/in für Weiter- und Neuentwicklungen der Produkte und Dienstleistungen Unsere Anforderungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Ingenieur/in, Wirtschaftsingenieur/in oder über eine abgeschlossene technische
der Großkunden Verwalten und Koordinieren aller Aktivitäten innerhalb des Großkunden Analysieren von Daten und Verkaufsstatistiken und Verbessern von Geschäfts- und Marketingstrategien Unsere Anforderungen
der Einhaltung der erforderlichen Qualität im Projekt (QM & QC) bzw. von EHS Anforderungen Verhandlungen mit Kunden und Partnern (Lieferanten) Unsere Besonderheiten: Spannende, herausfordernde
der Einhaltung der erforderlichen Qualität im Projekt (QM & QC) bzw. von EHS Anforderungen Verhandlungen mit Kunden und Partnern (Lieferanten) Unsere Besonderheiten: Spannende, herausfordernde
Bewerberpipeline Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Nachgewiesene Erfahrung im Recruiting, idealerweise mit Fokus auf Non-Tech
und Projekten. Sicherstellung der Übereinstimmung von Produkten / Produkteigenschaften mit gesetzlichen Anforderungen und KundenanforderungenAuswertung und Bearbeitung von Kundenanfragen / internen Anfragen
und Projekten. Sicherstellung der Übereinstimmung von Produkten / Produkteigenschaften mit gesetzlichen Anforderungen und KundenanforderungenAuswertung und Bearbeitung von Kundenanfragen / internen Anfragen
, das den Anforderungen der Luft- und Raumfahrtkunden gerecht wird Sie stellen sicher, dass der Markt effizient bedient wird, indem Sie langfristige Beziehungen zu Lieferanten und Kunden aufbauen und das interne
, in der Praxis erworbene Kenntnisse Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Tiefgehendes Know-how im Anforderungs- und Testmanagement Gute Erfahrung in der (Teil-)Leitung
- und Notfallwiederherstellungsübungen Entwicklung, Betreuung und Auswertung von Penetrationstests (PEN-Tests) Organisation und Umsetzung von Sensibilisierungsmaßnahmen und Kampagnen zur Förderung der Cybersicherheit Anforderungen
und Auswertung von Penetrationstests (PEN-Tests) Organisation und Umsetzung von Sensibilisierungsmaßnahmen und Kampagnen zur Förderung der Cybersicherheit Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik
unter Berücksichtigung transfunktionaler und transnationaler Anforderungen Sicherstellen und Umsetzen von Änderungen Gutes Verständnis der Aspekte, die die industrielle Durchführbarkeit und Planung bestimmen, insbesondere
setzt sich unser PCAOB Desk Team für die Einhaltung der berufsrechtlichen Anforderungen bei Prüfungsaufträgen nach PCAOB Standards ein. Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren
Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Einzelhandelskaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann oder Automobilkaufmann Berufserfahrung in der Automobilbranche oder im Handel
Bewertung der Rahmendaten innerhalb einer KVGAnalyse und Bewertung des Fondsportfolios unter aktuellen regulatorischen Anforderungen, im Bereich Real AssetsProjektarbeiten im Rahmen des Onboardings neuer
wird ein der Aufgabe und den Anforderungen entsprechendes Gehaltspaket und die Nutzung eines FirmenwagensGehaltsinformationenDie Aufgabe wird mit einem Gehaltsrahmen von 65k bis 75k dotiert (abhängig
Creation sowie Unterstützung bei diversen Produktionen Community Management Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre
wird ein der Aufgabe und den Anforderungen entsprechendes Gehaltspaket und die Nutzung eines Firmenwagens Gehaltsinformationen Die Aufgabe wird mit einem Gehaltsrahmen von 65k bis 75k dotiert (abhängig
Bewertung der Rahmendaten innerhalb einer KVGAnalyse und Bewertung des Fondsportfolios unter aktuellen regulatorischen Anforderungen, im Bereich Real AssetsProjektarbeiten im Rahmen des Onboardings neuer
und Umsetzung neuer strategischer und operativer Initiativen für unsere lokalen Webshops Anforderungen Sehr guter Master-Abschluss in Betriebswirtschaft oder vergleichbarem Studium Mehrjährige Erfahrung
Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Sie sind versiert im Umgang mit digitalen Medien Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben
von Entwicklungssprints mit einem multifunktionalen Team Sammeln von Anforderungen von internen und externen Stakeholdern Koordinierung der Implementierung von Funktionalitäten in verschiedenen Teams Planung der Produkt
in erneuerbare Energien Fundiertes Verständnis der erneuerbaren Energie in Bezug auf Projektentwicklung undBetrieb sowie den Kunden-Anforderungen bezüglich Dienstleistungen Erfahrungen im Change Manage
auf Projektentwicklung und Betrieb sowie den Kunden-Anforderungen bezüglich Dienstleistungen Erfahrungen im Change Manage für die Einführung einer neuen Struktur zum Produktmanagement und Portfoliomanagement Stark
Produktvision Übersetzung der Anforderungen in gut verständliche User Stories mit Akzeptanzkriterien sowie die spätere Steuerung / Abnahme der dazugehörenden Tests Unterstützung bei der Definition und Pflege
Unterstützung in Projekten zur kontinuierlichen Optimierung von Prozessen in der Buchhaltung Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter/-in oder eine vergleichbare Qualifikation
Unterstützung in Projekten zur kontinuierlichen Optimierung von Prozessen in der Buchhaltung Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation
in erneuerbare Energien Fundiertes Verständnis der erneuerbaren Energie in Bezug auf Projektentwicklung und Betrieb sowie den Kunden-Anforderungen bezüglich Dienstleistungen Erfahrungen im Change Manage
Energie in Bezug auf Projektentwicklung und Betrieb sowie den Kunden-Anforderungen bezüglich Dienstleistungen Erfahrungen im Change Manage für die Einführung einer neuen Struktur zum Produktmanagement
und Definition der Geschäftsbedingungen für die Verträge mit den On-Side-Supports Unsere Anforderungen Erfolgreicher Hochschulabschluss in einem Studium des Ingenieurwesens Erste Erfahrung im Bereich
innerhalb des Teams und mit Stakeholdern Abwicklung der Büroverwaltungsaufgaben, wie Telefon, Meetings und Events Admin, HR-Anforderungen Übernahme der internen und externen Informationskaskade im Team
zu nutzen, um wiederholte Buchungen und das Engagement der Marke zu fördern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation Alternativ ein abgeschlossenes Studium
Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN
die Gesundheits- und Sicherheitsstandards den gesetzlichen Anforderungen entsprechen. Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung robuster Sicherheitsprogramme und Förderung einer Sicherheitskultur
die Gesundheits- und Sicherheitsstandards den gesetzlichen Anforderungen entsprechen. Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung robuster Sicherheitsprogramme und Förderung einer Sicherheitskultur
, Konferenzen, Veranstaltungen und Besuche Vorbereitung von Präsentationen Unterstützung der Geschäftsführung bei Projekten Beschaffung von Büromaterial und Materialien Unsere Anforderungen Abgeschlossenes
Durchführung von Terminplanung und -organisation Registratur, Dokumentenmanagement und Fristenüberwachung Verantwortung für das Vertragsmanagement Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im genannten Bereich
- und Ausgangspost Erster Ansprechpartner für Gäste Bestellung von Material und Planung von Events Zuständigkeit für Arbeitssicherheit Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes Studium in BWL oder eine abgeschlossene
, Konferenzen, Veranstaltungen und Besuche Vorbereitung von Präsentationen Unterstützung der Geschäftsführung bei Projekten Beschaffung von Büromaterial und Materialien Unsere Anforderungen Abgeschlossenes
Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Software- oder IT-Dienstleistungsvertrieb Erfahrung in der strategischen Kundenbetreuung und in der Steuerung
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Berufserfahrung, gerne innerhalb der Hotelbranche Erfahrung im Office Management bzw. in der Büroassistenz (Empfang/Rezeption
Durchführung von Terminplanung und -organisation Registratur, Dokumentenmanagement und Fristenüberwachung Verantwortung für das Vertragsmanagement Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im genannten Bereich
Qualitätskennzahlen Unsere Anforderungen Studium der Ingenieurwissenschaft oder Weiterbildung zum Qualitätsmanager Langjährige Berufserfahrung im Bereich der Personalführung Erfahrungen im Qualitätsmanagement
der Geschäftsleitung in allen Belangen Prüfung von Rechnungen und Lieferungen Korrespondenz mit Kunden und Mitarbeitern Büroorganisation und administrative Tätigkeiten Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte
Erstellung von diversen Qualitätskennzahlen Unsere Anforderungen Studium der Ingenieurwissenschaft oder Weiterbildung zum Qualitätsmanager Langjährige Berufserfahrung im Bereich der Personalführung Erfahrungen
und Naturland Führung der Korrespondenz mit externen Prüfinstituten Unsere Anforderungen Lebensmitteltechnische Kenntnisse Affinität für online-basierte Workflows Englisch in Wort und Schrift, zweite Fremdsprache
und Besuche Vorbereitung von Präsentationen Unterstützung der Geschäftsleitung bei Projekten sowie die HR Abteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw
Sicherstellung der Schnittstelle zu den an den Änderungen beteiligten Interessengruppen Vorbereitung, Organisation, Moderation und Dokumentation von Sitzungen Unsere Anforderungen Hochschulabschluss
des reibungslosen Tagesablaufs im Fachbereich Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sicherer
eines Bautagebuchs Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Bürokauffrau Erfahrung im Sekretariat, gerne Baustellensekretariat Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse