Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration Erste Berufserfahrung im IT-Bereich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Lösungsorientierte Denk
eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare
- und SoftwareumfeldPriorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von StörungsmeldungenKlassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-SupportsWeiterleiten von Tickets
- und SoftwareumfeldPriorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von StörungsmeldungenKlassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-SupportsWeiterleiten von Tickets
im Ticketsystem Anforderungen: Abgeschlossene IT Ausbildung, z.B. Fachinformatiker, Systemelektroniker, Informationselektroniker, Informatiker, Technischer Informatiker (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung
im 1st- und 2nd-Level-Support Annahme und Lösung von Anwenderproblemen im persönlichen Kontakt (telefonisch und per E-Mail) Bearbeitung von Störungen per remote und direkt vor Ort Unsere Anforderungen
und umfassendes Onboarding Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Elektronik Gerne geben wir auch Bewerbern eine Chance, die am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn stehen
und umfassendes Onboarding Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Elektronik Gerne geben wir auch Bewerbern eine Chance, die am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn stehen
und Erarbeitung eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw
und -beseitigung Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Mitarbeit bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT
Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann o. ä.) oder vergleichbare Berufserfahrungen Erfahrungen im First Level Support
) Anforderungen: Erste Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows Betriebssysteme und MS Office Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Grundkenntnisseim Bereich
, Klinik-Support und Servicetechnikern Teilnahme an nationalen bzw. internationalen Messen und Kongressen Ihr Anforderungs-Profil: Erfahrungen im Vertriebsaußendienst, idealerweise im Bereich Kardiologie
/innen alles, was Du benötigst, um Deinen späteren beruflichen Anforderungen gerecht zu werden: Umsetzen fachspezifischer Anforderungen der Kunden in komplexe SoftwarelösungenProgrammieren – die Konzeption
zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen
- und Systemdokumentationen Mitarbeit in Kundenprojekten, wie z.B. Aktualisierung und Erweiterung von Infrastrukturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Erbringung des Basissupports 1st Level und Beratung der Anwender Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet Ticketsystem
sind uns selbstverständlich willkommen. Erbringung des Basissupports 1st Level und Beratung der Anwender Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet Ticketsystem Problemidentifizierung/Fehlerqualifizierung
Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erbringung des Basissupports 1st Level und Beratung der Anwender Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet Ticketsystem
mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Erbringung des Basissupports 1st Level und Beratung der Anwender Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet Ticketsystem
(Beobachtung und Bewertung von Alarmmeldungen und Einleitung notwendiger Maßnahmen) Unsere Anforderungen Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systeminklusion oder mehrjährige Erfahrung
Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann o. ä.) oder vergleichbare Berufserfahrungen Erfahrungen im First Level Support
oder Sie erfüllen noch nicht jede einzelne Anforderung aus der Stellenanzeige? Lassen Sie sich nicht aufhalten, sich trotzdem zu bewerben. Bewerben Sie sich initiativ und wir finden gemeinsam heraus
Dokumentation Mitarbeit bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware Anwendereinweisung in die neue Umgebung Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung in der IT