Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Haustechnik Hohe Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft
, Firmen und Mitwirkende koordinieren Veranstaltungstechnische Anforderungen, Gegebenheiten und Vorschriften berücksichtigen, beispielsweise in Fragen der Sicherheit und Infrastruktur (Verkehrsanbindung
und Teilnehmerbeurteilungen. Sie führen die Maßnahmedokumentation lt. Anforderungen der Auftraggeber und unseres Qualitätsmanagements durch. Sie verfügen über ein Hochschulstudium (DaF, DaZ, Germanistik, Lehramt, Pädagogik
und Teilnehmerbeurteilungen.Sie führen die Maßnahmedokumentation lt. Anforderungen der Auftraggeber und unseres Qualitätsmanagements durch. Sie verfügen über ein Hochschulstudium (DaF, DaZ, Germanistik, Lehramt, Pädagogik
mit unserem Fachbereich und externen Kunden Analyse, Abstimmung und Umsetzung von Anforderungen im Bereich OCR- und der damit verbundenen Automatisierungslösungen Entwicklung datenverarbeitender Services
, Finanzinstrumente und Konsolidierung. Entwicklung und Implementierung von Rechnungslegungsrichtlinien und -verfahren in Übereinstimmung mit den IFRS-Anforderungen zur Sicherstellung der Konsistenz und Genauigkeit
, Finanzinstrumente und Konsolidierung. Entwicklung und Implementierung von Rechnungslegungsrichtlinien und -verfahren in Übereinstimmung mit den IFRS-Anforderungen zur Sicherstellung der Konsistenz und Genauigkeit
Finanzbuchhaltung Sonderaufgaben nach Maßgabe des Leitung Personal und der Geschäftsleitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Entgelt Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen
des laufenden Betriebs und Umsetzung von neuen Anforderungen im Finance Bereich Ihr Profil Ein (Fach-) Hochschulstudium, eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationIT- und Finance
des Gesundheitszustands der Bewohner Kooperation mit Ärzten und anderen Fachkräften Teilnahme an Dienstbesprechungen und Fortbildungen Unsere Anforderungen: Als Pflegefachkraft (m/w/d) bei Alloheim Senioren-Residenz
des Gesundheitszustands der Bewohner Kooperation mit Ärzten und anderen Fachkräften Teilnahme an Dienstbesprechungen und Fortbildungen Unsere Anforderungen: Als Pflegefachkraft (m/w/d) bei Alloheim Senioren-Residenz
und Rettungsmaßnahmen Ausführung der Aufsicht und Kontrollgänge im Kassen-, Umkleide- und Sanitärbereich sowie im Liege- und Spielbereich Erledigung von Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten Unsere Anforderungen
und Vorbereitung der Lohnabrechnung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit Erfahrung in der Buchhaltung Erfahrung im Umgang mit DATEV Sehr gute Kenntnisse in MS
und Rettungsmaßnahmen Ausführung der Aufsicht und Kontrollgänge im Kassen-, Umkleide- und Sanitärbereich sowie im Liege- und Spielbereich Erledigung von Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten Unsere Anforderungen
und Berichten Übertragung in EDV-Systeme Entgegennahme von Anfragen und Beschwerden und Weiterleitung an zuständige Fachstellen Unsere Anforderungen Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung im technischen
und Vorbereitung der Lohnabrechnung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit Erfahrung in der Buchhaltung Erfahrung im Umgang mit DATEV Sehr gute Kenntnisse in MS
durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen
, Betriebsmitteln und Werkzeugen Korrekte Erfassung und Weitermeldung der verbrauchten Materialien Fertigmeldung der übertragenen Arbeiten an Vorgesetzten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Bereich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Sicherer
Arbeit an den Werkzeugmaschinen im Bereich Fräsen, Drehen und Bohren zur Herstellung der benötigten Einzelteile und Baugruppen für die Betriebsmittel Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
, Zwischen- und Endprodukten sowie zur Leistungsbewertung von Produkten Bereitstellung und Vorbereitung von Testkomponenten, Stichproben und Messgeräten Dokumentation und Aufzeichnung aller Prüfungen und sonstigen Anforderungen
mit anderen Fachbereichen, wie z.B. dem analytisch-technischen Labor, der Produktion und der technischen Validierung Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum MTA, BTA, CTA bzw. Biologie
, Betriebsmitteln und Werkzeugen Korrekte Erfassung und Weitermeldung der verbrauchten Materialien Fertigmeldung der übertragenen Arbeiten an Vorgesetzten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Bereich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Sicherer
- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Betreuung und Weiterentwicklung der aktuellen Schichtsysteme und HR-Prozesse Pflege der Stammdaten sowie Personalakten Verwaltung und Kontrolle der Zeiterfassung Unsere Anforderungen
Position in der Pharmaindustrie Sie bringen Kenntnisse der Compliance-Richtlinien sowie der rechtlichen Anforderungen für die grenzüberschreitende Einbindung von HCPs und internationalem Eventmanagement
Position in der PharmaindustrieSie bringen Kenntnisse der Compliance-Richtlinien sowie der rechtlichen Anforderungen für die grenzüberschreitende Einbindung von HCPs und internationalem Eventmanagement
von Erstmaßnahmen bei Unfällen bzw. Unterstützung der Rettungskräfte vor Ort Unsere Anforderungen Bereitwilligkeit zum bundesweiten Montageinsatz (gegebenenfalls auch Österreich) Bereitschaft zur Arbeit
regulatorischer Anforderungen Sie stellen sicher, dass der zweckgerichtete Kommunikationsfluss zu meist organisatorischen, administrativen und personellen Sachverhalten (z.B. Erstellung und Versand