. Die Beschäftigung ist in Teilzeit und Vollzeit möglich. Wir berücksichtigen die datenschutzrechtlichen Anforderungen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) im Bewerbungsverfahren.
Anforderungen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) im Bewerbungsverfahren.
die datenschutzrechtlichen Anforderungen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) im Bewerbungsverfahren.
an die Schwerbehindertenvertretung ( sbv@kjr-ml.de ) wenden. Die Beschäftigung ist in Teilzeit und Vollzeit möglich. Wir berücksichtigen die datenschutzrechtlichen Anforderungen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO
an die Schwerbehindertenvertretung ( sbv@kjr-ml.de ) wenden. Die Beschäftigung ist in Teilzeit und Vollzeit möglich. Wir berücksichtigen die datenschutzrechtlichen Anforderungen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO
Anforderungen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) im Bewerbungsverfahren.
. Wir berücksichtigen die datenschutzrechtlichen Anforderungen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) im Bewerbungsverfahren.
an die Schwerbehindertenvertretung ( sbv@kjr-ml.de ) wenden. Die Beschäftigung ist in Teilzeit und Vollzeit möglich. Wir berücksichtigen die datenschutzrechtlichen Anforderungen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO
. Wir berücksichtigen die datenschutzrechtlichen Anforderungen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) im Bewerbungsverfahren.
. Wir berücksichtigen die datenschutzrechtlichen Anforderungen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) im Bewerbungsverfahren.
können sich bei Fragen gerne an die Schwerbehindertenvertretung ( sbv@kjr-ml.de ) wenden. Die Beschäftigung ist in Teilzeit und Vollzeit möglich. Wir berücksichtigen die datenschutzrechtlichen Anforderungen
können sich bei Fragen gerne an die Schwerbehindertenvertretung ( sbv@kjr-ml.de ) wenden. Die Beschäftigung ist in Teilzeit und Vollzeit möglich. Wir berücksichtigen die datenschutzrechtlichen Anforderungen
bezüglich LkSG, European Sustainability Reporting Standards (ESRS), EUDR sowie weiterer nationaler Verordnungen. Du überprüfst die Umsetzung der vorgegebenen Ziele und Anforderungen an den Standorten
bezüglich LkSG, European Sustainability Reporting Standards (ESRS), EUDR sowie weiterer nationaler Verordnungen. Du überprüfst die Umsetzung der vorgegebenen Ziele und Anforderungen an den Standorten
-Dämmkissen sowie Spezial-Dämmsystemen. Sind Sie an einer Position interessiert, bei der Sie dazu beitragen können, den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden? Möchten Sie individuelle
von Anfragen und Störungsmeldungen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Dokumentation der Kundeninteraktionen und Lösungswege Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Beereich
der Mitarbeiter in Lohnsteuer, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragen Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Mind. 3 Jahre Erfahrung
Audits wie Wirtschaftsprüfung, Lohnsteuerprüfung etc. Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Min. 5 Jahre Erfahrung in der Gehaltsabrechnung sowie
Anforderungen Studium im Bereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Psychologie oder einem vergleichbaren Studiengang Eine sorgfältige, ordentliche und strukturierte Arbeitsweise Idealerweise bringst
Du bist zentraler Ansprechpartner rund um das Thema Timetracking und trägst somit zur Weiterentwicklung des Personalbereichs bei Anforderungen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Nachlass Bearbeitung und Prüfung von komplexen Aufträgen Anforderung fehlender Dokumente Erstellung von Vermögensaufstellungen und Finanzamtsmeldungen Kundenstammdatenpflege Korrespondenz mit Behörden
in abteilungsübergreifenden Projekten u.a. zur Umsetzung aufsichtsrechtlicher Anforderungen Mitwirkung bei internen und externen Prüfungen Dein Profil: erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium
und Einrichten von Messsystemen Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss als Industriemechaniker, Elektroniker oder Mechatroniker Erste Erfahrung in der Qualitätssicherung (Q-Methoden) EDV
und organisatorische Vorbereitung von Team-Meetings und regionalen Treffen Zuständigkeit für die Zusammenstellung von QM-Wochenberichten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau bzw. Kaufmann
von technischen Dokumentationen bei Befunddifferenzen Abstimmung von weiteren Maßnahmen mit abteilungsübergreifenden Team Proaktive Zusammenarbeit mit einem globalen Team und internen Partnern Unsere Anforderungen
und eine auf Kollegialität aufgebaute Zusammenarbeit in unserer Dienstgemeinschaft Anforderungs- und leistungsgerechte Vergütung nach den AVR-C des Deutschen Caritasverbandes Leistungsstarke betriebliche Altersvorsorge
mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Unterricht von Regelschulen und Förderzentren wechselnde Einsatzorte mit unterschiedlichen Anforderungen, als Springer zur Vertretung von ausfallenden Schulassistenzen Persönlich
der Anforderung über Termin- und KostenplanungÜberwachen der Einhaltung aller geltenden gesetzlichen Regelungen und internen Vorgaben in der Anwendungsbetreuung, insbesondere der Anforderungen an Datenschutz
zu gewährleisten Flexible Unterstützung bei weiteren administrativen Aufgaben je nach Bedarf und Anforderung Ihr Profil: Sie verfügen idealerweise über einschlägige Erfahrung in der Branche und bringen fundierte
finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Für die Abteilung Technologie-Center am Standort Hamburg suchen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support sowie
finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Für die Abteilung Technologie-Center am Standort Hamburg suchen
der benötigten technischen Anforderungen bezüglich Statik, Brandschutz, ENEV Einholung von Angeboten, Bewertung von Angeboten und Vergabevorschlägen Kaufmännische Projekt- und Kostenkontrolle einschließlich
uns auf Sie. Administration des Warenwirtschaftssystems PSIwms: Du wirst das WMS administrieren und sicherstellen, dass es reibungslos funktioniert. Umsetzung von IT-Anforderungen: Du wirst neue Anforderungen der internen
Marketing & Marketing Intelligence Anforderungen Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes Studium in einem analytisch geprägten Studiengang, bspw. Wirtschaftswissenschaften Mindestens 2 Jahre relevante
an laufenden Projekten und Transaktionen Anforderungen Mind. 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise mit E-Commerce, Marken- und/oder Technologiebezug, z.B. in einer internationalen
sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragen Verantwortung für interne und externe Audits wie Wirtschaftsprüfung und Lohnsteuerprüfung Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragen Verantwortung für interne und externe Audits wie Wirtschaftsprüfung und Lohnsteuerprüfung Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
uns auf Sie. Administration des Warenwirtschaftssystems PSIwms: Du wirst das WMS administrieren und sicherstellen, dass es reibungslos funktioniert.Umsetzung von IT-Anforderungen: Du wirst neue Anforderungen der internen
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Einsatzort Adlershof Beschäftigungsgrad Teilzeit - flexibel, Vollzeit Einsatztermin nach Vereinbarung
. Nachhaltigkeit und unsere Umwelt sind uns wichtig. Daher werden wir für Dein Engagement als Mitarbeiter der diwa einen Baum pflanzen und unseren Anteil zu einer sauberen Zukunft sichern Persönliche Anforderungen
Anforderungen sowie die Unterstützung des Top-Managements im Controlling und allen finanziellen Aspekten im Mittelpunkt. Mit deinem Einsatz wirst du Teil der Aktivitäten zur strategischen Positionierung
der Geschäftsführung in Compliance-relevanten Themenfeldern Anforderungen: mind. 3 Jahre Erfahrung in einer Compliance-Funktion in der pharmazeutischen Industrie (Vertrieb) sind Voraussetzung Kenntnisse des deutschen
bei Ausgangsstoffen auf betriebliche Relevanz überprüfen Analysenzertifikate für Registrierungszwecke erstellen Spezifikationen und Prüfanweisungen von Lohnherstellern überprüfen Unsere Anforderungen Ein erfolgreich
und Begleitung von Gästen, Externen, Fremdfirmen Betreuung der Dienst-Kfz (Reservierung, Ausgabe / Bereitstellung / Rücknahme der Fahrzeugpapiere, Abrechnung der Fahrtenbücher) Anforderung und Ausgabe von Büro
, flexibel auf unerwartete Anforderungen im Sinne des Unternehmens zu reagieren Freundliches Auftreten und respektvoller Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten Sie profitieren vom exklusiven Zugang
und Begleitung von Gästen, Externen, Fremdfirmen Betreuung der Dienst-Kfz (Reservierung, Ausgabe / Bereitstellung / Rücknahme der Fahrzeugpapiere, Abrechnung der Fahrtenbücher) Anforderung und Ausgabe von Büro
, flexibel auf unerwartete Anforderungen im Sinne des Unternehmens zu reagieren Freundliches Auftreten und respektvoller Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten Sie profitieren vom exklusiven Zugang
: Sie kennen und definieren die Spielregeln auf der Baustelle. Änderungen, Risiken oder zusätzliche Anforderungen in den Projektphasen erkennen Sie sofort und leiten, entsprechend vereinbarter Verpflichtungen
von Anforderungen und unterstützt die Einführung neuer Funktionen und Programme. Du bist kreativ, entscheidungsfreudig und strebst aktiver Mitwirkung in einem Team mit Verantwortung für Innovation