Disposition von Aufträgen zu Reparaturen, Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent, Kundenbetreuer oder als Quereinsteiger bzw. Student Sympathisches
Verantwortlichkeit für die Angebots-Telefonie für den Innendienst Unsere Anforderungen Lust auf Telefonie Hohe Affinität und Freude im Umgang mit Menschen Motivierte Quereinsteiger sind willkommen Eigenständige
Nachfrage zu Angebotserstellungen Kampagnentelefonie Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie deutliche Aussprache Service
Verantwortlichkeit für die Angebots-Telefonie für den Innendienst Unsere Anforderungen Lust auf Telefonie Hohe Affinität und Freude im Umgang mit Menschen Motivierte Quereinsteiger sind willkommen Eigenständige
Nachfrage zu Angebotserstellungen Kampagnentelefonie Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie deutliche Aussprache Service
Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Idealerweise erste Berufserfahrung als telefonischer Kundenberater/Bestandskundenbetreuer/Service Mitarbeiter/Telefonist/Vertriebsmitarbeiter/Kundendienst Mitarbeiter
in unterschiedlichen Branchen Erstellung und Nachhaltung von Angeboten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Technikverkauf, Telesales, Callcenter oder als Vertriebsmitarbeiter Sehr gute Deutschkenntnisse Kenntnisse
in unterschiedlichen Branchen Erstellung und Nachhaltung von Angeboten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Technikverkauf, Telesales, Callcenter oder als Vertriebsmitarbeiter Sehr gute Deutschkenntnisse Kenntnisse
(Inbound und Outbound) Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Ausgewiesene Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. im Call Center
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Ausgewiesene Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. im Call Center Sicherer Umgang mit MS-Office sowie
Anliegen Bedarfsanalyse beim Kunden zur Sicherung eines optimalen Kreditangebots Übergabe der Kunden an die Verkaufsabteilung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrungen im Kontakt mit Kunden, idealerweise
, welche im Autohaus anrufen möchten Fokus im Bereich ist die Terminierung für Reifenwechsel Terrminplanung direkt mit dem Kunden Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice Gute
Anliegen Bedarfsanalyse beim Kunden zur Sicherung eines optimalen Kreditangebots Übergabe der Kunden an die Verkaufsabteilung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrungen im Kontakt mit Kunden, idealerweise
von Sales Reporting und Forecasting mittels Salesforce Unsere Anforderungen Spaß am Telefonvertrieb mit verkäuferisches Talent Erfahrungen im Bereich Verkauf sind ein Plus aber auch Absolventen, Berufs
, welche im Autohaus anrufen möchten Fokus im Bereich ist die Terminierung für Reifenwechsel Terrminplanung direkt mit dem Kunden Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice Gute
anderer Abteilungen Unsere Anforderungen Studium mit Fachrichtung BWL, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder eine andere Richtung Alternativ eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann
Unternehmen Wöchentliche Status-Calls Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes Studium oder erste Berufsausbildung im genannten Aufgabengebiet Erfahrung in der Kundengewinnung durch Kaltakquise Idealerweise
Bestandskundenberatung und ggf. Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt
der Weiterentwicklung von Prozessen Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call Center Quereinsteiger sind herzlich willkommen, gerne
in der Kaltakquise Durchführung der Bedarfsanalyse und der vertriebsorientierten Beratung Vereinbarung von Beratungsterminen für die Inside Sales Mitarbeiter der Auftraggeber Unsere Anforderungen Erfahrung
Weiterleitung über das Ticketsystem an die entsprechende Fachabteilung Mitarbeit in neuen bzw. zeitlich begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus
der Hoteldatenbank und der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice, idealerweise aus der Hotel- oder Touristik-Branche Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere
- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann oder Mechatroniker Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute EDV-Kenntnisse
Unsere Anforderungen Berufseinsteiger, sowie Quer- oder Wiedereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office wie Outlook, Word, Excel Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Mechatroniker Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrungen in fachlich
Ermittlung von Lösungsansätzen Sicherstellung eines hochwertigen Kundenservice Unsere Anforderungen Idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice und/oder im Einzelhandel Freundliche Persönlichkeit
von Entscheidungen zur Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Praxiserfahrungen im Kundendienst oder im kaufmännischen Bereich Quereinsteiger ebenso willkommen Gute Deutschkenntnisse (C1
Kundenanfragen Erteilung von Auskünften Recherche von Themen in Zusammenarbeit mit dem 2nd-Level Support Dokumentation der Vorgänge Unsere Anforderungen Begeisterung für den Kundenservice Freude am Telefonieren
und Verfügbarkeiten Pflege der Artikel-, Lieferanten- und Kundenstammdaten Rechnungserstellung Reklamationsbearbeitung Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Umgang
Allgemeine Verwaltungsaufgaben des Vertriebs Administrative Unterstützung im Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen/ technischen Bereich oder vergleichbares Gerne
und E-Mail Proaktives Lösen aller Anliegen und Herausforderungen der Kunden Beratung von Kunden hinsichtlich kurzfristiger Änderungen Unterstützung des Beschwerdemanagements Unsere Anforderungen
der Verkaufsgespräche und des Verkaufsprozesses Übernahme der Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess Zusammenarbeit mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium
der telefonischen Terminierung Zuständigkeit für die Routen-Planung des zugeordneten Außendienstkollegens Eingabe und Pflege der CRM-Kundendatenbank Erledigung der Nacharbeit Unsere Anforderungen Bestenfalls
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännsiche Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Hotelkaufmann Erfahrung im Call Center, Kundenservice oder im Verkauf wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse
sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Gemeinsame Entwicklung und Umsetzung von Marketing Aktivitäten Unsere Anforderungen Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann
bei der Erstellung von Arbeitsanleitungen, Schulungsunterlagen und Dokumentationen für das interne Wissensmanagement Übernahme von Teamübergreifende Projekte Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
, Bücher, Tickets) Ermittlung relevanter Kundendaten und die Pflege der Datenbank Hohe Kundenzufriedenheit und Servicequalität Unsere Anforderungen Servicebewusstes Auftreten sowie starke Kundenorientierung
bei spezifischen Fragen zu Produkten (vorwiegend Online-Kunden) Unsere Anforderungen Bestenfalls Erfahrung im Call Center, als Kundenbetreuer oder Quereinsteiger mit Affinität zum Service Lösungs
Rechnungskorrekturen sowie der Versand von Rechnungsduplikaten Prüfung von nicht zuzuordnenden Zahlungseingängen Verantwortlichkeit für die Anschriftenermittlung von Postrückläufern Unsere Anforderungen Eine erfolgreich
Bedarfsgerechte Beratung der interessierten Kunden und Durchführung informativer Verkaufsgespräche Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers Anforderungen
, aus diversen Branchen Online-Präsentation des Produktportfolios Unsere Anforderungen Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt von Vorteil Ehrgeiz und Überzeugungsfähigkeit Kommunikativ Belastbarkeit und hohes
an Kundenveranstaltungen sowie Übernahme von administrativen Aufgaben (z.B. Pflege von Kundendaten) Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung oder Studium Praxiserfahrung
an Kundenveranstaltungen sowie Übernahme von administrativen Aufgaben (z.B. Pflege von Kundendaten) Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung oder Studium Praxiserfahrung
Kundenstammes Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder dienstleistungsorientierte Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Hotelfach / Veranstaltungsmanagement Erfahrung im Vertrieb oder Verkauf
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder ein vergleichbares Studium Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Tele-Sales oder LEH sammeln Verkaufstalent
für die telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene Verantwortlichkeit für die Online-Präsentation unseres Produktportfolios Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
zwischen Vertrieb, Einkauf und Logistik Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung im Groß- und Außenhandel Angemessene Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Fundierte Kenntnisse
- und Unternehmenserfolg ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel
, alle Leads sind warme Leads, haben also bereits erstes Interesse am Produkt geäußert Mitwirkung bei der nutzenorientierten Weiterentwicklung und Verbesserung Unsere Anforderungen Quereinsteiger sind herzlich
von Kundenanfragen im Bereich Bestellung, Rechnung und Reklamation Pflege der Daten in der Datenbank Sonstige kaufmännische Aufgaben Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie Gute Kenntnisse in MS Office Gute