, Köln, Schöneck (Vogtland), St. Ingbert Deine Aufgaben Stakeholdermanagement Du verstehst die Anforderungen der Hiring Manager aus den Business Units, mit denen Du vertrauensvoll zusammenarbeitest
der Optimierungmöglichkeiten in den Prozessen Mitwirkung bei der Erstellung und Analyse von Reporten Teilnahme an internen Meetings und Kundenterminen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundendienst Versierter Umgang mit MS
Mitwirkung bei der Erstellung der Reisekostenabrechnungen und Pflege von Wiedervorlagesystemen Übernahme administrativer Aufgaben Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
für die Schulgebühren und vorbereitende Buchhaltung Erster Ansprechpartner für die Eltern der Schüler Übernahme des Debitorenmanagements Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Ansprechpartner für die Eltern der Schüler Übernahme des Debitorenmanagements Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Angemessene
der einzelnen Abteilungen bei den Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich
Durchführung von Versandaktionen Erstellung und Führung von Statistiken Pflege der internen Datenbanken Unsere Anforderungen Abgeschlossene fachbezogene Ausbildung, Veranstaltungskaufmann / -frau
von Büro- und Verbrauchsmaterialien Vor- und Nachbereitung von Workshops und Veranstaltungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Bürokauffrau Quereinsteiger
Verantwortung für Personalmanagement und -entwicklung Finanzmanagement, Steuerung und Controlling der Auslastung Unsere Anforderungen Abgeschlossene (Fach) Hochschulausbildung als Sozialpädagoge bzw
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- und Gaststättengewerbe, z.B. als Hotelfachmann von Vorteil Angemessene Praxiserfahrung im Bereich Büroassistenz, Sekretariat oder in vergleichbarer
- und Kommunikationsaufgaben (zum Teil in englischer Sprache) Verwaltung von Dritt- und Haushaltsmitteln Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Verwaltungsfachangestellter Erste
von Dateien und Dokumenten Planung von Dienstreisen (inklusive Abrechnung) Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung
und Veranstaltungen Ausgestaltung von Vertrags-, Ausschreibungs- und Berichtstexten Gestaltung und Umsetzung aller projektrelevanten Prozesse Erreichung der strategischen Projektziele Unsere Anforderungen
die Pflege der internen Tarif- und Ratensysteme Feedback zu Prozessverbesserung und Steigerung der Vertriebseffizienz Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann
Mitwirkung bei der Erstellung der Reisekostenabrechnungen und Pflege von Wiedervorlagesystemen Übernahme administrativer Aufgaben Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
im Projektcontrolling Verwaltung von Kreditkartenabrechnungen Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im Projektmanagement
, um Daten und Systeme gemeinsam zu evaluieren, Vertrauen zu schaffen und Lösungen zu generieren.Prüfe die Einhaltung von regulatorischen Anforderungen im IT-Kontrollumfeld und unterstütze unsere Mandanten
oder Ausbildung im technischen Bereich und 1-2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Projektmanagement und/oder im Bereich Solar.Technische Kenntnisse: Idealerweise Kenntnisse von den technischen Anforderungen
Außendienst Indikationserfahrung im Bereich Onkologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden
der Filialleitung Beratung und Betreuung der Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossenes BWL/VWL-Studium oder eine gleichwertige Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. Verfahrensmechaniker, Maschinen- und Anlagenführer Erste Berufserfahrung Eignung zum Führen von Flurförderzeugen Deutschkenntnisse
- und Stromspeicherauslegungen Erstellung und Verfolgung von Angeboten Führung von Verkaufsverhandlungen Verantwortung für die Nachbetreuung von Kunden Beobachtung der Markt- und Wettbewerbsentwicklung Unsere Anforderungen
damit verbundenen Dokumente Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Bürokauffrau oder Verwaltungsfachangestellter oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Vielfältige
Durchführung der Terminplanung und –Koordination Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Höchstmaß an Integrität, Diskretion
Sicherstellung der für den erforderlichen Wissenstransfer in die Fachabteilungen und Transparenz über die festgelegten Projektmanagementstandards Unsere Anforderungen Studienabschluss im Bereich
bei Kassenbuchungen, Auskünften und durch Vertretungen Teilnahme an Team- und Gremiensitzungen sowie bei Veranstaltungen und Konferenzen Tätigkeit in der Presse- und Öffentlichkeitsabteilung Unsere Anforderungen
- und Stromspeicherauslegungen Erstellung und Verfolgung von Angeboten Führung von Verkaufsverhandlungen Verantwortung für die Nachbetreuung von Kunden Beobachtung der Markt- und Wettbewerbsentwicklung Unsere Anforderungen
sowie Erstellung von verkaufsunterstützenden Unterlagen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium in Fachrichtungen wie Ingenieur Maschinenbau / Verfahrenstechnik oder Chemie Mehrjährige
, Dashboards und Visualisierungen zur Ableitung von erforderlichen Steuerungsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft
und Thema auch außerhalb der Stiftung Unsere Anforderungen Ein Studium mit wissenschaftlich fundiertem fachlichem Bezug zum Thema Primar- bzw. Sekundarbildung Angemessene Berufserfahrung mit Themen
Zusatzzahlungen Anforderungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Nachweisliche Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition, idealerweise
Vor- und Nachbereitung von Sitzungen Zusammenarbeit und wechselseitige Vertretungsregelungen mit einer weiteren Teamassistenz Beteiligung an der kontinuierlichen Verbesserung von Arbeitsprozessen Unsere Anforderungen
damit verbundenen Dokumente Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Bürokauffrau oder Verwaltungsfachangestellter oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Vielfältige
sowie Erstellung von verkaufsunterstützenden Unterlagen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium in Fachrichtungen wie Ingenieur Maschinenbau / Verfahrenstechnik oder Chemie Mehrjährige
, Dashboards und Visualisierungen zur Ableitung von erforderlichen Steuerungsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft
von Schulbescheinigungen, Schülerausweisen und Unfallmeldungen Mitwirkung im Rechnungswesen und Teilaufgaben im Bereich der Verwaltung des Schulbudgets Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Anforderungen Studium der Medizin/abgeschlossene medizinische Grundausbildung Erfahrung in der klinischen Arbeit wünschenswert Langjährige Pharmakovigilanz-Erfahrung und Fähigkeiten für das Management
Durchführung der Terminplanung und –Koordination Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Höchstmaß an Integrität, Diskretion
Sicherstellung der für den erforderlichen Wissenstransfer in die Fachabteilungen und Transparenz über die festgelegten Projektmanagementstandards Unsere Anforderungen Studienabschluss im Bereich
bei Kassenbuchungen, Auskünften und durch Vertretungen Teilnahme an Team- und Gremiensitzungen sowie bei Veranstaltungen und Konferenzen Tätigkeit in der Presse- und Öffentlichkeitsabteilung Unsere Anforderungen
und Thema auch außerhalb der Stiftung Unsere Anforderungen Ein Studium mit wissenschaftlich fundiertem fachlichem Bezug zum Thema Primar- bzw. Sekundarbildung Angemessene Berufserfahrung mit Themen
von Sachberichten in Abstimmung mit den Fachabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. im Projektmanagement Kenntnisse in der Verwaltung und Abrechnung von Drittmitteln (öffentliche
und Aufbereitung von Informationen und Daten sowie Erstellung von Textentwürfen und PowerPoint-Präsentationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
der Dienst-Kfz Anforderung und Ausgabe von Büro- und Verbrauchsmaterial Erstellung und Ausgabe von Gästeausweisen und Zugangsberechtigungen E-Mail-Bearbeitung mit Bezug zum laufenden Geschäftsverkehr Unsere
einmalige VerwaltungsaufgabenDeutsche Sprachkenntnisse und gute Englischkenntnisse erforderlich Anforderungen Deutschkenntnisse erforderlich, aber auch die Fähigkeit, sich auf Englisch zu verständigen
Anforderungen im IT-Kontrollumfeld und unterstützt unsere Mandanten bei der Umsetzung der Regularien.Du begutachtest die Konformität der IT-Prozesse und Systeme, identifizierst technologische Risiken
in the context of talent management and compensation planning Supporting and guiding HR business partners and business managers in change initiatives Unsere Anforderungen Completed studies (at least