Start ab sofort Arbeitszeiten Montag-Freitag 8-20 Uhr und Samstag 8-19 Uhr. Unsere Anforderungen Wenn du Spaß an Kommunikation und am aktiven Kundenkontakt hast, bist du bei uns genau richtig
Beratungsgespräche mit Kunden Beantwortung persönlicher Anfragen Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Erfahrung im genannten
am Telefonieren und sich in eine Cloudbasierte Softwarelösung einzuarbeiten. Sie nehmen Kundenfeedback auf und geben dieses an die entsprechenden Stakeholder weiter Unsere Anforderungen Sie verfügen
und Aktualisierung von Kundenstammdaten Unsere Anforderungen - Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise - Freundliches Auftreten - Sehr gute
zu wachsen und deine Ziele zu erreichen. Ihre Aufgaben Kundenansprache Kundenberatung Kundenbetreuung Abschlüsse erzielen Verträge verlängern Vereinbarungen dokumentieren Unsere Anforderungen Fließende
nach der Probezeit Ihre Aufgaben - Kundenberatung im Inbound - Erklärung der elektronischen Dienstleistung - Administration im System und Datenpflege - Mitarbeit in spannenden Projekten Unsere Anforderungen
Durchführung von Befragungen zu unterschiedlichen Themen, wie z.B. Mediennutzung Stammdatenpflege sowie Datenerfassung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung als Kundenberater wünschenswert Hohe Kundenorientierung