Anforderung-Stellenangebote für Pharmabranche in Ingelheim

6 Stellenangebote für Pharmabranche in Ingelheim

Business Development Manager (m/w/d) Ingelheim

Begleitung von Transformationsprozessen Aktualisierung der Rahmenbedingungen Unsere Anforderungen Ein Bachelorstudium in Pädagogik, Kommunikation, Medienpädagogik oder Psychologie  Erfahrung

Stellenangebot Business Development Manager (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Ingelheim

der Reisekostenabrechnung Planung, Organisation und Nachbereitung von internationalen Veranstaltungen Koordination von internen Meetings Erledigung verschiedener Aufgaben im Arbeitsumfeld Unsere Anforderungen Abgeschlossene

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Ingelheim

Anforderungen Sicherstellung des zweckgerichteten Kommunikationsflusses Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau für Büromanagement und oder vergleichbare Weiterbildung

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Procurement Manager (m/w/d) Ingelheim

  Ermittlung von Rahmenvertragspartnern sowie die Erstellung, Verlängerung und Monitoring von Rahmenverträgen und die Sicherstellung der Werksversorgung Koordination von Anforderungen der lokalen Businesspartner

Stellenangebot Procurement Manager (m/w/d) ansehen

Supply Chain Manager (m/w/d) Ingelheim

von Rahmenverträgen sowie Sicherstellen der Werksversorgung Koordinieren der Anforderungen der lokalen Business-Partner im Bereich Sourcing, Teilen relevanter Informationen und Unterstützen der lokalen Business-Partner

Stellenangebot Supply Chain Manager (m/w/d) ansehen

Senior Sourcing Manager (m/w/d) Ingelheim am Rhein

, sowie Sicherstellung der Werksversorgung. Sie koordinieren die Anforderungen der lokalen Business Partner im Bereich Sourcing, teilen relevante Informationen und unterstützen Ihre lokalen Business

Stellenangebot Senior Sourcing Manager (m/w/d) ansehen

Impressum