- und Stromspeicherauslegungen Erstellung und Verfolgung von Angeboten Führung von Verkaufsverhandlungen Verantwortung für die Nachbetreuung von Kunden Beobachtung der Markt- und Wettbewerbsentwicklung Unsere Anforderungen
sowie Erstellung von verkaufsunterstützenden Unterlagen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium in Fachrichtungen wie Ingenieur Maschinenbau / Verfahrenstechnik oder Chemie Mehrjährige
, Dashboards und Visualisierungen zur Ableitung von erforderlichen Steuerungsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft
und Thema auch außerhalb der Stiftung Unsere Anforderungen Ein Studium mit wissenschaftlich fundiertem fachlichem Bezug zum Thema Primar- bzw. Sekundarbildung Angemessene Berufserfahrung mit Themen
der Dienst-Kfz Anforderung und Ausgabe von Büro- und Verbrauchsmaterial Erstellung und Ausgabe von Gästeausweisen und Zugangsberechtigungen E-Mail-Bearbeitung mit Bezug zum laufenden Geschäftsverkehr Unsere
von Sachberichten in Abstimmung mit den Fachabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. im Projektmanagement Kenntnisse in der Verwaltung und Abrechnung von Drittmitteln (öffentliche
und Thema auch außerhalb der Stiftung Unsere Anforderungen Ein Studium mit wissenschaftlich fundiertem fachlichem Bezug zum Thema Primar- bzw. Sekundarbildung Angemessene Berufserfahrung mit Themen
Vor- und Nachbereitung von Sitzungen Zusammenarbeit und wechselseitige Vertretungsregelungen mit einer weiteren Teamassistenz Beteiligung an der kontinuierlichen Verbesserung von Arbeitsprozessen Unsere Anforderungen
sowie Erstellung von verkaufsunterstützenden Unterlagen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium in Fachrichtungen wie Ingenieur Maschinenbau / Verfahrenstechnik oder Chemie Mehrjährige
, Dashboards und Visualisierungen zur Ableitung von erforderlichen Steuerungsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft
und Abwicklung von Abweichungen, Korrekturmaßnahmen/präventiven Maßnahmen und Change Controls Unterstützung bei der Fehlersuche und kontinuierlichen Verbesserung in den Abteilungen Unsere Anforderungen
von Schulbescheinigungen, Schülerausweisen und Unfallmeldungen Mitwirkung im Rechnungswesen und Teilaufgaben im Bereich der Verwaltung des Schulbudgets Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Anforderungen Studium der Medizin/abgeschlossene medizinische Grundausbildung Erfahrung in der klinischen Arbeit wünschenswert Langjährige Pharmakovigilanz-Erfahrung und Fähigkeiten für das Management
Zusatzzahlungen Anforderungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Nachweisliche Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition, idealerweise
Unterstützung bei Inspektionen und Anfragen der Aufsichtsbehörden Überprüfen und Genehmigen von Änderungen und Berichten (z.B. Stabilität, Qualifizierung, Validierung) Unsere Anforderungen Abgeschlossenes
und Aufbereitung von Informationen und Daten sowie Erstellung von Textentwürfen und PowerPoint-Präsentationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
damit verbundenen Dokumente Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Bürokauffrau oder Verwaltungsfachangestellter oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Vielfältige
Durchführung der Terminplanung und –Koordination Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Höchstmaß an Integrität, Diskretion
Sicherstellung der für den erforderlichen Wissenstransfer in die Fachabteilungen und Transparenz über die festgelegten Projektmanagementstandards Unsere Anforderungen Studienabschluss im Bereich
bei Kassenbuchungen, Auskünften und durch Vertretungen Teilnahme an Team- und Gremiensitzungen sowie bei Veranstaltungen und Konferenzen Tätigkeit in der Presse- und Öffentlichkeitsabteilung Unsere Anforderungen
zur kontinuierlichen Verbesserung. Pflegen von Aufzeichnungen und Dokumenten gemäß den gesetzlichen Anforderungen. Unsere Anforderungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bachelor/Master of
von Terminen und Veranstaltungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, des Wirtschaftsingenieurwesen bzw. vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung
der Filialleitung Beratung und Betreuung der Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossenes BWL/VWL-Studium oder eine gleichwertige Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann
einmalige VerwaltungsaufgabenDeutsche Sprachkenntnisse und gute Englischkenntnisse erforderlich Anforderungen Deutschkenntnisse erforderlich, aber auch die Fähigkeit, sich auf Englisch zu verständigen
von technischen Fragen und Anforderungen. Führen eines Teams von technischen Fachkräften im Innendienst, Sicherstellen der effizienten Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen sowie Fördern
aus Prüfberichten Auswählen, implementieren und warten der Finanzsoftware und -systeme Unsere Anforderungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bachelor/Master Finance & Accounting (m/w/d
und der Wettbewerbssituation, um innovative Lösungen zu entwickeln Erfassung, Priorisierung und Kommunikation der Anforderungen von Kunden und anderen Stakeholdern und die Überführung dieser in User Stories oder Spezifikationen
von Marktdaten Ableitung von Strategien und Maßnahmen Mitgestaltung von Kommunikationskampagnen Betreuung von Entwicklungsprojekten sowie deren Mitgestaltung und Umsetzung Unsere Anforderungen
-Support-Aufträgen Angebotserstellung von Service-Angeboten Zusammenarbeit mit den kaufmännischen Stellen bei Klärung und Beantwortung von Kundenanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes technisches
Support Equipment) und Erstellung von entsprechenden Planungsdokumenten Praktisches Umsetzen externer und interner Anforderungen an das mechanische AIT, MGSE und Thermalhardware Betreuung
, Köln, Schöneck (Vogtland), St. Ingbert Deine Aufgaben Stakeholdermanagement Du verstehst die Anforderungen der Hiring Manager aus den Business Units, mit denen Du vertrauensvoll zusammenarbeitest
gemeinsam mit der Vertriebsabteilung und den FachabteilungenKoordination der AngebotsaktivitätenAnalyse der kundenspezifischen Anforderungen und Ausarbeitung von adäquaten AngebotskonzeptenPrüfen
gemeinsam mit der Vertriebsabteilung und den FachabteilungenKoordination der AngebotsaktivitätenAnalyse der kundenspezifischen Anforderungen und Ausarbeitung von adäquaten AngebotskonzeptenPrüfen
in the context of talent management and compensation planning Supporting and guiding HR business partners and business managers in change initiatives Unsere Anforderungen Completed studies (at least
Anforderungen im IT-Kontrollumfeld und unterstützt unsere Mandanten bei der Umsetzung der Regularien.Du begutachtest die Konformität der IT-Prozesse und Systeme, identifizierst technologische Risiken
Verwalten von Anforderungen und Risiken, Überwachung und Kontrolle des Projektfortschritts, aufstellen und verwalten von Zeit-, Kosten- und Ressourcenmanagement Managen von Unterauftragnehmern / RSP
Verwalten von Anforderungen und Risiken, Überwachung und Kontrolle des Projektfortschritts, aufstellen und verwalten von Zeit-, Kosten- und Ressourcenmanagement Managen von Unterauftragnehmern / RSP