- und/oder CRMA-Zertifikat ist von VorteilSie besitzen Kenntnisse der relevanten regulatorischen aufsichtsrechtlichen Anforderungen und deren praktische UmsetzungSie sind verantwortungsvoll und besitzen
individueller Lösungen/Projekte für die betreuten KundenUmsetzung von kundenspezifischen Anforderungen, Schnittstelle zwischen Kunden und internen AbteilungenErkennen, Initiieren und Umsetzen von Projekten
und Projekten. Sicherstellung der Übereinstimmung von Produkten / Produkteigenschaften mit gesetzlichen Anforderungen und KundenanforderungenAuswertung und Bearbeitung von Kundenanfragen / internen Anfragen
auf den unternehmensspezifischen Anforderungen, auf- und umzusetzen. Ihre Aufgaben im Detail: Sie entwickeln und steuern internationale, gruppenweite, marktorientierte Vergütungsgrundsätze und Programme; z.B. im Rahmen
, Teilepreiskalkulation, Herstellbarkeitsanalyse) zur Erstellung marktfähiger Angebote mit hoher Komplexität und/oder hohem Neuheitsgrad Erfüllung aller Internen- und Kunden-anforderungen unter Berücksichtigung
...), die den geschäftlichen und finanziellen Anforderungen entspricht Unterstützung des Unternehmens bei der Navigation und Einhaltung von Finanzprozessen Sicherstellung der strikten Einhaltung der Business to Finance
des Unternehmens über elektronischen Berichtsaustausch oder Fax/PostFollow-up von ICSR (Anforderung zusätzlicher Informationen, Erstellung, Aktualisierung und Umwandlung von Follow-up-Informationen)Datenabgleich
der Softwarelösungen in der DACH-RegionSie begleiten den gesamten Sales Cycle, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Abschluss Sie erfassen die Anforderungen der Kunden, stellen geeignete Lösungen
von Produkten und Prozessen im globalen Beschaffungsmanagement sicher. Dies beinhaltet:Abstimmung technischer und qualitativer Anforderungen von Kaufteilen mit internen und externen Stellen sowie
finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Wir suchen ab sofort für unseren Standort Dortmund einen Global Document
zu erreichen. Sie sind aktives Mitglied des mehrköpfigen Bereichs „Information Security Management“. Im Team sind Sie für die Sicherstellung von Information Security Anforderungen der Kunden verantwortlich
ProzessmanagernAnpassung der QM-systemrelevanten Prozesse sowie Abbilden und Einhalten der normativen Anforderungen unter Berücksichtigung der integrierten ManagementsystemeRegelmäßige Überprüfung und Pflege der QM-Prozesse
Anforderungen aus den Bereichen Medizinprodukte oder Automotive -> MPG, MDR, ISO 13485, ISO14971, Erstellung technischen Dokumentation, Zulassung in den USA Medizinprodukterecht (Europa, Kanada, USA
in jeder Größe und Ausführung bei den unterschiedlichsten gewerblichen Anforderungen. Hierfür brauchen wir engagierte und vorausschauende Teammitglieder. DAS ERWARTET SIE Kundenakquise und Nachverfolgung
bestehend aus Microsoft Entra ID, Microsoft Active Directory und OneIdentity Identity Manager Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Strategien Design und Umsetzung von regulatorischen Anforderungen
Anforderungen Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Online-Marketing/Werbung/Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
und die Fähigkeit, sich in die Anforderungen der gesuchten Positionen hineinzudenken Du bringst den Mut mit Recruiting neu zu denken und zusammen im Team umzusetzen Eine schnelle Auffassungsgabe gepaart
aber auch Gläubiger mit allen bestehenden Möglichkeiten, um den steigenden Anforderungen in einer Restrukturierungssituation optimal begegnen zu können. Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf: Sanierung
Sie sich jetzt und werden Teil des znt-Richter-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
und Weiterentwicklung eines für Kunden angemessenen Auslagerungsmanagements sowie von Kontroll- und ÜberwachungskonzeptenUnterstützung und Beratung unserer Kunden bezüglich interner und gesetzlicher Anforderungen
und gesetzlicher AnforderungenBegleitung unserer Kunden bei der Zertifizierung nach gängigen Standards und Gesetzen (MaRisk, KWG, BAIT, KRITIS, EBA, ESMA, FISG)Einschätzung von Risiken und Auswirkungen
von neuen Video- und Telefonie-Lösungen im Microsoft Office 365 Umfeld unter Berücksichtigung globaler Anforderungen Sicherstellung des Betriebes und Supportes der Festnetz- und Mobiltelefonie
der Verkaufsaktivitäten eines Unternehmens Analyse von bisherigen Verkaufsbemühungen Verantwortung für das Erreichen der festgelegten Umsatzziele Führung von Mitarbeitern Aufbau neuer Geschäftsinhalte Unsere Anforderungen
Base Build, stelle sicher, dass sie den Anforderungen und Standards entsprechen und termin- und budgetgerecht abgeschlossen werden. Akquise - Identifiziere potenzielle Kunden und baue Beziehungen
Produktportfolio Du hast Branchenkenntnisse und ein grundlegendes Verständnis des Energiemarktes und der spezifischen Anforderungen im Strom- und Erdgasbereich. Du besitzt analytische Fähigkeiten und kannst
und Konstruktion. Verantwortung für die Abstimmung und Analyse der technischen Anforderungen unserer Kunden und für die Entwicklung des Systemkonzepts mit einem interdisziplinären Team bestehend aus Hardware
: Raum Frankfurt /M, bundesweit möglich Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im IT-Umfeld der öffentlichen Auftraggeber
dich jetzt! Microsoft Office 365 und Teams, Slack, Jira, Confluence, Macbooks Zusammenarbeit mit Kunden durch Teilnahme an Meetings, Analyse von Anforderungen und Bedarfsanalysen sowie KundenberatungEntwicklung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Übernahme der Bewertung des Produktportfolios
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Überzeugung von Neukunden, vor Ort oder via
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung des Service Owners bei der operativen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Planung und Entwicklung von SEO und Analyse
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Übernahme der Region Nord/West
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung bei unserem Kunden, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Selbständige Konzeption
und Beratung in den Kliniken Teilnahme an nationalen bzw. internationalen Messen und Kongressen Ihr Anforderungs-Profil: • Erfahrungen im Vertrieb von Medizinprodukten • Idealerweise Erfahrungen
Betreuung und Beratung in den Kliniken Teilnahme an nationalen bzw. internationalen Messen und Kongressen Ihr Anforderungs-Profil: • Erfahrungen im Vertrieb von Medizinprodukten • Idealerweise
gemeinsam mit der Vertriebsabteilung und den FachabteilungenKoordination der AngebotsaktivitätenAnalyse der kundenspezifischen Anforderungen und Ausarbeitung von adäquaten AngebotskonzeptenPrüfen
den programmspezifischen Anforderungen Rechnung zu tragen Operative Begleitung ausgewählter bereichsspezifischer Maßnahmen und Sicherstellung, dass diese bei dem zentralen HR-Bereich eingebunden ist Ihr Know-how
Verbesserung der Inhalte Entwicklung einer SEO Content Strategie für die Niederlande und Belgien Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Journalistik, Medien
Waren- und Lagerpflege Bearbeitung des Wareneingangs und Bestandsmanagement Sicherstellung der optimalen Präsentation der Ware auf der Verkaufsfläche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im (Textil-) Einzelhandel
Zusammenarbeit mit verschiedensten Teams aus den Bereichen Business Intelligence, Kampagnenplanung, Content Erstellung, International Markets Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich
Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und / oder Studium Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erste praktische Erfahrung im Bereich E-Commerce oder Customer Service Erfahrungen in der Qualitätssicherung oder im Training
angebundenen Dienstleistern Erstellung verschiedener Setups in unserem CRM Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, vergleichbare
zu erhöhen Umsetzung in Form von von automatisierten und skalierbaren Kampagnen Formulierung von Anforderungen für unsere Entwicklern bei der Integration neuer Datenquellen und Use Cases Erfolgsmessung
zur Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling und/ oder Logistik Erste Berufserfahrung im Bereich
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder relevante Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb in der Fashion-Branche Gutes Verständnis des deutschen
verschiedener A/B-Tests Selbstständige Durchführung von Integrationsprojekten Beitrag zu Produktions- und wöchentlichen redaktionellen Planungen Anforderungen Herausragender Hochschulabschluss in Marketing, BWL
Creation sowie Unterstützung bei diversen Produktionen Community Management Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre