der logistischen Anforderungen Erstellung von Ersatzteilvorschlägen auf Basis vorgegebener Missionsprofile Zuarbeit bei Angeboten für die oben genannten Themen Weiterentwicklung von LSA Datenbanken, inklusive
und Schiffen. Das Portfolio umfasst Signal Conversion Boards, FPGA Boards und Prozessor Boards. Ihre Aufgaben: Prüfung von vorhandenen Anforderungen und deren Verlinkung zu übergeordneten Spezifikationen
, und Kundenspezifikationen Erstellung von Zulassungsdokumenten Vertretung der Nachweisführung hinsichtlich Erfüllbarkeit der RAMST Anforderungen mittels FTA, FMEA, FMES, FMECA, RBD, Prediction Vertretung der Arbeitsergebnisse
Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN
, Gesetzen, Normen, Spezifikationen, usw. Eigenverantwortliche Vertretung der Nachweisführung hinsichtlich Erfüllbarkeit der RAMST Anforderungen mittels FTA, FMEA, FMES, FMECA, RBD, Prediction
Standort: Ulm Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams Ihr Aufgabenspektrum bei uns ... Arbeiten in einem agilen Softwareentwicklungsprozess Erfassen von Anforderungen (User Stories) zusammen
, einschlägigen Anwendungen, Gesetzen, Normen, Spezifikationen, usw. Eigenverantwortliche Vertretung der Nachweisführung hinsichtlich Erfüllbarkeit der RAMST Anforderungen mittels FTA, FMEA, FMES, FMECA, RBD
/DOORS) Abstimmung des Tooling Workflows mit den Projekten und den beteiligten Stakeholdern Sicherstellung des reibungslosen Betriebes der Applikation sowie laufende Anpassung an neueste Anforderungen
von Anforderungsanalysen sowie Ableitung von Softwarekonzepten und -spezifikationen Design und Implementierung von Softwarekomponenten Verifikation der Softwarelösung entsprechend der spezifizierten Anforderungen
und Dokumentgenerierung mit Rational Publishing Engine für DOORS und Rhapsody Toolbezogene Unterstützung der Nutzer beim Import/Editieren von neuen Anforderungen, bzw. DOORS Objekten Beratung/Austausch/Support
Eigenständige Durchführung von Anforderungsanalysen sowie Ableitung von Softwarekonzepten und -spezifikationen Planung der V&V-Tätigkeiten entsprechend der spezifizierten Anforderungen Design und Implementierung
gemeinsam mit der Vertriebsabteilung und den FachabteilungenKoordination der AngebotsaktivitätenAnalyse der kundenspezifischen Anforderungen und Ausarbeitung von adäquaten AngebotskonzeptenPrüfen
gemeinsam mit der Vertriebsabteilung und den FachabteilungenKoordination der AngebotsaktivitätenAnalyse der kundenspezifischen Anforderungen und Ausarbeitung von adäquaten AngebotskonzeptenPrüfen