sind. Du entwickelst schnell ein gutes Verständnis für unser Business und begreifst Zusammenhänge sowie die Anforderungen der Unternehmensbereiche an unsere Datenplattformen. Du bringst ein ausgeprägtes Verständnis
...) Arbeitszeit von 07:30 - 16:00 Uhr Ihre Aufgaben Zuarbeit im Einkauf Arbeit am Empfang Durchführung von Tätigkeiten in der Poststelle Unsere Anforderungen Gute Excel Kenntnisse erforderlich Deutschkenntnisse
normativen Anforderungen und der Auslegung in Entwicklungs- und Kundenprojekten unter Beachtung von Kosten, Zeit und Technik Im Rahmen der SE-Arbeit (Simultaneous Engineering) wählen Sie zusammen
Einhaltung und Umsetzung aller hygienischen Anforderungen Bewirtung der Patienten- und Personalküchen Ansprechpartner für unsere Patienten (m/w/d) Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und ein Team an Kollegen (m/w
nach Absprache Einhaltung und Umsetzung aller hygienischen Anforderungen Unterstützung zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Worauf wir uns freuen Erste Erfahrungen in der Hauswirtschaft oder im Service
mit unterschiedlichen Fachbereichen Prüfung und Umsetzung regulatorischer Anforderungen im Bereich der Erneuerbaren Energien Der Schwerpunkt der Tätigkeit wird im Bereich Photovoltaik liegen Was solltest Du mitbringen
St. Augustinus-Seniorenhilfe in Neuss Tätigkeiten im Arbeitsfeld Hauswirtschaft, Reinigung und Cafeteria Arbeitszeiten auch am Wochenende Einhaltung und Umsetzung aller hygienischen Anforderungen
Übersetzung der Anforderungen vom Kunden zu einem Produkt Enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Qualitätsabteilung, Nachhaltigkeit und Mustergruppe Eigenständige Kommunikation mit Lieferanten Messebesuche
, Begleitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen Übergreifende Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen Prüfung und Umsetzung regulatorischer Anforderungen im Bereich der Erneuerbaren Energien
und Schaltungskonzepten Anpassungen von Schaltungen an neue Anforderungen / Evaluation neuer Bauteile Kommunikation mit Herstellern und Lieferanten bezüg. neuer Bauteile Prüfung der Eignung von Bauteilen in der jeweiligen
entwickelt. Unsere Markenprodukte sind optimal auf die Anforderungen der Fachhandelskunden ausgelegt. Alulux gehört seit dem Sommer 2019 zur Stella.Group. Alulux beschäftigt am Standort Verl ca. 300
bei dem anforderungs-, markt- und termingerechten Beschaffen von serien- und projektspezifischen Komponenten, Materialien und Dienstleistungen. Sicherstellung der Produktqualität und für die Einhaltung
die Zielerreichung gegen die Anforderungen Die intensive Zusammenarbeit mit einer Vielzahl an Partnern ermöglicht Ihnen eine Erweiterung des persönlichen Netzwerkes und bietet interessante Möglichkeiten für Einblicke
Schlüsselqualifikationen Zentrale Anforderungen Deutsch- und Englischkenntnisse Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf z.B. Industriekaufmann sowie Vollzeitausbildung z.B. Fachwirt Einkauf
von kosmetikrechtlichen und chemikalienrechtlichen Anforderungen (REACH) an Rohstoffe und Produkte Bearbeitung von länder- und kundespezifischen Anfragen und Mitwirkung bei der Klärung regulatorischer Anforderungen
Anforderungen im Produktionsumfeld beziehen Technische Projektleitung Einbindung, Modifizierung und Optimierung vorhandener Anlagen und Einrichtungen Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, die die Anforderungen
Das sind Ihre Aufgaben: Entwicklung, Konstruktion und Auslegen von Maschinen & mechatronischen BaugruppenErstellung und Ableitung von Fertigungsunterlagen, Stücklisten und Qualitätsdokumenten hinsichtlich Anforderungen
der normtechnischen und hausinternen Anforderungen aus Sie koordinieren das Entwicklungsprojekt von der Vorstudie bis zur Serienfreigabe inkl. der Verantwortung für Kosten- / Budget- und Termineinhaltung
der konstruktiven Teile auf Basis von definierten Methoden, setzen normative Anforderungen um und führen Toleranzanalysen durch Sie bearbeiten und bewerten gemeinsam mit dem Einkauf regelmäßig
von Verbesserungspotentialen und Umsetzung abgeleiteter Maßnahmen sowie die Kontrolle der Nachhaltigkeit • Übernahme von Sonderprojekten der Geschäftsleitung Anforderungen • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau von Vorteil Erfahrung als Bürokraft Eigenständige Arbeitsweise Genauigkeit und Sorgfalt
der Budgetplanung und Budgetkontrolle Betreuung und Beratung von Kontakten Ausführung des Marketings über diverse Medien Vorbereitung der Veranstaltungen inklusive Einkauf Unsere Anforderungen Erfolgreich
von Lieferterminen Abwicklung von Aufträgen Übernahme der Zollabwicklung Gelegentliche Unterstützung im Einkauf Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
) Ihre Aufgaben Unterstützung im Einkauf von Getreide, Ölsaaten und Futtermitteln Abwicklung der Handelsverträge Organisation von Transportunternehmen Begleitung bei Zertifizierungen Unsere Anforderungen
Maß- und Gewichtskontrolle Eingaben ins Warenwirtschaftssystem Buchung von Warenbewegungen Nachbearbeitung der Waren Rücksprache mit dem Einkauf Palettierung, Sortierung und Zählung Unsere Anforderungen
Korrespondenz Dokumentenpflege und -prüfung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement Erfahrungen in einem oder mehreren der genannten Bereiche wünschenswert
Ihre Aufgaben Einkauf von Waren Lagerung der Waren Lagerorganisation Verkauf der Waren sowie Betreuung und Beratung der Kunden Marketingaktivitäten Aufgaben in der Verwaltung Unsere Anforderungen Mittlerer
Räumlichkeiten und Bearbeitung ihrer Wäsche Übernahme des Einkaufs oder anderer außerhäuslicher Aufgaben Unsere Anforderungen Erfahrungen in hauswirtschaftlichen Tätigkeiten wünschenswert Führerschein Klasse B
und Behörden Erledigung von Einkäufen des Pflegekunden Dokumentation der Tätigkeiten Reinigung der Wohnung des Pflegekunden mit allen dazugehörigen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Mobilität und Führerschein
Ausbildungszentrum, mit dem Du schon heute den Anforderungen von morgen gewachsen bist. Wir bieten unseren Auszubildenden vielfältige Perspektiven; nicht nur während der Ausbildung, sondern auch danach. Die Grenzen
, zentralen Einkauf & Buchhaltung (Zentrale) Verwaltung und Prüfung von Eingangsrechnungen Anpassung von Verträgen im ERP System in Absprache mit der Projektleitung Anforderung manuelle Ausgangsrechnungen
und Getränke Unsere Anforderungen Berufserfahrung als Küchenhilfe wünschenswert Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
mit Kunden, Lieferanten und dem Projektteam Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Alternativ eine technische Ausbildung z.B. als Industriemechaniker Sicherer Umgang
Die Abstimmung mit den Kunden unter Beachtung der Anforderungen fällt ebenfalls in dein Aufgabengebiet Du leitest die Inbetriebnahme der Montageanlagen beim Kunde vor Ort Das zeichnet Dich aus Du hast
, 1 Teamassistenz und 1 Verwaltungskraft) Abrechnung von komplexen Provisionsvereinbarungen Sicherstellung der Tax-Compliance mit Vorgaben und formalen Anforderungen (sowie sonstige Compliance
. Beschaffung, Expediting, Engineering, Projektplaner und Projektmanagement Anforderungen von Kostenvoranschlägen Kontakt zu Logistikdienstleistern für Transport, Zollabwicklung, Verpackung und Lagerung
mit einem selbst entwickelten ERP-System und mit Excel Anforderungen Laufendes Studium im Bereich BWL, Logistik, Wirtschaftswissenschaften oder Ähnliches Erste praktische Erfahrungen in einem Handels
und Entwicklung der Produkte Teilnahme an Kunden- und Wettbewerbsanalysen Anforderungen Studium im Bereich Textil oder BWL oder eine vergleichbare Ausbildung Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
Pflege und Instandhaltung des Fahrzeugs Anforderungen: Führerschein der Klasse B erforderlich Erfahrung im Bereich der Logistik oder als Auslieferungsfahrer/in von Vorteil Zuverlässige und eigenständige
- Berufsschule: SBBS Wirtschaft/Verwaltung "Amthorschule" in Gera - Wohnheimkosten übernehmen wir - überbetriebliche Lehrgänge möglich (OAV Gera) Anforderungen: - Realschulabschluss mit guten Noten in Mathe
von Veranstaltungen Prüfung von Exportdokumenten Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau - Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen
...) Arbeitszeit von 07:30 - 16:00 Uhr Ihre Aufgaben Zuarbeit im Einkauf Arbeit am Empfang Durchführung von Tätigkeiten in der Poststelle Unsere Anforderungen Gute Excel Kenntnisse erforderlich Deutschkenntnisse
Effizienz und Produktivität und zeigen technische Anforderungen auf Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung der Führungskräfte und Mitarbeiter des Verantwortungsbereiches
und Anwendungsarchitekturen im Analytics. Sie haben Freude daran, im Team zu arbeiten und eigenen Gestaltungsspielraum im direkten Kundenkontakt bei der Konkretisierung von Anforderungen aus dem Business zu nutzen. Aktuell
in Kundenportalen Fehlererkennung und Optimierung im ERP System Abstimmung mit dem Einkauf bzgl. Anforderung an den Lieferanten Optimierung der Lager und Umlaufbestände durch Kanban Kreisläufe Fachliche
Modulbau, zentralen Einkauf & Buchhaltung (Zentrale) Verwaltung und Prüfung von Eingangsrechnungen Anpassung von Verträgen im ERP System in Absprache mit der Projektleitung Anforderung manuelle
Übergreifende Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen Prüfung und Umsetzung regulatorischer Anforderungen im Bereich der Erneuerbaren Energien Der Schwerpunkt der Tätigkeit wird im Bereich Photovoltaik
Vorbereitung, Begleitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen Übergreifende Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen Prüfung und Umsetzung regulatorischer Anforderungen im Bereich
über Sicherheits- und Datentechnik bis zur Gebäudeautomatisierung – für jede technische Herausforderung, Aufgabe und Anforderung findet unser Kunde eine perfekte Lösung. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE
. Von der Elektrotechnik über Sicherheits- und Datentechnik bis zur Gebäudeautomatisierung – für jede technische Herausforderung, Aufgabe und Anforderung findet unser Kunde eine perfekte Lösung. Als Abteilungsleiter führen