, und verantwortest die Überwachung und Analyse der Produktqualität anhand interner und externer Anforderungen sowie Standards Erstellst Qualitätsstandards und -richtlinien und setzt sie im Unternehmen
Altersversorgung, die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgeht, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, unter anderem mit Beratungsangebot doQtor, einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, gesäumt
und Einhaltung aller Anforderungen nach dem Quality Management System (QMS) innerhalb der DHL Supply Chain Life-Science GermanySicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Anforderungen, internen
Qualität der Produkte und Prozesse unter Beachtung von Kunden- und internen Anforderungen, Zertifizierungen und Standards sicher. Sie verfolgen die Reklamationen von Kunden gemäß Kundenanforderungen
dieses Angebots. Bei Auftragsanfrage für neue Produktideen oder spezielle Anwendungen beurteilst Du aus Deinem Team die Machbarkeit und deren Anforderungen aus Sicht von Qualitätspunkten wie Konformität, Umwelt
der nationalen und europäischen Rechtsnormen (z.B. EN 71, REACH, CLP VO) Kenntnis der relevanten Zertifizierungssysteme, Qualitätssiegel und Anforderungen von Verbrauchermagazinen und NGO Analytische
und Anforderungen von Verbrauchermagazinen und NGO Analytische und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Sicherer Umgang mit einschlägiger Anwendungssoftware sowie gute englische
und Unterauftragnehmern durchSie stellen sicher, dass im Rahmen der Bearbeitung von Abweichungen von der ordnungsgemäßen Implementierung der Anforderungen, Korrekturmaßnahmen eingeleitet werdenSie unterstützen
und führen Audits bei Lieferanten und Unterauftragnehmern durchSie stellen sicher, dass im Rahmen der Bearbeitung von Abweichungen von der ordnungsgemäßen Implementierung der Anforderungen, Korrekturmaßnahmen
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erste praktische Erfahrung im Bereich E-Commerce oder Customer Service Erfahrungen in der Qualitätssicherung oder im Training
Qualitätsanforderungen aus den Kundenverträgen / F&E-Aufträgen und den sonstigen Anforderungen, verfolgen diese und unterstützen "hands-on" bei deren Erfüllung Sie planen alle QM-Aktivitäten in den Projekten, prüfen
der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen
von Produkten und Prozessen im globalen Beschaffungsmanagement sicher. Dies beinhaltet:Abstimmung technischer und qualitativer Anforderungen von Kaufteilen mit internen und externen Stellen sowie
ProzessmanagernAnpassung der QM-systemrelevanten Prozesse sowie Abbilden und Einhalten der normativen Anforderungen unter Berücksichtigung der integrierten ManagementsystemeRegelmäßige Überprüfung und Pflege der QM-Prozesse
ProzessmanagernAnpassung der QM-systemrelevanten Prozesse sowie Abbilden und Einhalten der normativen Anforderungen unter Berücksichtigung der integrierten ManagementsystemeRegelmäßige Überprüfung und Pflege der QM-Prozesse
von Produkten und Prozessen im globalen Beschaffungsmanagement sicher. Dies beinhaltet:Abstimmung technischer und qualitativer Anforderungen von Kaufteilen mit internen und externen Stellen sowie
Sie die Anforderungen hinsichtlich der Kenntnisse und Erfahrungen noch nicht vollständig erfüllen? Kein Problem! MBDA unterstützt Ihr persönliches Wachstum mit einem individuellen Entwicklungsplan. Damit schaffen
, Güteprüfern, Programmleitung und Lieferanten Anwendung und Einführung toolgestützter QM-Methoden intern und extern Festlegung und Überwachung von Q-Anforderungen an Lieferanten mehr weniger WAS SIE DAFÜR
werden. Dies umfasst die Herstellung. Prüfung, Verpackung und den Verstand aller Materialien, um die Einhaltung des Unternehmens QMS, der cGMP und der globalen regulatorischen Anforderungen sicherzustellenAls Teil
werden. Dies umfasst die Herstellung. Prüfung, Verpackung und den Verstand aller Materialien, um die Einhaltung des Unternehmens QMS, der cGMP und der globalen regulatorischen Anforderungen sicherzustellenAls Teil
implementation of water and product monitoring, evaluation and trend analysis of the results Unsere Anforderungen Completed technical degree in the field of medical technology, mechanical engineering, process
, Teilepreiskalkulation, Herstellbarkeitsanalyse) zur Erstellung marktfähiger Angebote mit hoher Komplexität und/oder hohem Neuheitsgrad Erfüllung aller Internen- und Kunden-anforderungen unter Berücksichtigung
economic features • Development of customer assortments (flooring, panels, accessories) Anforderungen Main requirements are experience in sales, preferably of building materials, good knowledge of English
, Teilepreiskalkulation, Herstellbarkeitsanalyse) zur Erstellung marktfähiger Angebote mit hoher Komplexität und/oder hohem Neuheitsgrad Erfüllung aller Internen- und Kunden-anforderungen unter Berücksichtigung
Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2024, Focus Top nationaler
dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen
. Sie haben das richtige Gespür für Ihre Kunden. Sie verstehen es, die Anforderungen und den Bedarf Ihrer Gesprächspartner realistisch einzuschätzen und daraus eine zuverlässige Qualifizierung abzuleiten. Dabei verantworten
der Verträge Sie überwachen die Leistung von Subunternehmern proaktiv, um sicherzustellen, dass Qualität, pünktliche Lieferung und Kosten den Anforderungen entsprechen Sie behandeln Risiken und Unstimmigkeiten
sind. Wenn Sie sich mit dieser Stellenbeschreibung identifizieren können, ermutigen wir Sie dazu, sich zu bewerben, auch wenn Sie nicht alle unten aufgeführten Anforderungen erfüllen. Wir möchten Sie kennenlernen und erfahren, was Sie mitbringen
eine betriebliche Altersversorgung, die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgeht, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, unter anderem mit Beratungsangebot doQtor, einen modern ausgestatteten
conformance to organization and project quality processes Ensurance of product and process quality as required Validation and analysis of fixes and their impact Unsere Anforderungen Engineering degree
Anforderungen Engineering degree in Computer Science or a similar qualification Several years of professional experience in the mentioned field of activity Knowledge of test methodologies related to different
conformance to organization and project quality processes Ensurance of product and process quality as required Validation and analysis of fixes and their impact Unsere Anforderungen Engineering degree
. KQI Metrics, Business user management, SOP tools, training curricula, Procedural Boards, Training effectiveness tools, Distribution lists Unsere Anforderungen Degree in Natural Science, e.g. Pharmacy
von Flensburg nach einem erfahrenen ERP Manager (m/w/d) in unbefristeter Festeinstellung. Neben spannenden Aufgaben, erwarten Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre, sowie interessante Benefits. Anforderungen
liegt dabei auf einer nachhaltigen Qualität des Endproduktes. Sie stellen sicher, dass die Anforderungen aus Bauunterlagen und Vorschriften eingehalten und die Bauteile in Serie konform den Vorgaben
der Qualitätskontrolle des eingehenden Obst- und Gemüsesortiments Überprüfung der Einhaltung von kundenspezifischen Anforderungen sowie gesetzlichen Vorgaben bei Obst und Gemüse Dokumentation und Aufarbeitung
der Qualitätskontrolle des eingehenden Obst- und Gemüsesortiments Überprüfung der Einhaltung von kundenspezifischen Anforderungen sowie gesetzlichen Vorgaben bei Obst und Gemüse Dokumentation und Aufarbeitung
in Planungsthemen sowie bei Verbesserungsinitiativen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium (mind. Bachelor) der Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau oder Luft- und Raumfahrttechnik Langjährige Erfahrung
Kenntnisse (MM, SD, EWM, eSPP)Zielorientiertes, strukturiertes ArbeitenKann Anforderungen in Richtung der Lieferanten klar kommunizieren und einfordernSehr gute Problemlösungskompetenz / Kommunikativ
Netzwerken, Sprach-, Infrastruktur- oder ArbeitsplatzbereichenErfahrung in der Leitung und erfolgreichen Durchführung mehrerer BüroumzugsprojekteFähigkeit, die Anforderungen der Stakeholder zu berücksichtigen
bei seinen Dienstleistungen die Anforderungen von JLL, unsere Kultur, die des Kunden und die der lokalen Gesetzgebung einhältDu hast Führungsqualitäten in allen Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz sowie Security-Management
Anwendungen und Anforderungen Grundlegendes Verständnis der Möglichkeiten und Vorgehensweisen im Bereich Managed Services Kenntnisse über ITSM, ITIL, strukturierte und prozessuale Arbeitsmethoden Fundiertes
Du bist motiviert, komplexe Anforderungen in überzeugende Angebote zu verwandeln? Als Bid Manager (m/w/d) bei Constaff übernimmst Du die Verantwortung für die Koordination von Angebotsprozessen
aus dem Vertrieb erstellen Sie aus den Anforderungen kundenspezifische Lösungen und deren Angebote. Zusätzlich sind Sie in die operative Planung von Verkaufsförderungsaktionen eingebunden. Dienstsitz: D
Continuous Improvement Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister, alternativ ein Studium im Ingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung in einem produzierenden
, Reporting Vertrieb: Unterstützende Tätigkeiten z.B. Mailingaktionen an Kunden Dienstleistung: Showroom Management, Rezeption, Reise- und Messemanagement nach Bedarf Unsere Anforderungen Sehr gutes Englisch
Umsetzung sowie Abwicklung aller kaufmännischen, technischen und rechtlichen Anforderungen gegenüber allen Stakeholdern Vertragsbezogene Risikoanalyse und Beratung unseres Managements mit der Ableitung
und Eigeninitiative sowie mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und kundenorientiertem Arbeiten. Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion bei Erfüllung aller Anforderungen
-Koordinator Hygiene im Bereich Material Compliance Management Bewertung von Anforderungen aus Lasten- und Pflichtenheften Verwaltung des Normenportfolios Entwicklung von Sicherheits- und Hygienewerknormen