und potenziellen Kunden Leads vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss Beratung von Kunden am Telefon zu allen Fragen rund um die Patronus-Uhr Mithilfe bei der Erarbeitung von Lösungen Unsere Anforderungen Erste
Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungs- oder Studienabschluss im IT-Bereich, z.B. als (Wirtschafts-)Informatiker bzw. Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Erste Berufserfahrung im Bereich
und Dokumentation im Ticket-System Jira Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Fachinformatiker für SystemInklusion, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann
und Rechnungen sowie Unterstützung bei Ausschreibungen Software-Management, z.B. Erstellung und Überwachung der Lizenzen Einkauf, Versand und Retoure und der Hardware Pflege der Kundendaten Unsere Anforderungen
du Produktentwicklung sowie Projektteams bei der Realisierung der vielfältigen Anforderungen unserer Kunden Dein Profil Du besitzt einen Hochschulabschluss in Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Anforderungen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur-/Wirtschaftsingenieur oder Informatiker (Bachelor oder Master) Mindestens 8 Jahre Erfahrung in der Geschäftsprozess- oder IT-Beratung z.B. als Solution