Aktive Mitwirkung bei der Ideenfindung und Entwicklung von Lösungen für die Kunden Beratung der Kunden über die jeweils vereinbarten Leistungen Unsere Anforderungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
von Kundengesprächen Bedarfsgerechte Beratung der interessierten Kunden Durchführung informativer Verkaufsgespräche Sicherstellung der Kundenzufriedenheit / Qualitätsanforderungen des Auftraggebers Anforderungen
einer sicheren Weiterreise Beratung der Kunden zu den vereinbarten Leistungen Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
der Kunden als aktiver Ansprechpartner Prüfung über Verifikation bis zur Buchung von Rechnungen Zuständigkeit für das Debitorenmanagement Bearbeitung des Mahnwesens Unsere Anforderungen Einen kaufmännischen
einer sicheren Weiterreise Beratung der Kunden zu den vereinbarten Leistungen Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
der Kunden als aktiver Ansprechpartner Prüfung über Verifikation bis zur Buchung von Rechnungen Zuständigkeit für das Debitorenmanagement Bearbeitung des Mahnwesens Unsere Anforderungen Einen kaufmännischen
ins In- und EU-Ausland Unterstützung des monatlichen Reportings sowie Aufbereitung von Statistiken Beauftragung von Transporten und deren Nachverfolgung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
und Organisation eine sichere Weiterreise Aktive Mitwirkung bei der Ideenfindung und Entwicklung von Lösungen für Kunden Beratung der Kunden über die jeweils vereinbarten Leistungen Unsere Anforderungen
von Versicherungsfällen Sicherstellung der medizinischen Versorgung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, touristischen, sozialen oder medizinischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung
von Versicherungsfällen Sicherstellung der medizinischen Versorgung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, touristischen, sozialen oder medizinischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung
und Störungsmeldungen und ggf. Weiterleitung des Problems Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im First Level Support von Vorteil Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift