. Überweisungsaufträge oder Einrichtung von Daueraufträgen Unsere Anforderungen Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Bestenfalls erste Erfahrung im beschriebenen
. Überweisungsaufträge oder Einrichtung von Daueraufträgen Unsere Anforderungen Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Bestenfalls erste Erfahrung im beschriebenen
und Unterbreitung von Produktangeboten Ausführung von Zufriedenheits-Befragungen und Marktforschungs-Aktivitäten Unsere Anforderungen Erste Praxiserfahrungen in der Kundenbetreuung Deutschkenntnisse in Wort
mit unterschiedlichen Fachabteilungen Sicherung, Harmonisierung und Optimierung komplexer Arbeitsabläufe und Prozessentwicklungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Groß
Serviceanfragen Datenerfassung von Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verbindliche und lösungsorientierte
Übernahme von individuellen und eigenständigen Telefongesprächen mit Kunden Nachbereitung der Kundengespräche Dokumentation der Gesprächsergebnisse in der Datenbank Unsere Anforderungen Erfahrung im Call
Ablaufs Gute Zusammenarbeit zwischen Eigentümer und Makler Unsere Anforderungen Berufserfahrung im telefonischen Kontakt oder ein ambitionierter Quereinsteiger Kenntnisse in der Immobilienbranche
Arbeitsschritte in der hauseigenen Software Verantwortlich für die Qualitätskontrolle Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und eine gute Zusammenarbeit zwischen Eigentümer und Makler Unsere Anforderungen
mit Fachabteilungen Abwicklung von Sondergeschäften Bearbeitung der Reklamation Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert oder Berufserfahrung
Kundenanfragen, z.B. via Chat oder per Mail Abwechslungsreiche Sachbearbeitung Bearbeitung von Finanzierungsanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrungen
und Pflege von Kundendaten Unsere Anforderungen Sehr gute PC Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliche und offene Kommunikation Ein Lächeln in der Stimme
und Aktualisierung von Kundenstammdaten Erstellung von Angeboten Unsere Anforderungen Beherrschung der deutschen Sprache (fließend in Wort und Schrift) Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise
von Auswertungen Abwicklung von Reklamationen Erledigung von anfallenden Verwaltungsaufgaben Pflege und Administration von Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
von Bestandskunden Beratung zu Produkten und Verträgen Erstellung von Angeboten Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Berechnung von Angeboten Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie Sicherer Umgang mit den gängigen
(Rückfragenklärung zu Lieferterminen) und Reklamationen Pflege der Daten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gute MS-Office Kenntnisse
Betreuung eines bestehenden Kundenstamms Gewinnung neuer Abnehmerkreise für die Vermietung und für das hochwertige Verkaufsproduktprogramm Akquise neuer Kunden Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung
Betreuung eines bestehenden Kundenstamms Gewinnung neuer Abnehmerkreise für die Vermietung und für das hochwertige Verkaufsproduktprogramm Akquise neuer Kunden Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung
Sperrverwaltung von Karten und Konten Bearbeitung von Postretouren Nachbearbeitung, Vervollständigung und Überwachung von Anträgen Bearbeitung von Rechnungsanfragen und Reklamationen Unsere Anforderungen Erste