-/ Versandkommunikation Retourenbearbeitung Bearbeitung von Kundenanliegen per Telefon und Mail Beratung von Kunden zu entsprechenden Produkten Anforderungen an den Job Kundenberatung, -betreuung Kundendienst
Schnittstellen Sicherstellung der Kundenbetreuung für alle Produktlinien Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Kenntnisse in einer vergleichbaren
Schnittstellen Sicherstellung der Kundenbetreuung für alle Produktlinien Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Kenntnisse in einer vergleichbaren
an andere Abteilungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice vorteilhaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprache Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Fundierte Kenntnisse im Bereich Depoteröffnung und Wertpapierabwicklung Vertrautheit mit Wertpapierdienstleistungen und regulatorischen Anforderungen Erfahrung in der Nutzung von bankinternen Systemen