Betreuung der Kunden Terminkoordination und -überwachung Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erste kaufmännische Berufserfahrung von Vorteil Guter
einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Zuständigkeit für die Bestellannahme Beantwortung von Basisfragen anhand von FAQ E-Mail Bearbeitung und Support Unsere Anforderungen Keine Ausbildung notwendig Gute
der Kartenproduktion Durchführung der Rechnungskontrolle Unsere Anforderungen Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und Korrespondenzbearbeitung Bereitschaft zur Arbeit in einer Wechselschicht von Montag
- und Workflow Optimierung Unterstützung des Qualitätsteams zur Qualitätssicherung Unterstützung in der Dokumentation von Workflows in Deutsch und Englisch Anforderungen Mind. zwei Jahre Erfahrung
nach entsprechender Vorqualifizierung an die nachgelagerten Supporteinheiten Aufnahme und Bearbeitung von Serviceanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker
Maßnahmen Austausch mit externen Dienstleistern und internen Teams Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit adäquater beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Erfahrungen
im In- und Ausland Korrespondenz mit Agenten und Partnern Telefonische und schriftliche Neukundenakquise Zusammenarbeit und Absprache mit Außendienstmitarbeitern Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung
mit Frachtführern, Reedern und Agenten sowie Kollegen (m/w/d) weltweit Anforderungen: Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Seefracht Export und der Zollabfertigung mit Sehr gute schriftliche
und Störungsmeldungen in deutscher und englischer Sprache Analyse und Bearbeitung der Anfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Informatiker Erfahrung in der Bedienung von Windows 10 und Office
im In- und Ausland Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann Erste Erfahrung in der Abwicklung von Transporten via See oder Bahn Kenntnisse in cargosoft von Vorteil Erweitere
im In- und Ausland Korrespondenz mit Agenten und Partnern Telefonische und schriftliche Neukundenakquise Zusammenarbeit und Absprache mit Außendienstmitarbeitern Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung
mit Frachtführern, Reedern und Agenten sowie Kollegen (m/w/d) weltweit Anforderungen: Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Seefracht Export und der Zollabfertigung mit Sehr gute schriftliche
mit dem Außendienst Unterstützung bei Inventuren Ablage und Archivierung von Dokumenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erste Erfahrung
und Aktualisierung von Kundendaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Quereinsteiger sind willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Erstellung von Auswertungen Bearbeitung von Reklamationen Erledigung anfallender Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung
und Offerten Ansprechpartner für internationale Kunden und Partner Erstellung der Gewinn- und Verlustrechnung Durchführung der Monatsabschlüsse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Überprüfung der Kartenproduktion Zuständigkeit für die Rechnungskontrolle und Reklamationsbearbeitung Annahme von Bestellung sowie Neukundenanlage Abwicklung von Sonderaufgaben Unsere Anforderungen Erste
Sperrverwaltung von Karten und Konten Bearbeitung von Postretouren Nachbearbeitung, Vervollständigung und Überwachung von Anträgen Bearbeitung von Rechnungsanfragen und Reklamationen Unsere Anforderungen Erste
- und Verlustrechnung Umsetzung von Monatsabschlüssen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition oder Schifffahrt Erste Erfahrung in der operativen Abwicklung von Seefrachtaufträgen
Bearbeitung von Anfragen Abwicklung von postalischen Retouren Prüfung, Vervollständigung und Überwachung von Anträgen Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
von Reklamationen Unsere Anforderungen Kenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Quereinsteiger sind herzlich willkommen Bereitschaft zur Arbeit in einer Wechselschicht zw. Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00
Kostenfreie Getränke Ihre Aufgaben Annahme von eingehenden Anrufen und Beratung von Kunden Dokumentation der Kundenkontakte Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice
der Anlieferung Unterstützung bei kleineren Projekten wie z.B. Windows Rollout oder Printer Rollout, z.B. Stammdatenpflege sowie Koordination und Bestellung von Services und Equipment Unsere Anforderungen
Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und zielführende Lösungswege Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration, oder Berufserfahrung im IT-Support Gute
Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MS Office 365, Adobe, aktueller Client Hardware, mobile Geräte
vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS
sowie Software (Fernwartung oder im Live-Support-System) nach erfolgreicher Qualifizierung Tägliche Installation, Inbetriebnahme und Wartung vernetzter IT-Systeme Unsere Anforderungen IT-Affinität
bei Neuinstallationen und Inbetriebnahme von diversen Systemen per Remote-Verbindung Dokumentation des geleisteten Supports und Services im Ticketsystem Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene technische
Bearbeitung remote und gelegentlich direkt beim Kunden vor Ort Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung Sehr gute und strukturierte Kenntnisse in den Bereichen Microsoft-Betriebssysteme