und der Konsolidierung • Zusammenarbeit mit dem Team zur Optimierung der Buchhaltungsprozesse • Kommunikation mit externen Dienstleistern und Behörden, zur Erfüllung steuerlicher Anforderungen • Mind. 1,5 Jahre Erfahrung
Unterstützung bei der Realisierung von spannenden Projekten Analyse der Softwareanforderung in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungs- oder Studienabschluss
Schwerpunkt sowohl für nationale und internationale Mandanten als auch für interne Teams Ermittlung, Strukturierung und Prüfung technologischer Anforderungen der Softwarelösungen sowie Mitwirkung im gesamten
. Pipedrive und Zendesk Verfassung von Mahnungen und Rechnungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Im Umgang mit dem PC geübt
Support Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Speditionskaufmann und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Englischkenntnisse (B1) und sehr gute Deutschkenntnisse (C2
von relevantem Userfeedback Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Studium Quereinsteiger sind willkommen Erfahrung
des Unternehmens und der Anwendungen Teilnahme an den verschiedenen Projekten und unterbreiten Vorschläge Unsere Anforderungen Bachelor-Abschluss in Informatik, Management oder Netzwerkadministration Wissen
. Pipedrive und Zendesk Verfassung von Mahnungen und Rechnungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Im Umgang mit dem PC geübt
Support Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Speditionskaufmann und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Englischkenntnisse (B1) und sehr gute Deutschkenntnisse (C2
und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Tätigkeit als Ansprechpartner Betreuung der Kunden bei Online-Webinaren Erteilung von Informationen via Chat Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen
und technischem Support zur Verbesserung von Prozessen und Werkzeugen Erstellung und Pflege einer umfassenden Dokumentation Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement sowie Erfahrung
bei persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung Unsere Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung in einer Teamleitungsposition im Customer Support Umfeld Vertrautheit mit Projektarbeit, OKR’s
Anforderungen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur-/Wirtschaftsingenieur oder Informatiker (Bachelor oder Master) Mindestens 8 Jahre Erfahrung in der Geschäftsprozess- oder IT-Beratung z.B. als Solution