bei der Optimierung des Einkaufsprozesses Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Einkauf, idealerweise in der Automobilbranche Gute Kenntnisse
im Monat mobil zu arbeiten, kannst Du Deine Arbeitszeit an Deine persönlichen Anforderungen anpassen. Zur besseren Balance zwischen Beruf und Privatleben steht Dir zusätzlich der pme Familienservice
der internen Richtlinien und Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
in Fahrzeugen, E-Antriebskomponenten, Batterie- und Ladetechnologien Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker, Kfz-Mechaniker, Kfz-Elektriker, Kfz-Schlosser
Tätigkeiten Unterstützung der angrenzenden Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, ist von Vorteil, aber nicht erforderlich, auch Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS
aller finanzrelevanten Fragen Beachtung, Einhaltung und Anwendung der internen Richtlinien und Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung
flexibel auf die unterschiedlichsten Anforderungen und meistern alle Aufgaben mit Einfühlungsvermögen und unternehmerischem DenkenIhr kreatives Bewerbermanagement hilft Ihnen, Bewerber zu begeistern
darzustellen und kannst fachliche Anforderungen in technische Lösungen übersetzenDu bist motiviert dich bei Bedarf auch in neue Arbeitsweisen und Technologien einzuarbeitenDu beherrschst die sichere Anwendung
Kenntnisse zum Customizing in Salesforce und kannst den Deployment Prozess selbstständig verantworten Du kannst Anforderungen bündeln und benutzerdefinierte Objekte sowie Flows entsprechend ausprägen
Leistungspartnern abBei neuen Anforderungen führst du eine Qualifizierung der Anforderungen sowie eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung durch. Sind alle notwendigen Voraussetzungen gegeben, koordinierst
im RohrleitungsbauGute Kenntnisse in gängigen EDV-Tools, insbesondere SAP und den Office-Produkten.Sachkundiger (m/w/d) entsprechend den Anforderungen des DVGW-RegelwerksHohes Maß an sozialer Kompetenz, Teamfähigkeit
Anforderungen und setzt diese umDu erstellst die Wirtschaftsplanung der Fachbereiche einschließlich des Entwickelns von InvestitionsstrategienDas Koordinieren von kaufmännischen Fragestellungen
im Rohrleitungsbau Gute Kenntnisse in gängigen EDV-Tools, insbesondere SAP und den Office-Produkten. Sachkundiger (m/w/d) entsprechend den Anforderungen des DVGW-Regelwerks Hohes Maß an sozialer Kompetenz
Vorschriften und Richtlinien sowie den Anforderungen der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes Du führst die Leistungsphasen durch und stellst die Bauober- bzw. Bauüberwachung, die Dokumentation sowie
Bei neuen Anforderungen führst du eine Qualifizierung der Anforderungen sowie eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung durch. Sind alle notwendigen Voraussetzungen gegeben, koordinierst du alle weiteren Schritte
energiewirtschaftlicher Einflussfaktoren wie z.B. Förderungen und gesetzlichen Anforderungen Erstellen von Angebotsindikationen inkl. der Wirtschaftlichkeitsberechnung Technische/r Ansprechpartner/in in allen Fragen
Unterstützung vom Projektteam in der Projektumsetzung in der Cloud Requirements Engineering – Anforderungen in enger Abstimmung mit dem Kunden für die Umsetzung vorbereiten Ansprechpartner für unsere Kunden
, insbesondere POS, mobiler Touchpoints und Filialwarenwirtschaft Beratung unserer Kunden bei der Einführung der GK Standardsoftware Konfiguration der Systeme Requirements Engineering – Anforderungen in enger
du Produktentwicklung sowie Projektteams bei der Realisierung der vielfältigen Anforderungen unserer Kunden Dein Profil Du besitzt einen Hochschulabschluss in Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
unseres Patienten in Absprache mit Ärzten und Therapeuten Qualifikationen / Anforderungen Sie sind mobil im Kopf und in der RegionSie sind fit im Umgang mit Kindern und ihren BedürfnissenSie
u.v.m. Ihre Aufgaben als IT Helpdesk Specialist (m/w/d): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses
u.v.m. Ihre Aufgaben als IT Helpdesk Specialist (m/w/d): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses
Mitarbeit an IT-Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Medizininformatik Gutes Verständnis von relationalen Oracle-Datenbanken Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann Sehr gutes Wissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit tariflichen Vorschriften Mehrjährige
Bädern und Wellness-Oasen Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte Ausbildung, z.B. als Maler und Lackierer oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert
Anforderungen Fundierte MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und Powerpoint Sichere Anwendung des 10-Finger-Systems von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige
in der Personalabteilung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Erste Praxiserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung
von Datenschutzrichtlinien Unsere Anforderungen Gute Kenntnisse in der Datenerfassung Beherrschung des 10-Finger-Systems Fliesende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Zuverlässigkeit
von Projektaufgaben zur eigenständigen Bearbeitung Überwachung von Zeitplänen und fristgerechten Zulieferungen Recherche und Dokumentation von Daten Pflege von Verzeichnissen und Dokumenten Unsere Anforderungen
Fachgesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) In Voll- oder Teilzeit. Anforderungen an Bewerber/innen Neben Ihrer Qualifikation möchten Sie Ihre hohe fachliche, soziale und kommunikative Kompetenz einbringen. Zudem
der Vitalparameter Einhaltung hygienischer Anforderungen Was wir bieten: Eine unbefristete Anstellung in unserem UnternehmenEinen übertariflichen Stundenlohn ab 24,-€ sowie übertarifliche Zuschläge an Samstag
- und Gepäckstücken Absicherung der Gehwege für Fluggäste Bedienung von Geräten und Fahrzeugen, z.B. Gepäckwagen, Förderbänder und Fluggasttreppen Unsere Anforderungen Schichtbereitschaft, z.B. Wechselschicht
Packliste Verräumen von Waren im Lagerbereich Mithelfen bei Inventuren und Sortimentsumstellungen Einhalten aller Arbeitssicherheits-, Hygiene- sowie Luftsicherheitsvorschriften Unsere Anforderungen Erste
von Projektaufgaben zur eigenständigen Bearbeitung Überwachung von Zeitplänen und fristgerechten Zulieferungen Recherche und Dokumentation von Daten Pflege von Verzeichnissen und Dokumenten Unsere Anforderungen
- und -ausgängen Bewegen von Gitterboxen Einlagern von Waren Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Logistik von Vorteil Fahrerlaubnis für Gabelstapler Gründliche Arbeitsweise Gute Auffassungsfähigkeit
von Produktionsabläufen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Metalltechnik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Montage- oder Inbetriebnahme von metalltechnischen Anlagen wünschenswert
-Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Medizininformatik Gutes Verständnis von relationalen Oracle-Datenbanken Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Analysefähigkeit zur Auswertung
- und Qualitätskontrolle Zuarbeit im Produktionsprozess Einfache Montagetätigkeiten Unsere Anforderungen Vorkenntnisse im Bereich Produktion von Vorteil 2-Schicht-Bereitschaft Praktisches Geschick und sorgfältiges Arbeiten
Anforderungen Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Recruiting, idealerweise im Konzernumfeld oder Mittelstand Fundierte Erfahrung im Einsatz gängiger Auswahlverfahren und Erfahrung
Überwachung der Qualität Durchführung von Reinigungsarbeiten in der Produktion Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung in der Industrie, z.B. als Chemikant, Produktionsfachkraft
und Verabreichung von Injektionen Erkennung und Behandlung von Krankheitsbildern Sicherstellung und Einhaltung der Hygienemaßnahmen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Gesundheits
Unsere Anforderungen Idealerweise erste Berufserfahrung im Lager Erfolgreiche Teilnahme an einer Luftsicherheits- und Gefahrgut-Schulung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft
Disposition von Mini-Jobbern in einem definierten Bezirk Erledigung anfallender administrativer Aufgaben in der Personalabteilung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
-Antriebskomponenten, Batterie- und Ladetechnologien Unsere Anforderungen Abgeschlossene Meisterprüfung im Kfz-Techniker-Handwerk oder in einem verwandten Handwerk (z.B. Lackierer, Instandsetzung, Maschinenbau
von Ordnung und Sauberkeit Unsere Anforderungen Fließendes Deutsch in Wort und Schrift Zuverlässigkeitsüberprüfung nach §7 LuftSiG Bereitschaft zum Nachtdienst Führerschein der Klasse B von Vorteil Körperliche
und Komponenten Sorgfältige Durchführung von Sichtkontrollen nach Vorgabe Bestellung des benötigten Produktionsmaterials im Lager Kontrolle des angelieferten Materials Unsere Anforderungen Erfahrung
von bereitgestellten Teilen und Komponenten Sorgfältige Durchführung von Sichtkontrollen nach Vorgabe Bestellung des benötigten Produktionsmaterials im Lager Kontrolle des angelieferten Materials Unsere Anforderungen
Produktionsmaterials im Lager Kontrolle des angelieferten Materials Unsere Anforderungen Erfahrung in der Produktion Solide Deutschkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit in Früh- und Spätschicht sowie zur gelegentlichen
für Mitarbeiter bei arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann Sehr gutes Wissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht