Anforderung-Stellenangebote für Callcenteragent in Berlin

15 Stellenangebote für Callcenteragent in Berlin

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

AbteilungenAktive Unterstützung bei der Verbesserung des Kundenservices durch Feedback   Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im telefonischen Kundenservice

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

eines festen Kundenstammes Durchführung der bedarfsorientierten Kundenberatung Bearbeitung des Kreditgeschäfts von Firmen- und Privatkunden Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

optimaler Kreditangebote mithilfe der Kreditplattformen Telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für die Kunden Sicherstellung einer guten Kundenberatung und -betreuung Unsere Anforderungen

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

telefonisch und schriftlich. Finden optimaler Lösungen für Kund*innen. Beratung und Information zu Produkten. Identifikation und Mitgestaltung von Prozessverbesserungen. Unsere Anforderungen Empathische

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

“. Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Versicherungskaufmann oder Kaufmann für Büromanagement. Routinierten Umgang mit Office 365 (Outlook, Excel, PowerPoint

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

zur Problemlösung und Dokumentation des Vorgehens in Zendesk, dem Customer Service Tool Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen oder schriftlichen Kundenbetreuung, idealerweise im technischen

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

Kunden Bearbeitung der Verfügbarkeit und Auslastung der Flotte Kundenberatung (telefonisch und schriftlich) Einarbeitung und Unterstützung von neuen Kollegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

 Kundengespräche per E-Mail  Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute MS-Office-Kenntnisse  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

Buchung, Reklamation, Fragen und Rechnungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erster Ansprechpartner für Kunden Beantwortung der eingehenden Anfragen Enge Zusammenarbeit

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendearbeit (Samstag) Der Stelle angemessenen Sprachkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse in Microsoft

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

Führung von Verkaufsgesprächen Analyse und Realisierung von Cross- und Up Selling-Potentialen Unsere Anforderungen Erfahrung im Geschäftskunden-Umfeld oder Vertrieb von digitalen Produkten wünschenswert

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

Unterstützung an der kontinuierlichen Prozessverbesserung und -dokumentation Unsere Anforderungen Angemessene Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit in Schichten

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

optimaler Kreditangebote mithilfe der Kreditplattformen Telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für die Kunden Sicherstellung einer guten Kundenberatung und -betreuung Unsere Anforderungen

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

telefonisch und schriftlich. Finden optimaler Lösungen für Kund*innen. Beratung und Information zu Produkten. Identifikation und Mitgestaltung von Prozessverbesserungen. Unsere Anforderungen Empathische

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Impressum