Verantwortung für den reibungslosen Serviceablauf Angebotserstellung, -bearbeitung und -abrechnung inkl. Preiskalkulation Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann
und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Sicherstellung der Einhaltung von einschlägigen Richtlinien und risikorelevanten Vorgaben Unsere Anforderungen Einen Hochschulabschluss im Bereich BWL, Bank, Wirtschafts
Organisation von Meetings, Besprechungen und Veranstaltungen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Vertragsrecht, VOB
Fristenüberwachung Organisation und Sicherstellung des Arbeitsablaufs der Beratungsstelle Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung in oben genannten Aufgaben Ausgeprägtes
für Mitarbeiter zur GeldwäschepräventionVerfolgung von aktuellen Entwicklungen und gesetzlichen Anforderungen im Bereich Geldwäscheprävention Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium
der Passagiere bei Gepäckproblemen Erledigen von Flugvorbereitungen und Abschlussarbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Restaurantfachmann Lückenloser
durch Schulungsmaßnahmen zur Erhaltung und Verbesserung der Dienstleistungsqualität Steuerung der administrativen Inbound- und Outbound-Aktivitäten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
wie Frankieren der Post, Erstellung von Einschreiben und Kurierdienste Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise erste Berufserfahrung am Empfang
und Umsetzung von FTTH-Projekten verantwortlich. Du verfügst über ein fundiertes Verständnis der Anforderungen und Prozesse im Tiefbau und kannst die Projektziele (termingerecht, kosteneffizient und in hoher
von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen Stammdatenpflege im Hausverwaltungsprogramm Realax Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenfeld von Vorteil
aus, die Sie in den Lokationen unseres Mandanten entwickeln. Dienstsitz: Köln/Düsseldorf, Frankfurt a.M., Hamburg Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: leistungsbezogen Anforderungen Sie besitzen ein abgeschlossenes
, bundesweit möglich Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Führung von Vertriebsteams im Umfeld „Öffentliche Auftraggeber
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Kommunikationsstärke
-technischen und kaufmännischen Bereiche mit den aktuellen Anforderungen der Unternehmen zusammen. Dabei arbeiten wir stets im engen Kontakt mit unseren Kunden um optimale und zielorientierte Lösungen
Personaldienstleister im regionalen, bundesweiten und internationalen Raum. Wir führen qualifiziertes Fachpersonal der gewerblich-technischen und kaufmännischen Bereiche mit den aktuellen Anforderungen der Unternehmen
Unsere Anforderungen Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Accounting Alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann mit einer weiterführenden
Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ein betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalter Erste Führungserfahrungen im Bereich
- und Antriebselementen Anbau von Steckverbindungen Verlegung von Leitungssätzen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Montage oder Produktion von Vorteil Deutsch- oder Polnischkenntnisse 3-Schicht-Bereitschaft
der Einrichtungskonzeption Sicherstellung der Einhaltung der Pflege- und Betreuungsstandards, Qualitätsmanagement gemäß § 112 SGB XI Zusammenarbeit mit Prüfinstitutionen und Kooperationspartnern Unsere Anforderungen
im Bereich Group Accounting unter anderem im Rahmen von Mergers und Acquisitions Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Accounting Erste
Frau Wondra (Pflegedirektorin) unter 069-475-3121 oder Herr Halovanic (Flexpoolmanager) unter 069-475-2533 zur Verfügung. Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w
und der Arbeitsumgebung Überwachung der gesetzlichen, betrieblichen und sonstigen Anforderungen hinsichtlich Arbeitssicherheit, Brand- und Umweltschutz Planung und Koordination der Umsetzung aller notwendigen
und der ArbeitsumgebungÜberwachung der gesetzlichen, betrieblichen und sonstigen Anforderungen hinsichtlich Arbeitssicherheit, Brand- und UmweltschutzPlanung und Koordination der Umsetzung aller notwendigen organisatorischen
) Für weitere Informationen stehen Ihnen gerne auch Frau Täubert unter 069-475-2282 zur Verfügung. Anforderungen Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d)Sie haben das Physikum erfolgreich absolviert
mit Kollegen und Flugpersonal Sichere Fahrzeugführung Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Servicefahrer oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung
, Dienstleistern sowie Behörden Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme oder vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich
an Preisverhandlungen nach §130b SGB V Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Naturwissenschaften, Wirtschaft oder einem verwandten Bereich Doktortitel, Pharmazie- oder Medizinstudium von Vorteil
von Planungsrechnungen Erstellung von Jahresabschlüssen und Unterstützung bei steuerlichen und finanziellen Due Diligences Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
in den Tanklagerbereichen Einhaltung der GMP-Anforderungen, der Herstellvorschriften sowie der HSE-Richtlinien der in den SOPs festgelegten Arbeitsabläufen im Compounding Mithilfe bei der Beseitigung technischer Störungen
, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen wir Ihnen die Mühe unpassender Bewerbungen. Ihre Vorstellungen
, Gesundheitsmanagement, Prüfung durch Aufsichtsbehörden) Angemessene Dokumentation der Prozesse und Anpassung dieser Prozesse an neue rechtliche und regulatorische Anforderungen bei Bedarf Gewährleistung
Ausbildung/Studium Umfangreiches Wissen über regulatorische Anforderungen Gute Kenntnisse des Zusammenspiels zwischen Markt und Marktfolge Mehrjährige Berufserfahrung im regulatorischen Umfeld
Unterstützung bei der Freigabe von Baugruppen und Funktionseinheitentechnische Versuche vorbereiten und auswerten technische und logistische Anforderungen mit internen und externen Partnern abstimmen Auffinden
Eingabe, Aktualisierung und Pflege von Mitarbeiterstammdaten im Datensystem Datev Sicherung der Qualitätsmanagementprozesse und deren Standards Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium
von Planungsrechnungen Erstellung von Jahresabschlüssen und Unterstützung bei steuerlichen und finanziellen Due Diligences Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Verpackungslinien Vorbereitung von Aufträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung von Vorteil Erfahrung als Maschinen- und Anlagenführer im Pharmabereich Technisches Verständnis, im Optimalfall
. Organisation von Besprechungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellter, Fremdsprachenkorrespondent oder Kaufmann für Bürokommunikation Berufserfahrung
sowie die Prüfung von Stundenerfassungen, der Auslagen und Honorarvereinbarungen Sicherstellung der Einhaltung der Compliance-Richtlinien sowie der umsatzsteuerlichen Anforderungen Kontrolle
, Dienstleistern sowie Behörden Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme oder vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich
und Präsentationen Unsere Anforderungen Mehrjährige relevante Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central oder anderen ERP-Systemen Gute MS-Office
. Organisation von Besprechungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellter, Fremdsprachenkorrespondent oder Kaufmann für Bürokommunikation Berufserfahrung
sowie die Prüfung von Stundenerfassungen, der Auslagen und Honorarvereinbarungen Sicherstellung der Einhaltung der Compliance-Richtlinien sowie der umsatzsteuerlichen Anforderungen Kontrolle
und Verdachtsfällen Pflege von Dokumentationen und Datenbanken für interne und externe Prüfungen Aktualisierung der Kenntnisse zu AML-Bestimmungen und regulatorischen Anforderungen Das bringen Sie mit: Erfahrung
Verfolgung von aktuellen Entwicklungen und gesetzlichen Anforderungen im Bereich Geldwäscheprävention Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften
des Lagerbestands und Durchführung von Bestandskontrollen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännsichen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der operativen Logistik wünschenswert
in den Tanklagerbereichen Einhaltung der GMP-Anforderungen, der Herstellvorschriften sowie der HSE-Richtlinien der in den SOPs festgelegten Arbeitsabläufen im Compounding Mithilfe bei der Beseitigung technischer Störungen
von Gefahrensituationen Alarmierung im Gefahrenfall entsprechend der Notfallkette Umgang mit Atemschutzgeräten Durchführung von Erstmaßnahmen bei Unfällen und Unterstützung der Rettungskräfte vor Ort Unsere Anforderungen
und Investitionsentscheidungen Kontinuierliche Optimierung von Prozessen im Finanz- und Rechnungswesen Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Schwerpunkt Finance/Controlling
und -entwicklungsmaßnahmen Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im relevanten Bereich oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position Ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten
. In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie für die Einhaltung aller geltenden regulatorischen Anforderungen und die Sicherstellung der Integrität des Unternehmens verantwortlich. Ihre Benefits bei unserem Kunden