. Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Bedienung von Maschinen Reinigung der Leiterplatten Verkleben von Leiterplatten Unsere Anforderungen Keine Berufserfahrung notwendig
in der Verwaltung und Unterstützung bei Vertriebsaktionen Anforderungen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw
. Ihre Bedürfnisse und Anforderungen haben oberste Priorität und sind die Basis unseres ausgezeichneten und zertifizierten Servicestandards. Uns liegt es am Herzen, Ihnen den Jobeinstieg oder den Jobwechsel
, Einkauf von Verpackungsgeräten und deren Hilfsmaterialien Reklamationsbearbeitung bei Transportschäden Sicherstellung und Ordnung im kompletten Lagerbereich Unsere Anforderungen an Sie: Abgeschlossene
. Ihre Bedürfnisse und Anforderungen haben oberste Priorität und sind die Basis unseres ausgezeichneten und zertifizierten Servicestandards. Uns liegt es am Herzen, Ihnen den Jobeinstieg oder den Jobwechsel
. Ihre Bedürfnisse und Anforderungen haben oberste Priorität und sind die Basis unseres ausgezeichneten und zertifizierten Servicestandards. Uns liegt es am Herzen, Ihnen den Jobeinstieg oder den Jobwechsel
einer offenen Kultur und einem respektvollen und freundschaftlich geprägten Arbeitsumfeld profitieren die Mitarbeiter:innen hier von vielen Benefits. Anforderungen Sie verfügen über eine abgeschlossene
) zu arbeiten, sind unsere Anforderungen erfüllt. Du willst wissen, wer wir sind? Die BER GmbH mit dem Standort Ludwigsfelde gehört zur Firmengruppe der Jakob Becker GmbH & Co. KG mit Stammsitz in Mehlingen
bei der Umsetzung einer modernen und international ausgerichteten HR-Strategie Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, zb.B. als Industriekaufmann
Wartung und Instandsetzung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Anlagenmechaniker oder vergleichbar mit praktischer Erfahrung Gutes technisches Verständnis Gute Deutschkenntnisse in Wort
unserer Kunden Berichtserstellung und Dokumentation der durchgeführten Wartung und Instandsetzung Unsere Anforderungen Abgeschlossene technisch-mechanische Ausbildung, z.B. als Schweißer mit praktischer
bei der Umsetzung einer modernen und international ausgerichteten HR-Strategie Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, zb.B. als Industriekaufmann
Abfüllen von Granulaten in Big Pacs Wiegen von Waren Sauberhalten des Arbeitsplatzes Transportieren von Waren mittels Hubwagen und Frontstapler Unsere Anforderungen Produktionserfahrung Staplerschein
von Rohrleitungen, Armaturen Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagemechaniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), Schlosser (m/w/d), Metallbauer (m/w/d
regulatorischen Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Nutzung der Kantine, Sympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance
unter Einhaltung der Budgetierung für die gesamte Betriebsstätte Sie sind verantwortlicher in Hinblick auf die abfallrechtlichen Anforderungen an der Betriebsstätte sowie die damit in Verbindung stehenden
die Anfragen zu neuen Anforderungen durch unsere internen Kunden auf, bewerten diese und beziehen diese in die Planung mit ein. Sie nehmen im 2nd Level Support fachliche und technische Benutzeranfragen
und beraten selbständig unsere internen Kunden der Logistikbereiche und stellen den Betrieb des SAP ERP-Systems zur Unterstützung der Geschäftsprozesse sicher. Sie nehmen die Anfragen zu neuen Anforderungen
unter Einhaltung der Budgetierung für die gesamte Betriebsstätte Sie sind verantwortlicher in Hinblick auf die abfallrechtlichen Anforderungen an der Betriebsstätte sowie die damit in Verbindung stehenden
unter Einhaltung der Budgetierung für die gesamte Betriebsstätte Sie sind verantwortlicher in Hinblick auf die abfallrechtlichen Anforderungen an der Betriebsstätte sowie die damit in Verbindung stehenden
und beraten selbständig unsere internen Kunden der Logistikbereiche und stellen den Betrieb des SAP ERP-Systems zur Unterstützung der Geschäftsprozesse sicher. Sie nehmen die Anfragen zu neuen Anforderungen
in allen Fragen des Arbeitsschutzes Sicherstellung sowie Einhaltung aller gesetzlichen und firmeninternen Anforderungen Mitarbeit und Unterstützung bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen
den Projektleiter auch bei Aufgaben im gesamten Rhein-Main-Gebiet, ggf. bundesweit Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Fertigungstechnik, Versorgungstechnik, Verfahrenstechnik
▪ Mitwirkung in technischen Verkaufsgesprächen mit Key-Kunden, Veröffentlichungen und Vorträge, Koordinierung der Unternehmenskontakte zu Instituten, Universitäten, Forschungseinrichtungen Ihr Anforderungs
Verkaufsgesprächen mit Key-Kunden, Veröffentlichungen und Vorträge, Koordinierung der Unternehmenskontakte zu Instituten, Universitäten, Forschungseinrichtungen Ihr Anforderungs-Profil ▪ Erfolgreich
Lagerhaltung Bestandskontrolle und Inventur Erfassung der Anforderungen, Kommissionierung bis hin zur direkten Abgabe der Artikel Kaufmännische Tätigkeiten: Durchführen einer EDV-gestützten Lagerverwaltung
und Überprüfung von Dokumenten Vereinheitlichung, Vereinfachung und Standardisierung von Abläufen und Prozessen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im pharmazeutisch-chemischen bzw
Informationen im CRM-System Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung (z.B. Industrie- oder Groß- und Außenhandel) Mindestens 1 Jahr Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Support Gute Kenntnisse der Abrechnungs
an den verschiedenen Standorten in Deutschland und im AuslandSehr gute Deutsch- und gute Englisch-KenntnisseSie arbeiten sich schnell und gerne in neue Themen ein und sind in der Lage, flexibel auf neue Anforderungen
Aufnahme von Mängeln und Schadensbildern mit Beschreibung von technischen Lösungsvorschlägen Ausführung von Instandsetzungen mit komplexen technischen Anforderungen nach Vorgabe Ausführen von einfachen
und andere Finanzdienstleister. Sie zeichnet sich durch ihre Expertise in komplexen Projekten, internationalen Transaktionen und laufenden rechtlichen Anforderungen aus. Es erwartet Sie ein spannendes und internationales
Baustelle/n mit allen dazugehörigen Facetten Budgetverantwortung Materialbestellung, Disposition und Kontrolle Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren
Baustelle/n mit allen dazugehörigen Facetten Budgetverantwortung Materialbestellung, Disposition und Kontrolle Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren
Baustelle/n mit allen dazugehörigen Facetten Budgetverantwortung Materialbestellung, Disposition und Kontrolle Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren
Baustelle/n mit allen dazugehörigen Facetten Budgetverantwortung Materialbestellung, Disposition und Kontrolle Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren
Baustelle/n mit allen dazugehörigen Facetten Budgetverantwortung Materialbestellung, Disposition und Kontrolle Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren
Baustelle/n mit allen dazugehörigen Facetten Budgetverantwortung Materialbestellung, Disposition und Kontrolle Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren
, Konkretisierung etc.) Disposition der Mitarbeitereinsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen unserer Kunden Das zeichnet Sie aus: eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise
von Anfragen und Störungsmeldungen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Dokumentation der Kundeninteraktionen und Lösungswege Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Beereich
der Geschäftsführung in Compliance-relevanten Themenfeldern Anforderungen: mind. 3 Jahre Erfahrung in einer Compliance-Funktion in der pharmazeutischen Industrie (Vertrieb) sind Voraussetzung Kenntnisse des deutschen
Anforderungen sowie die Unterstützung des Top-Managements im Controlling und allen finanziellen Aspekten im Mittelpunkt. Mit deinem Einsatz wirst du Teil der Aktivitäten zur strategischen Positionierung
Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung als Pharmaberater im Klinikaußendienst Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen
Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben: Sie sind im Außendienst bei Fachärzten in Klinik und ausgewählten Praxen
Compliancevorgaben und Anforderungen Wir suchen im Gebiet Ost Deutschland: u.a. Greifswald, Berlin, Frankfurt Oder, Chemnitz, Magdeburg
und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst in der Apotheke für die Vermarktung
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
, Firmen und Mitwirkende koordinieren Veranstaltungstechnische Anforderungen, Gegebenheiten und Vorschriften berücksichtigen, beispielsweise in Fragen der Sicherheit und Infrastruktur (Verkehrsanbindung
Job, passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe und der Stärke eines seit mehr als 30
), Abklärung der Qualifikationen und Einsatzmöglichkeit, Gehaltsverhandlung Erstellung von Arbeitsverträgen, Anforderung der Arbeitspapiere, Arbeitsschutz, Einsatzanweisungen Betreuung der Mitarbeiter