auf Basis des EnWG/GDEW und seiner Verordnungen Bearbeitung und Aktualisierung der Anforderungen an Kundenprozesse Koordination der Prozessanforderungen und Qualitätsmanagement der Kundenabrechnung
- und Sozialversicherungsprüfungen Zuständigkeit für die allgemeine HR-Administration Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und -Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Alternativ ein erfolgreiches Studium
der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen
der vertragsrechtlichen Ausgestaltung Unsere Anforderungen Laufbahnbefähigung für das Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 der Fachrichtung allgemeine Dienste bzw. erfolgreicher Abschluss des Angestelltenlehrgangs II
auf Basis des EnWG/GDEW und seiner Verordnungen Bearbeitung und Aktualisierung der Anforderungen an Kundenprozesse Koordination der Prozessanforderungen und Qualitätsmanagement der Kundenabrechnung
beschäftigen Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise im Bereich Management-Assistenz, Kauffrau für Büromanagement oder Industriekauffrau Erste Erfahrung
von Unterlagen Überwachung und Koordination der Termine Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise fundierte Erfahrung im Sekretariat Versierter
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Buchhaltungskenntnisse Selbstständige und genaue Arbeitsweise Zahlenaffinität, Organisationsvermögen und Flexibilität Sicherheit im Umgang
von Unterlagen Überwachung und Koordination der Termine Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise fundierte Erfahrung im Sekretariat Versierter
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Buchhaltungskenntnisse Selbstständige und genaue Arbeitsweise Zahlenaffinität, Organisationsvermögen und Flexibilität Sicherheit im Umgang
Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Ansprechpartner für Mitarbeiter in abrechnungsrelevanten Angelegenheiten Zuständigkeit für die Pflege der Personalakten und Personalstammdaten Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene
Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Ansprechpartner für Mitarbeiter in abrechnungsrelevanten Angelegenheiten Zuständigkeit für die Pflege der Personalakten und Personalstammdaten Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene
Kundenzufriedenheit Gewährleistung einer reibungslosen Abwicklung der Aufträge Zuständigkeit für die Export- und Zollabwicklung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Angemessene Erfahrung
und Richtigkeit Bearbeitung der ein- und ausgehende Korrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
und Auswertung von Statistiken Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann, Kauffrau für Büromanagement mit Schwerpunkt Personal
Führungskräfte Unterstützung der jeweiligen lokalen Personalabteilungen Aufbau von Center of Expertise Recruiting Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium, beispielsweise der Psychologie, Soziologie