Hotline-/UHD-Einheit Überwachen des Verlaufes des Auftrages, Verfolgen der vorgegebenen Anforderungen und Initiieren von Maßnahmen zur Eskalation.Erfassung und Bearbeiten von Meldungen im Auftrag
Niederlassungen in ganz Baden-Württemberg garantieren Ihnen eine hervorragende und persönliche Vor-Ort-Betreuung durch unsere erfahrenen Disponenten. Ihre Bedürfnisse und Anforderungen haben oberste Priorität
Field Service. Hierbei hast Du den einen oder anderen Daily Live Hack für ihre alltäglichen Anforderungen parat. *inspirierend. Durch Deine zielorientierte und kompetente Betreuung stellst
: Vollzeit | Teilzeit ???? Vergütung: nach Vereinbarung ???? Einsatzort: 50667 Köln Aufgaben & Anforderung ?? Aufgaben ?? Koordination vom Veranstaltungsablauf ?? Ansprechpartner für den Kunden, die Gäste
Kundenbetreuung und -beratungNeukundengewinnungAuftragsabwicklungLieferterminabstimmungReklamationsbearbeitungNationale und internationale Korrespondenz Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene
VorschriftenStellvertretende Leitung für das Customer Service TeamGestaltung der Schnittstelle zwischen Kunden und internen TeamsUNSERE ANFORDERUNGEN Eine erfolgreich abgeschlossene fachbezogene Ausbildung oder Studium
Erstellung von KPI-Reportings und Analysen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren sowie Erstellung von Gut- und Lastschriften Stammdatenpflege im Material- und Kundenstamm Unsere Anforderungen
/ Servicekraft / Kellner (m/w/d) ???? Eintritt: Ab sofort ???? Vertragsmodelle: Minijob | Nebenjob | Kurzfristige Beschäftigung ???? Vergütung: ab 15 € | Std. ???? Einsatzort: München Aufgaben & Anforderung
& Anforderung ?? Aufgaben ?? Betreuung der Gäste ?? Betreuung von Servicestationen ?? Servieren von Speisen & Getränken ?? Anforderung ?? Freundliches & serviceorientiertes Auftreten ?? Zuverlässigkeit
/ Servicekraft / Kellner (m/w/d) ???? Eintritt: Ab sofort ???? Vertragsmodelle: Minijob | Nebenjob | Kurzfristige Beschäftigung ???? Vergütung: ab 14 € | Std. ???? Einsatzort: Nürnberg Aufgaben & Anforderung
& Anforderung ?? Aufgaben ?? Betreuung der Gäste ?? Betreuung von Servicestationen ?? Servieren von Speisen & Getränken ?? Anforderung ?? Freundliches & serviceorientiertes Auftreten ?? Zuverlässigkeit
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erforderlich (mind. B2) ???? Teamleiter | Oberkellner (m/w/d) ???? Eintritt: Ab sofort ???? Vertragsmodelle: Vollzeit | Teilzeit ???? Vergütung: nach Vereinbarung ???? Einsatzort: Köln Aufgaben & Anforderung
Field Service. Hierbei hast Du den einen oder anderen Daily Live Hack für ihre alltäglichen Anforderungen parat. *inspirierend. Durch Deine zielorientierte und kompetente Betreuung stellst
Anforderungen erfüllen! Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2024, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2024, etc
Kompetenz Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten
der Kundendatenbank Erstellung von Angeboten und Rechnungen Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen: Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice
sowie Standardanwendungen Troubleshooting: Fehlerdiagnose und -behebung Vor-Ort-Unterstützung im Windows-Umfeld Anwendereinweisung / -betreuung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung
erfahrenen Disponenten. Ihre Bedürfnisse und Anforderungen haben oberste Priorität und sind die Basis unseres ausgezeichneten und zertifizierten Servicestandards. Uns liegt es am Herzen
! Wir suchen ab sofort einen Requirement Manager für Plattform-Services (m/w/d) für den Standort Berlin. Deine Aufgaben Erfassung und Gestaltung von Anforderungen für den Einsatz einer Cloud in Multi-Mandanten
und Konzeptionieren von Anforderungen für den Aufbau eines Rechenzentrums (On-Premise-Cloud) Beraten der internen Stakeholder und der Projektleitung innerhalb eines Rechenzentrums (z.B. Multi-Cluster Containerisierung
in jeder Größe und Ausführung bei den unterschiedlichsten gewerblichen Anforderungen. Hierfür brauchen wir engagierte und vorausschauende Teammitglieder. DAS ERWARTET SIE Betreuung unserer Kunden
in jeder Größe und Ausführung bei den unterschiedlichsten gewerblichen Anforderungen. Hierfür brauchen wir engagierte und vorausschauende Teammitglieder. DAS ERWARTET SIE Betreuung unserer Kunden
im Risikomanagement an. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, den Herausforderungen der voranschreitenden Digitalisierung, den neuen, durch den Klimawandel bedingten Risiken sowie den Anforderungen der Nachhaltigkeit
in jeder Größe und Ausführung bei den unterschiedlichsten gewerblichen Anforderungen. Hierfür brauchen wir engagierte und vorausschauende Teammitglieder. DAS ERWARTET SIE Betreuung unserer Kunden von Ihrem Wohnort
in jeder Größe und Ausführung bei den unterschiedlichsten gewerblichen Anforderungen. Hierfür brauchen wir engagierte und vorausschauende Teammitglieder. DAS ERWARTET SIE Betreuung unserer Kunden von Ihrem Wohnort
Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert Quereinsteiger und Berufsrückkehrer willkommen Gute Deutschkenntnisse Vertriebsaffinität Angenehme Telefonstimme
- und Lieferantenstammdaten Korrespondenz mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. zum Kaufmann für Dialogmarketing oder zum Bürokaufmann Erfahrung im genannten
Aufgaben & Anforderung ?? Aufgaben ?? Betreuung der Gäste ?? Betreuung von Servicestationen ?? Servieren von Speisen & Getränken ?? Anforderung ?? Freundliches & serviceorientiertes Auftreten
Aufgaben & Anforderung ?? Aufgaben ?? Betreuung der Gäste ?? Betreuung von Servicestationen ?? Servieren von Speisen & Getränken ?? Anforderung ?? Freundliches & serviceorientiertes Auftreten
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige relevante Berufserfahrung Erfahrung auf einer vergleichbaren Stelle von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und solide
von Video IP-Kameras Unsere Anforderungen Idealerweise Qualifizierung zur NSL-Fachkraft oder Sicherheitsfachkraft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und PC Bereitschaft zur Arbeit im 3
-, Stamm- und Bewegungsdaten Beratung von Kunden zu Produkten und Tarifoptimierungen Sicherstellung des Servicelevels Unsere Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office
von Reklamationen Dokumentation der bearbeiteten Anfragen Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Bereich Call- und Service-Center ist von Vorteil Quereinsteiger willkommen Fließende Deutschkenntnisse
Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert Quereinsteiger und Berufsrückkehrer willkommen Gute Deutschkenntnisse Vertriebsaffinität Angenehme Telefonstimme
Sperrverwaltung von Karten und Konten Bearbeitung von Postretouren Nachbearbeitung, Vervollständigung und Überwachung von Anträgen Bearbeitung von Rechnungsanfragen und Reklamationen Unsere Anforderungen Erste
der Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen Abwicklung des Beschwerdemanagements Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Betreuung von Kunden Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
bei Outbound-Aktionen Erfassung und Dokumentation von Rückläufern aus Marketingaktionen Unsere Anforderungen Erfahrung in der aktiven, direkten und telefonischen Kundenbetreuung Berufserfahrung im Bereich
Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische Kenntnisse
von Kundenanliegen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische
und Angebotserstellung Zentrale Kontaktperson und Troublefixer für die Kunden Förderung der Kundenzufriedenheit Gewinnung von Neukunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sehr gute
der Passagiere bei Gepäckproblemen Erledigen von Flugvorbereitungen und Abschlussarbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Restaurantfachmann Lückenloser
Dokumentation der Kundenkontakte im System Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, alternativ erste Erfahrung im persönlichen Kontakt mit Kunden Gute
und Koordination von Rückrufen gemäß den festgelegten Prozessen und in enger Abstimmung mit den internen Abteilungen Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in einem Service Center oder vergleichbar
durch kundenorientierte Betreuung und Fingerspitzengefühl Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise erste Erfahrung im Customer Service Sicherer Umgang
Dokumentation aller vorgenommenen Kundenkontakte Erfassung und Pflege von Kunden- und Auftragsdaten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Erfahrung im kaufmännischen oder touristischen Bereich Gute PC-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
dokumentieren Bestandskunden lösungsorientiert zu Dienstleistungen und Produkten beraten Bei der Inbetriebnahme sowie Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, sich zu bewerben, auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen. Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an Info@gottwald-muenchen.de oder rufen Sie uns bei Fragen gerne