Anforderung-Stellenangebote für Callcenteragent

57 Stellenangebote für Callcenteragent

Callcenteragent (m/w/d) Hannover

Start ab sofort Arbeitszeiten Montag-Freitag 8-20 Uhr und Samstag 8-19 Uhr. Unsere Anforderungen Wenn du Spaß an Kommunikation und am aktiven Kundenkontakt hast, bist du bei uns genau richtig

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Halle (Saale)

Beratungsgespräche mit Kunden Beantwortung persönlicher Anfragen Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Erfahrung im genannten

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Marktredwitz

am Telefonieren und sich in eine Cloudbasierte Softwarelösung einzuarbeiten. Sie nehmen Kundenfeedback auf und geben dieses an die entsprechenden Stakeholder weiter Unsere Anforderungen Sie verfügen

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragenten (m/w/d) Hamburg

und Aktualisierung von Kundenstammdaten Unsere Anforderungen - Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise - Freundliches Auftreten - Sehr gute

Stellenangebot Callcenteragenten (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Krefeld

zu wachsen und deine Ziele zu erreichen. Ihre Aufgaben Kundenansprache Kundenberatung Kundenbetreuung  Abschlüsse erzielen Verträge verlängern Vereinbarungen dokumentieren Unsere Anforderungen Fließende

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent in Teilzeit (m/w/d) Schloß Holte-Stukenbrock

nach der Probezeit Ihre Aufgaben - Kundenberatung im Inbound - Erklärung der elektronischen Dienstleistung - Administration im System und Datenpflege - Mitarbeit in spannenden Projekten Unsere Anforderungen

Stellenangebot Callcenteragent in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Callcenteragent In- und Outbound (m/w/d) Duisburg

Durchführung von Befragungen zu unterschiedlichen Themen, wie z.B. Mediennutzung Stammdatenpflege sowie Datenerfassung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung als Kundenberater wünschenswert Hohe Kundenorientierung

Stellenangebot Callcenteragent In- und Outbound (m/w/d) ansehen

Impressum