- und Instandhaltungsmaßnahmen eigenständig ausführen bzw. organisieren - Reinigung und Kontrolle nach Plänen und bei Bedarf Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen bzw. technischen Beruf wünschenswert
- Vertriebsunterstützung in Form von Unternehmenspräsentationen - Auftragsabwicklung, Marketingmaterialien Anforderungen - Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Marketing, Medienwissenschaften, PR
bis hin zur Auslieferung an den Kunden • Kontrolle der Lieferquote, Dokumentation der Vorgänge und Abgleich mit den Kunden Anforderungen • MS-Office, K-Soft, CRM • Vertriebsorientierte Denkweise • Gute
, Auftragsorganisation, Administration, Preisblätter/Verträge, Reklamationsbearbeitung Anforderungen - abgeschlossenes Studium vorzugsweise Produktionsplanung/Logistik oder betriebswirtschaftliches/kaufmännisches Studium
und Abrechnung • Notifizierungen Anforderungen • fachspezifische Ausbildung • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position (z. B. Abfallwirtschaft, Stoffstrommanagement) • idealerweise Erfahrung bzw
mit Auswertung und Dokumentation - Übernahme Funktion der stellvertreten Abteilungsleitung Anforderungen - Technologische Ausbildung (Mind. B.Sc. oder Master/Dipl./Meister) – Bereich Verfahrenstechnik
der Instandhaltung bei kleineren Reparaturen • Kontrollgänge und Reinigung laut Checkliste • Erfassung von Verbrauchs- und Betriebswerten Anforderungen - Berufsausbildung im technischen Bereich, idealerweise
Verbrauchsmaterialien Anforderungen - erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung oder Studium im Bereich Logistik/Produktionsplanung - gutes Kommunikationsvermögen - analytisches und konzeptionelles Denken - vertieftes
von Kundenwünschen Bearbeitung von Abweichungen im Produktionsprozess Durchführung von Qualitätsprüfungen Unsere Anforderungen Gerne eine abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Maschinen- und Anlagenführer
, wo Sie etwas bewirken können. In einem neuen Job, passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe
Weiterentwicklung Unschlagbare Teampower in einem leistungsstarken Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Das sind deine Aufgaben Analyse fachlicher Anforderungen und Realisierung
und Bewertung neuer Anforderungen Erfüllung der vorgegebenen Team OKR unter Berücksichtigung der Team und Unternehmensstrategie Das bringst du mit Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik
der Sicherheitskonfiguration und Überwachung Technische Dokumentation und Sicherstellung des Betriebs Analyse von Anforderungen und Erstellung von Lösungsansätzen fachliche Schnittstelle zwischen den verschiedenen Stakeholdern
Sie in enger Abstimmung mit unserem Team innovative Geschäftslösungen für unsere internen Abteilungen (z.B. International Sales, Category Management und Marketing) Sie analysieren Anforderungen und Prozesse
Konzeption im Umfeld von SAP Customer Activity Repository Betreuung der Fachbereiche hinsichtlich deren Anforderungen an IT Lösungen Leitung von IT Projekten im SAP CAR Kontext Steuerung und Testen
und allen internationalen Stakeholdern zum Thema Supplier Lifecycle Aufnahme, Analyse, Strukturierung und Ergänzung von Anforderungen der Fachbereiche an die IT sowie Unterstützung der Fachbereiche bei der Erstellung
bei der Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse Erfassen und Dokumentieren von Ist /Soll Analysen Erfassen, Analysieren, Strukturieren und Vervollständigen von Stakeholder Anforderungen Vorbereitung, Durchführung
von Anforderungen und Lieferleistungen ab und unterstützt bei der Ableitung entsprechender Backlogs Du leitest andere Cloud Service Teams an, coached und unterstützt weniger erfahrene Kolleg:innen zur Förderung
und europäischen Rechtsnormen Kenntnis der relevanten Zertifizierungssysteme, Qualitätssiegel und Anforderungen von Verbrauchermagazinen und NGO Analytische und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke
und entwickelst du in Abstimmung mit dem Power Platform Service Owner Geschäftslösungen für unsere internen Fachbereiche Gemeinsam mit den Business Technology Partnern analysierst du Anforderungen und Prozesse
Lieferanten und Dienstleistern ab und behältst dabei internationale Anforderungen im Blick. Dabei interagierst du regelmäßig mit internen Stakeholdern, wie z.B. Führungskräften und deinen Kunden
Anforderungen entsprechen Experte für die neuesten Trends und Technologien im POS Marketing Ausrollen und Schulen der nationalen ALDI Nord Gesellschaften und Agenturen zu den internationalen POS Guidelines
) Sicherstellung des Testbetriebes unserer innovativen Filialumgebungen mit angeschlossenem Backend (Testdurchführung, Testfallerstellung und Testfallauswahl bei neuen Anforderungen) Konzeptentwicklung
, Verpackungen, Kreislaufwirtschaft oder angewandter Nachhaltigkeit Fachkenntnisse zu Verpackungsmaterialien, Recycling und regulatorischen Anforderungen Analytische und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang
und Anforderungen von Verbrauchermagazinen und NGO Analytische und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Sicherer Umgang mit einschlägiger Anwendungssoftware sowie gute englische
der nationalen und europäischen Rechtsnormen (z.B. EN 71, REACH, CLP VO) Kenntnis der relevanten Zertifizierungssysteme, Qualitätssiegel und Anforderungen von Verbrauchermagazinen und NGO Analytische
technische Anforderungen zur Optimierung unserer IT Systemlandschaft zusammen mit dem Product Owner und unterstützt Projekte, die die Digitalisierung von HR weiter voranzutreiben Du erstellst
dienen, gehört zu deinem Fachgebiet Du strukturierst den Ist Zustand eines Unternehmens und ermittelst die Anforderungen deiner Stakeholder Du bist vertraut mit der Abwicklung nach dem ITIL Framework
deutschen und europäischen Lebensmittelrechts sowie Kenntnis der relevanten Zertifizierungssysteme, Qualitätssiegel und Anforderungen von Verbrauchermagazinen und NGO Analytische und strukturierte
Definition von Category Management Anforderungen an technische Tools & Lösungen, sowie Zwischen und Endabnahmen dieser von der Solution Line Zentraler Ansprechpartner bezüglich aller Category Management
Anforderungen (z.B. KRITIS, ISO Normen etc.) Das bringst du mit Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Ausbildung mit erster Berufserfahrung im IT Bereich Idealerweise erste
, der Prozesse und unserer digitalen Solutions innerhalb des internationalen Produktteams CRM & Customer Care Im Feld des „Customer Relationship Managements“ entwickelst Du Ideen, Konzepte und Anforderungen rund
um den Service Desk ein Du koordinierst aktiv IT Störungen und übernimmst das Tracking von Eskalationsfällen Die Aufnahme und Koordination neuer Anforderungen an den Support im Rahmen von Einführungsprojekten
- Mitwirkung bei der Führung von Sortiments- und Preisgesprächen - Überwachung der offenen Posten und Klärung der Abzüge mit den Kunden - Projektarbeit in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Anforderungen
• Erstellung Besuchsberichte • Ansprechpartner für Produktgruppe Elemente (Postforming, Verbundelemente) • enge Kooperation mit jeweiligen Gebietsleiter • Reisetätigkeit 80% Anforderungen • kaufmännische
mit Anlagenpersonal. Anforderungen - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Betriebselektriker, Mechatroniker oder vergleichbar - Kenntnisse im Bereich Steuerungstechnik Siemens TIA, S7 - Grundkenntnisse in WinCC
Anforderungen - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Betriebselektriker, Mechatroniker oder vergleichbar - Kenntnisse im Bereich Steuerungstechnik Siemens TIA, S7 - Grundkenntnisse in WinCC und WinCC
und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Anforderungen - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker, Fachrichtung Elektro- oder Automatisierungstechnik oder vergleichbar, alternativ Ausbildung
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
. Unbefristete ArbeitsverträgeInteressiert? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil des znt-Richter-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
und Lager und leisten einen Beitrag zur ständigen Weiterentwicklung Sie schaffen Transparenz mit aussagekräftigen KPIs und Statistiken Unsere Anforderungen Mehrjährige (2+) Erfahrung im Customer Service
und Lager und leisten einen Beitrag zur ständigen Weiterentwicklung Sie schaffen Transparenz mit aussagekräftigen KPIs und Statistiken Unsere Anforderungen Mehrjährige (2+) Erfahrung im Customer Service
Baustelle/n mit allen dazugehörigen Facetten Budgetverantwortung Materialbestellung, Disposition und Kontrolle Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren
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und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen