, Begleitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen Übergreifende Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen Prüfung und Umsetzung regulatorischer Anforderungen im Bereich der Erneuerbaren Energien
mit unterschiedlichen Fachbereichen Prüfung und Umsetzung regulatorischer Anforderungen im Bereich der Erneuerbaren Energien Der Schwerpunkt der Tätigkeit wird im Bereich Photovoltaik liegen Was solltest Du mitbringen
Du ein tiefes Verständnis für das Einzelhandelsgeschäft und POS-Systeme mit. Diese Kenntnisse ermöglichen es Dir, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den Anforderungen und Herausforderungen unserer
von Entwicklungssprints mit einem multifunktionalen Team Sammeln von Anforderungen von internen und externen Stakeholdern Koordinierung der Implementierung von Funktionalitäten in verschiedenen Teams Planung der Produkt
setzt sich unser PCAOB Desk Team für die Einhaltung der berufsrechtlichen Anforderungen bei Prüfungsaufträgen nach PCAOB Standards ein. Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren
Beratungsspektrums sowie für die kontinuierliche Entwicklung deines Teams.Du leitest Projekte im Bereich Regulatory Reporting / Meldewesen und setzt regulatorische Anforderungen im Hinblick auf Prozesse
die Gesundheits- und Sicherheitsstandards den gesetzlichen Anforderungen entsprechen. Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung robuster Sicherheitsprogramme und Förderung einer Sicherheitskultur
, um Daten und Systeme gemeinsam zu evaluieren, Vertrauen zu schaffen und Lösungen zu generieren.Prüfe die Einhaltung von regulatorischen Anforderungen im IT-Kontrollumfeld und unterstütze unsere Mandanten
die Gesundheits- und Sicherheitsstandards den gesetzlichen Anforderungen entsprechen. Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung robuster Sicherheitsprogramme und Förderung einer Sicherheitskultur
unter Berücksichtigung aller Anforderungen aus Risiko, Reporting, Strategie etc. Verantworte die Ausgestaltung von Sustainable Finance Produkten (z.B. Green Loans, Green Bonds) und Aufbau von Vertriebskonzepten.Leite
. Mehrjährige Berufserfahrung in der stationären Altenpflege ist notwendig, um eine fundierte Kenntnis der Abläufe und Anforderungen in der Pflegeeinrichtung zu gewährleisten. Sie zeichnen
Berufserfahrung in der stationären Altenpflege ist notwendig, um eine fundierte Kenntnis der Abläufe und Anforderungen in der Pflegeeinrichtung zu gewährleisten. Sie zeichnen sich durch eine positive
und den individuellen Anforderungen unserer Kunden.Du begleitest gemeinsam im Team die Transformation des Kunden und stellst die erfolgreiche Umsetzung der Maßnahmen sicher und reagierst auf die Bedürfnisse des Kunden.Du
, mit der Möglichkeit zur Übernahme. Sollten Sie über diese Skills verfügen, die zu 100% mit den Anforderungen der Stellenbeschreibung übereinstimmen, sind wir offen für eine Gehaltsverhandlung. Finden
die Beratung zur Optimierung von Aufbau- und Ablauforganisationen.Du arbeitest an der strategischen und operativen Umsetzung von regulatorischen Anforderungen. DAS BRINGST DU MIT: Du hast dein Studium
in den Bereichen Controlling, Reporting und Accounting.Du analysierst und passt Geschäftsprozesse und ERP-Systeme (insbesondere SAP) an die spezifischen Anforderungen unserer Mandanten an.Du leitest und unterstützt
). Wir freuen uns! Aufgaben: Auspacken, Lagern und Umräumen der Ware Betankung der Hardware Kommissionierung der Ware zum Versand Pflege des Warenwirtschaftssystems Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung
Anforderungen. Beteiligung in Fachgremien: Identifizierung und Definition geschäftlicher Kundenanforderungen in fachübergreifenden Gremien. Beratung und technische Fachunterstützung: Bereitstellung von Expertise
- und Softwareproblemen Annahme und Bearbeitung der eingehenden Störungsmeldungen Fehleranalyse und -behebung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und IT-Anforderungen Fortlaufende, eigenverantwortliche Dokumentation
der Tätigkeiten Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT oder kaufmännischen Bereich bzw. vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen in Dispatcher Aufgaben IT Affinität / Kenntnisse der gängigen Windows
der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware Erfahrungen im Active
Dokumentation der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware Erfahrungen
, eigenverantwortliche Dokumentation der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT oder kaufmännischen Bereich bzw. vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen in Dispatcher Aufgaben IT Affinität / Kenntnisse der gängigen Windows
, remote) Annahme und Bearbeitung der eingehenden Störungsmeldungen Fehleranalyse und -behebung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und IT-Anforderungen Fortlaufende, eigenverantwortliche Dokumentation
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT oder kaufmännischen Bereich bzw. vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen in Dispatcher Aufgaben IT Affinität / Kenntnisse der gängigen Windows
, eigenverantwortliche Dokumentation der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware
- und Notfallwiederherstellungsübungen Entwicklung, Betreuung und Auswertung von Penetrationstests (PEN-Tests) Organisation und Umsetzung von Sensibilisierungsmaßnahmen und Kampagnen zur Förderung der Cybersicherheit Anforderungen
von Systemen Installation von Standardanwendungen und Software für Fachbereiche Troubleshooting Bearbeitung von Tickets Verwaltung des Leihgerätepools Dokumentation Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung
im Bereich Nachhaltigkeit / Wirtschaftsprüfung / Beratung, bevorzugt mit Erfahrungen im Management/Teamleitung.Du besitzt tiefgehende Kenntnisse zu relevanten Standards und Anforderungen im Bereich
-Financial und Senior Management Sie führen die angeforderten Bedarfe aus und planen den Einkauf an den Lieferanten gemäß den Anforderungen Sie liefern dem Anforderer das Bestell-Feedback und stellen
-Financial und Senior Management Sie führen die angeforderten Bedarfe aus und planen den Einkauf an den Lieferanten gemäß den Anforderungen Sie liefern dem Anforderer das Bestell-Feedback und stellen